Story: Im Gartenhaus

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 19.2.2024, 13:07:02 in Gruppensex

Im Gartenhaus

Ich befand mich mal wieder in meinem Heimatort im Hotel. Mensch, dachte ich, du hast doch die Telefonnummer deiner ehemaligen Schulkameradin. Das war die, die meinte das sie unsere alten Kammeraden zusammen trommeln könne um mal wieder eine Wixparty wie früher veranstalten zu können.
Also Handy raus und angerufen. Nach einigen Klingelzeichen ging sie ran. Nachdem ich ihr sagte worum es ging war sie begeistert. Sie meinte nur das sie weitere Anrufe tätigen würde und mich dann zurück rufen würde.
Nach ca. einer Stunde klingelte mein Handy und sie war dran. Alles Ok, komme bitte um ca. 16:00 Uhr zur Weserstraße, du weißt schon wo Herbert damals wohnte, er wohnt wieder in seinem Elternhaus.
Ok, sagte ich, dann bis nachher.
Ich stieg rechtzeitig ins Auto und fuhr los. Als ich ankam stellte ich mein Auto am Straßenrand ab und schellte.
Die Tür öffnete sich und Herbert begrüßte mich.komm, lass uns gleich durchgehen zum Gartenhaus, es existiert auch immer noch. Wir also durch den Garten zum Häuschen.
Dort waren tatsächlich alle weiteren ehemaligen Wixkameraden von früher anwesend. Aber nur keine Mädels von früher. Na ja, wir begrüßten uns erst mal alle und nach kurzem Zögern zogen wir unsere Hosen herab. Nun standen wir voreinander. Irgendwie komisch, wir wussten zwar warum wir hier waren aber erst traute sich keiner den Anfang zu machen. Bis Herbert sagte Mensch, wir wissen doch warum wir hier sind und griff meinen Schwanz. Da war das Eis gebrochen und es ging los. Jeder wixte jeden. Zwischendurch wurde auch mal geblasen.
Bis ich sagte das es mit Hose unten doch unbequem wäre und wir uns ausziehen sollten. Gesagt, getan, nach kurzer Zeit waren wir alle nackt. Aber warum auch immer, es waren weit und breit keine Mädel zu sehen. Aber was soll’s, ich griff mir einen Schwanz und fing an ihn zu blasen. Währenddessen wurde ich geblasen. Gleichzeitig hatte ich zwei Schwänze in meinen Händen die ich wixte. Per Zufall sah ich zum Fenster. Da sah ich sie, wie früher, die Gesichter der Mädel.
Die Nasen an der Scheibe platt gemacht uns uns zugesehen. Nur das jetzt einer leise zur Tür schlich, sie aufriss und die Mädels hereinscheuchte.
Jetzt standen sie vor uns. Dieter schaute sie an und sagte das sie sich jetzt auch nackig machen müssen und uns zeigen sollen wie sie es mit sich machen. Denn wenn sie uns zusehen konnten, dann wollen wir es jetzt auch.
Ein bisschen Geziere kam da zwar aber langsam zogen sie sich aus. Jetzt aber los, riefen wir, wir wollen sehen wie ihr es euch und gegenseitig macht.
Also fingen sie an sich gegenseitig die Muschis zu reiben. Teilweise leckten sie sich auch gegenseitig. Das Gestöhne war nicht zu überhören.
Der Anblick machte auch uns scharf und wir fingen an uns gegenseitig zu wixen.
Langsam kam verstohlen eine Hand der Mädel zu uns um einen Schwanz zu wixen. Aber schon kam die erste zu uns und fing an einen von uns zu blasen. Plötzlich meinte eine das sie sehen möchte wie sich zwei Männer vögeln. Ok, sagte ich, Herbert, willst du, oder soll ich? Fang du an, ich mache dann nachher weiter bei dir. Alles klar, sagte ich, nahm Gleitcreme und schmierte sein Arschloch ein. Als er sich gebückt hatte setzte ich meinen Schwanz an und stieß zu. Erst ganz langsam und dann weiter etwas schneller. Die Frauen schauten Interessiert zu. Zwischenzeitlich wurde Herberts Schwanz von Mann und Frau gewixt. Ein Mädel hockte sich unter uns und blies dann noch Herbert.
Nach kurzer Zeit zog ich ihn hinaus und bückte mich selbst. Herbert schmierte mich jetzt ein und setzte seinen Schwanz an. Langsam drückte er ihn hinein und fing an zu ficken. Schon spürte ich mehrere Hände an meinen Schwanz die ihn wixten.
Nach einiger Zeit spürte ich mehrere Zungen an meinem Schwanz und danach wurde auch ich geblasen. Es war so ein Durcheinander von Mündern. Mal er, mal sie und so weiter.
Es dauerte nicht lange und Herbert kam mit Stöhnen in mir. Aber auch ich hielt es nicht länger aus und kam. Herbert zog sich aus mir hinaus und ich spürte seinen Saft aus mir heraus und die Beine herablaufen. Aber die Anderen sahen auch nicht besser aus, denn in der Zwischenzeit wurde auch dort gefickt und geblasen. Quer durcheinander.
Nach einiger Zeit gingen wir dann so wie wir waren quer durch den Garten ins Haus um uns zu duschen. Danach holten wir unsere Klamotten und zogen uns an.
Es gefiel uns so gut das wir eine Wiederholung ausmachten.
So, jetzt ist mein Schwanz steif und nass. Ich hoffe eurer auch. (Nasse Muschi wäre auch schön).

Vorgänger "Jetzt ist die Klassenkameradin dran." lesen

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • AlterBock
    AlterBock am 06.04.2024, 14:37:56
    Heiße Spiele in der Gartenlaube, gern mehr davon
  • fuldaer75
    fuldaer75 am 05.03.2024, 17:33:07
    Werde sowas nicht gerne mal erleben ?
  • Frank,198cm,40j
    Frank,198cm,40j am 03.03.2024, 13:17:17
  • adala
    adala am 02.03.2024, 10:02:13
  • RealDude1
    RealDude1 am 26.02.2024, 23:43:51
  • Merlin167
    Merlin167 am 22.02.2024, 15:12:52
  • vlowe
    vlowe am 20.02.2024, 16:02:28
  • 7homer4
    7homer4 am 20.02.2024, 15:45:14
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!