Story: Diebstahl und dessen Bestrafung.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 31.10.2023, 09:18:07 in Gruppensex

Diebstahl und dessen Bestrafung.

Achtung, eine imaginäre Geschichte.

Ich war in einem Kaufhaus und besah mir die Auslagen in den Regalen an.
In der Elektroabteilung sah ich ein paar Kopfhörer die mir gefielen. Ich sah mich um und steckte sie in meine Tasche und ging weiter.
Ein paar Meter weiter wurde ich von einem Herrn angesprochen, der sich als Kaufhausdetektiv auswies. Er bat mich mit in sein Büro zu kommen. Als wir in seinem Büro waren sagte er mir das er gesehen hätte wie ich ein paar Kopfhörer eingesteckt hätte und er jetzt die Polizei rufen müsse.
Nach ein paar Minuten meinte er das man dieses auch anders regeln könne. Ich fragte ihn was ich denn zahlen müsse. Ne ne, meinte er, zieh dich aus. Ich sah in an und fragte ob das sein ernst sei. Er sah mich an und meinte nur das er ja auch die Polizei rufen könne.
Also zog ich mich widerwillig aus. Nun stand ich in Unterhose vor ihm. Er trat zu mir und zog diese auch herab und meinte nur das ausziehen nackt hieße. So stand ich nun vor ihm und er musterte mich. Hast eine schönen Schwanz meinte er und griff nach ihm. Langsam zog er die Vorhaut herab und wichste ihn ein wenig. Prompt wurde er steif. Oh, sagte er, das gefällt dir. Na, da werden wir noch Spaß haben. Jetzt ließ er seine Hose herunter und stieß meinen Kopf zu seinem Schwanz. Los, blas ihn. Ich schüttelte den Kopf. Ok, sagte er, die Polizei freut sich.
Also nahm ich ihn in den Mund und fing an.
Ich zog mit den Lippen seine Vorhaut herab und strich mit der Zunge über seine freigelegte Eichel. Danach saugte ich den Schwanz ein und bewegte meinen Kopf hin und her. Plötzlich ging die Tür auf und eine Frau kam herein. Ich erschrak und stand starr vor ihnen. Ach, das ist schon ok, mach weiter, das ist meine Mitarbeiterin die ich per Pager gerufen habe. Ich machte also weiter. Sie kam näher sah sch meinen Schwanz an und fasste zu. Ich dachte ich werd nicht mehr. Sie lachte und sagte das sie es doch gewusst hätte, die meisten Diebe würden das hier vorziehen, aber sie hätte noch eine Überraschung.
Sie ging wieder hinaus und kam kurze Zeit darauf mit einer jungen Frau wieder herein. Sie sah uns und wurde puterrot. So, sagte die Mitarbeiterin in zu ihr, wie ich schon sagte, mitmachen oder die Polizei. Sie schaute verschämt zu mir hin und zog sich langsam aus. Nun stand sie nackt vor uns.los, lecke sie herrschte er mich an. Sie musste sich auf den Boden legen und ich fing an.
Erst zog ich ihre Schamlippen vorsichtig auseinander um dann langsam ihre Spalte zu lecken. Dann ging ich höher und umspielte ihr Knöpfchen. Dann ging ich wieder herunter und drang mit der Zunge langsam in ihr rosa Loch hinein.plötzlich spürte ich zwei Hände an meinem Schwanz. Der Detektiv und seine Mitarbeiterin wichsten mich gleichzeitig.ich stöhnte auf.
Stopp rief er, jetzt soll sie dich blasen. Also legte ich mich auf den Rücken und sie fing an mich vorsichtig zu blasen. Mittlerweile waren auch die beiden Detektive nackt und sie hockte sich über meinen Kopf und ich musste sie lecken. Sie wand sich und stöhnte auf. Nun hockte er sich neben mich und ich musste ihn wixen. Nach einiger Zeit kam er dann in mehreren Stößen, sie bäumte sich über mir auch auf und kam. Kurze Zeit später kam auch ich. Nun musste sich die junge Frau wieder hinlegen und ich musste sie lecken bis sie kam.
Danach wuschen wir uns am Waschbecken im Büro, zogen uns wieder an und er sagte zu uns das es hier mach Diebstählen immer diese Möglichkeit gäben würde.
Die junge Frau und ich zwinkerten uns beim Hinausgehen zu und sagten leise das wir uns hier gern erwischen lassen würden.
So, das ist zwar eine erfundene Geschichte, aber mein Schwanz steht wie eine Eins und tropft leicht.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!