Oster- und Geburtstags Bonusaktion - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Überfall, oder auch nicht?

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 9.4.2025, 11:22:50 in Extrem & Bizarr

Überfall, oder auch nicht?

Eine fiktive Geschichte, die so nie geschehen ist.

Ich hatte meine Garage abgeschlossen und befand mich auf dem Heimweg. Dabei musste ich einen kurzen Weg durch einen unbeleuchteten Tunnel nehmen. plötzlich bekam ich von hinten einen Sack über den Kopf gestülpt, wurde angehoben und in ein Auto gezerrt.
Nach ca. 15 Minuten Fahrt musste ich aussteigen und wurde eine Treppe hinaufgeführt. Ich hörte das öffnen einer Tür und wurde ins Haus gestoßen. Danach ging es weiter durch einen Flur.
Nun musste Ich wieder stehenbleiben um danach in einen Raum geführt zu werden.
Jetzt wurde mir der Sack vom Kopf entfernt und ich sah vier nackte Personen mit Gesichtsmasken dort um einen Gynäkologischen Stuhl stehen. Jetzt bekam ich die Anweisung mich auszuziehen. Danach schupsten sie mich zu diesem hin und wiesen mich an mich dort drauf zu setzen. Ich gehorchte. Nun wurden meine Beine in den Stützen arretiert und befestigt. Meine Hände wurden auf die Lehnen gelegt und auch festgebunden. Somit konnte ich mich so gut wie nicht mehr bewegen. Jetzt nahm einer der Männer einen Tiegel mit Gleitmittel und schmierte mir die Rosette ein. Jetzt nahm er einen Finger, nahm Gleitgel auf und steckte mir diesen so tief es ging in den Hintern. Er rieb mir im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch von innen ein.

Jetzt zog er ihn wieder hinaus und schob einen Schlauch hinein. An diesem war ein Beutel mit Flüssigkeit befestigt. dieser wurde aufgehangen und geöffnet. Langsam floss diese jetzt in meinem Arsch. Als dieser leer war kam ein zweiter daran und mein Arsch füllte sich so richtig auf. Nachdem der dritte Beutel in mir entleert wurde, wurde der Schlauch herausgezogen und der Arsch wurde mit einem Plug versehen. Dieser wurde leicht aufgepumpt, somit konnte er auch nicht herausrutschen. Jetzt wurde sich um meinen Schwanz gekümmert.
Er wurde von allen vieren gewichst, geleckt, in die Münder genommen und jedesmal wenn er kurz vorm Kommen war, wurde unterbrochen. Ich zuckte, wand mich, aber es wurde ohne Gnade weitergemacht. Nach einiger Zeit wurde der Plug entfernt. Aber ich durfte nicht das Wasser herauslassen. Nein, nun stellte sich einer der Männer so hin das er seinen Schwanz in mich hineinschieben konnte. Jetzt wurde ich gefickt und gleichzeitig geblasen. Geblasen abwechselnd von Mann und Frau. Nun konnte ich nicht mehr und ich kam…

Aber es gab keine Gnade, mein Schwanz wurde weiter geblasen und nachdem der eine Mann in mir kam steckte der Andere seinen Schwanz in mich hinein. Nach längerer Zeit kam dann auch er in mir. Nun wurde der Plug wieder in meinem Arsch arretiert und ich musste die Schwänze sauber lecken und auch die Fotzen lecken. Nun wurde der Plug wieder entfernt, aber die Frauen hatten sich einen Kunstschwanz umgeschnallt und damit wurde ich dann weiter gefickt.

Da man sich aber auch weiterhin mit meinem Schwanz beschäftigte kam ich wieder. Nun waren die Frauen mit mir fertig und es wurde eine Schüssel unter meinen Arsch gestellt und ich durfte meinen Darm entleeren. Nun kam alles heraus, Die Flüssigkeit und das Sperma von zwei Männern.

Jetzt wurde ich zur Dusche geführt, in der ich dann von einer der Frauen gewaschen wurde. Ich wollte es selbst machen, aber das durfte ich nicht. Es kam wie es kommen musste, ich kam ein drittes mal. Der Schwanz wurde sauber geleckt und noch einmal gewaschen. Danach wurde ich abgetrocknet und durfte mich wieder anziehen.

Jetzt bekam ich eine einfache Augenbinde umgelegt und wurde fast bis nach Hause gefahren. ich ging die paar Meter bis zur Haustüre, schloss auf und ging ins Haus.

ich überlegte, was ich tun solle, Anzeige gegen… Ja, gegen wen denn, Unbekannt. Aber andersherum, nach dem ersten Schrecken hatte es mir auch tatsächlich Spaß gemacht. Ich zog mich aus, ging ins Bett und schlief fast sofort ein.



So, ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, Ich habe durchs Schreiben jetzt einen nassen und steifen Schwanz und muss Abhilfe schaffen.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • perkeo69
    perkeo69 am 10.04.2025, 15:01:38
    Sehr geile Geschichte. Mit sehr viel Phantasie. Real wird sowas sicher nie passieren.
  • bikerl
    bikerl am 10.04.2025, 09:01:55
    Wem würde das den nicht gefallen
  • keller_bi
    keller_bi am 09.04.2025, 21:41:02
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!