Story: Wäsche Verkäuferin kommt zu uns nach Hause

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 24.4.2022, 14:38:32 in Fetisch

Wäsche Verkäuferin kommt zu uns nach Hause

Nach ein paar Wochen rief Tina an und sagte, dass sie ihren Service im Wäschegeschäft erweitert habe und auch jetzt Hausbesuche mache. Sie würde dann Mieder und erotische Wäsche mitbringen, die man dann zuhause anprobieren könne.

Ich sagte ihr, dass das ein toller Service sei und sie gerne vorbeikommen könne. Sie kenne ja unsere Wäschegröße und soll schöne Sachen mitbringen.

Wir verabredeten uns dann für den nächsten Nachmittag. Erika war auch begeistert und so bereiteten wir uns darauf vor. Ich lud unseren Freund Paul ein, der auch gerne Damenwäsche trägt und mit uns öfters fickt.

Ich zog mir das Korselett und die Nylons an und Erika ihre Wäsche, die wir bei Tina gekauft hatten, Paul kam dann auch und er sagte er habe einen Miederbody und eine offene Feinstrumpfhose an.
Dann kam Tina, sie war toll gekleidet, sie trug ein kurzes, enges Kleid mit Nylons und High Heels. Sie hatte eine große Tasche dabei mit einigen Mieder und Dessous. Ich stellte ihr Paul vor und wir setzten uns an den Tisch und ich öffnete zuerst mal eine Flasche Wein.

„Ich freue mich, dass du gekommen bist und wir können alles machen was du möchtest. Du bist unser Gast und bestimmst den Ablauf,“ sagte ich zu ihr.
„Also, ich habe einiges an Wäsche dabei, die ihr gerne anprobieren könnt, auch Paul müssten die Mieder passen, wenn er welche mag. Da ja zwei Männer hier sind, wäre es ja sinnvoll auch von zweien gefickt zu werden. Ich bin jedenfalls total geil und für alles zu haben,“ erwiderte sie.

„Dann zieh mal bitte das Kleid aus, damit ich dich mal genau betrachten kann,“ sagte Paul.
Tina stand nun auf und zog ihr Kleid aus und präsentiere sich, sie hatte ein festes Lederkorsett mit Strapsen und Nylons an und sah umwerfend aus. Danach zogen wir uns alle aus.

„Alle in Wäsche, was für ein geiler Anblick,“ sagte Tina und ging zu Paul und küsste ihn. Dann griff sie ihm an den Body und holte seinen schon steifen Schwanz heraus und begann ihn zu wichsen. Ich stellte mich hinter Tina und griff ihr zwischen die Beine und streichelte ihre feuchte Fotze.

Erika und Tina setzten sich auf die Couch und spreizten die Beine und forderten uns auf ihre Fotze ausgiebig zu lecken. Ich kniete mich vor Tina und Paul vor Erika und wir leckten und fingerten die nassen Fotzen, dann wechselten wir die Position und es dauerte nicht lange und die Frauen stöhnten und kamen mit einem super Orgasmus. Unsere Gesichter waren total nass und die Frauen küssten uns ausgiebig. „Das war mega geil wie ihr uns geleckt habt,“ sagte Tina und kniete sich vor Paul und nahm seinen Schwanz in ihren Mund.
„Tina ist die geilste Bläserin die es gibt, sie ist sogar besser als Erika und die ist schon klasse,“ sagte ich zu Paul. Daraufhin kam Erika zu mir und sagte sie werde mir jetzt zeigen wie gut sie blasen könne und nahm meinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Dann wechselten sie hin und her und Paul spritze Tina alles in den Mund und ich kam dann in Erikas Mund. Die beiden Frauen küssten sich und sagten, dass wir gut schmeckendes Sperma hätten. Paul meinte dann, das er keinen Unterschied bei der Blastechnik der Frauen gemerkt habe, sie seien beide sehr gut.

