Abends am Badesee
Ich saß auf unserem Platz und dachte mir, bei der Wärme kannste auch noch ein kurzes Bad im See nehmen. Da es ca. 20:30 Uhr war waren garantiert nicht viele dort.
Richtig, als ich dort ankam war nur ein etwas jüngerer Schwimmer dort der seine Runde drehte. Ich also das Handtuch und die Latschen abgelegt und ins Wasser.
Ich stand jetzt bis zur Brust im Wasser und sah das er auf mich zu schwamm. Als er in meiner Nähe war meinte er zu mir: „ na, auch in Ruhe ein paar Runden ziehen“. Ich bejahte es und schwamm los. Er neben mich her und wir kamen ins Gespräch. Er war auch auf dem Platz und wie ich zur Zeit allein.
Plötzlich merkte ich das er mir ziemlich nahe kam und beim Schwimmen mit der Hand meinen Schwanz berührte. Ok, dachte ich mir, kann mal passieren. Aber kurze Zeit später wieder. Na denn, dachte ich mir, schwamm Richtung Ufer und er auch.
Als wir stehen konnten blieb ich direkt neben ihm stehen und fasste richtig zu. Er sah mich erschrocken an und stöhnte auch ein klein wenig. Ich zu ihm: „das ist für das zweimal Schwanz berühren, du kannst jetzt aussuchen, du gehst jetzt oder wir machen weiter“.
Er stotterte etwas vor sich hin, aber ich spürte seine Beule in der Hose. Ich vergewisserte mich das niemand weiteres da war und griff direkt in die Badehose hinein.
Ich rieb und knetete seinen Schwanz und merkte wie es ihm gefiel. Aber auch er fasste jetzt Mut und griff in meine Badehose und knetete meinen Schwanz.
Wir gingen tiefer ins Wasser und kneteten gegenseitig unsere Schwänze. Man sah es ihm an wie es ihm gefiel. Da es schon später wurde war abzusehen das jetzt niemand mehr kam, somit gingen wir aus dem Wasser zu den Duschen. Auch dort befand sich niemand mehr und somit zogen wir die Badehosen aus und standen nackt voreinander. Ich ging in die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an über seine Eichel zu lecken und dann spielte ich Lolli mit ihm. Ich lutschte und leckte ihn und merkte, wenn ich jetzt weitermachen würde, würde er spritzen. Das wollte ich aber nicht, so richte ich mich wieder auf und führte seinen Mund zu meinem Schwanz. Er zitterte etwas und gestand mir das er das noch nie gemacht hätte und ich somit nicht enttäuscht sein solle. Ich beruhigte ihn und er fing behutsam an.
Ich erklärte ihm was er machen möge und das kein Zwang dahinter stehe. Er könne jederzeit aufhören.
Er nickte und fing an. Zuerst ziemlich zaghaft aber dann … Ich sagte nur das er ein Naturtalent sei. Er leckte, lutschte und blies als ob es nicht das erste Mal gewesen sei. Nach kurzer Zeit spürte ich das Ziehen und sagte das er bitte aufhören möge. Er fragte warum? Ich zu ihm nur das ich sonst kommen würde, und es könnte sein das dieses in seinem Mund geschehen könnte. Er nickte nur und machte weiter.
Plötzlich spürte ich das es kommt und wollte ihn warnen, aber zu spät, ich kam in seinem Mund. Ich wartete auf ein bah, pfui oder so, nein, er lutschte weiter. Soweit bis nichts mehr kam.
Danach sah er mich an und fragte lächelnd ob es mir gefallen habe. Ich bejahte es und meinte daraufhin das er jetzt auf seine Kosten kommen würde. Ich bat ihn sich zu bücken. Er tat es und ich leckte seine Rosette. Er zickte zusammen aber gleich darauf steckte ich einen Finger in seinen Arsch. Er stöhnte leicht aber blieb so gebückt stehen. So griff ich mit einer Hand seinen Schwanz und suchte mit dem Finger im Arsch seine Prostata. Als ich sie hatte massierte ich vorsichtig los. Erst versteifte er sich, aber dann entspannte er sich wieder. Ich wichste ihn und stimulierte gleichzeitig die Prostata. Plötzlich röhrte er auf und was da kam… Soviel auf einmal hatte ich selten gesehen. Außerdem hatte ich den Eindruck das er gleich umfallen würde und ich hielt ihn von hinten fest. Nach kurzer Zeit ging es wieder. Jetzt ritt mich der Teufel und ich versuchte meinen Schwanz einzuführen. Erst dachte ich das ich zu weit gegangen sei, aber dann drückte er seinen Arsch gegen mich. Das ließ ich mir nun nicht zweimal sagen und rammelte los.
Aber nach kurzer Zeit kam ich auch schon in seinem Arsch. Ich zog meinen Schwanz aus seinem Arsch und sah mein Sperma heraus laufen.
Jetzt mussten wir uns erst einmal duschen, denn wir waren total verschmiert von unserem Sperma.
Nun zogen wir uns die Badehosen wieder an und verabschiedeten uns voneinander.
Aber nicht ohne uns für den nächsten Tag verabredet zu haben.
So, jetzt ist mein Schwanz hart wie ein Brett und will gewichst werden. Schade das niemand da ist der das für mich macht.