Nun ruhten wir uns erst mal aus und Tina holte ihre Tasche mit den Dessous. Sie zeigte Karin einen roten Spitzen BH und einen passenden String Tanga. „Auch ein breiter fetter Hintern kann durchaus so einen String anziehen, wenn du den trägst wird Hugo so richtig geil auf dich sein,“ sagte sie und Karin probierte ihn an. Sie sah echt geil aus und ich sagte ihr sie soll ihn anbehalten. Ich griff ihr an den fetten Arsch und knetete ihre Backen.

„Dann habe ich hier ein paar Rago Hüfthalter für die Herren, einen High-Waist mit Reißverschluss und einen schmäleren ohne Reißverschluss, alle mit sechs Strapsen,“ sagte sie. Paul probierte den hohen und ich den schmäleren an. Tina befestigte die Nylons an den Strapsen und war begeistert.

„Seht mal Paul an, er hat ja schon wieder einen Steifen, so geil ist er,“ sagte Tina und war erstaunt. „Er ist ja auch jünger als Hugo und er kann öfters hintereinander ficken, die geile Sau, deshalb mag ich ihn ja auch so gerne,“ sagte Erika und nahm Pauls Schwanz in die Hand und wichste ihn.

„Tina ist unser Gast und sie wird jetzt von uns allen so richtig befriedigt, als erstes werde ich ihre Fotze lecken, dann setzt sie sich auf Hugos Gesicht und er leckt auch ihre Fotze, während Paul sie von hinten fickt, also los gehts,“ befahl Karin.

Tina legte sich breitbeinig auf den Rücken und Karin kniete sich vor sie und leckte ihre Fotze und schob auch ihre Hand in die Fotze und dehnte sie. Dabei streckte Karin ihren Arsch heraus und der sah durch den String echt geil aus. Ich klatschte ihr den Hintern und Paul steckte einen Finger in ihren Arsch. Das war so geil, dass Tina schnell kam und Karins Gesicht voll Fotzensaft war.

Ich legte mich nun auf den Rücken und Tina setzte sich auf mein Gesicht und ich begann ihre total nasse Fotze zu lecken und knabberte an ihren Kitzler.
Paul stellte sich vor sie und steckte seinen Schwanz in ihren Mund, hielt ihren Kopf fest und fickte sie oral. Karin griff ihre Titten und saugte an den steifen Brustwarzen. Dann wurde gewechselt, Tina setzte sich auf meinen inzwischen steifen Schwanz und ich fickte sie, Paul streichelte ihren Arsch und steckte zuerst einen Finger in ihren Arsch und dann seinen Schwanz. Jetzt wurde es auch eng in ihrer Fotze und so fickten wir sie gleichzeitig in Fotze und Arsch. Karin saß nun auf meinem Mund und ich leckte ihre Fotze, während sie Tina küsste und die Brüste knetete.
Dann kamen wir alle gewaltig, Tina brüllte ihren Orgasmus raus. Paul und ich spritzten fast gleichzeitig in Fotze und Arsch. Karin kam noch in meinen Mund.

Jetzt waren wir fix und fertig und mussten uns ausruhen. Wir überredeten Tina bei uns zu übernachten und wollten am Abend zusammen in unser Restaurant gehen. Was auch eine geile Angelegenheit wurde.

Vorgänger "Als DWT im Wäschegeschäft mit der Frau" lesen

Fortsetzung "Zuerst ins Restaurant und dann in den Porno Club" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • ReiferKerl
    ReiferKerl am 26.04.2022, 22:57:02
    Wo kommt denn plötzlich die Karin her?
    Sorry hab mich verschrieben, Karin war nicht dabei. am 27.04.2022, 09:40:17
  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.04.2022, 20:43:29
  • webcamfan41
    webcamfan41 am 24.04.2022, 23:06:03
    Mega geil geschrieben und mein kopfkino war angespand. Vor lauter geilheit musste ich meinen harten steifen Schwanz wichsen. Danke für's hoch laden. TOP!!
  • FranzX
    FranzX am 24.04.2022, 16:50:20
    Supergeile Story - prima erzählt - bin 2x gekommen! Danke dafür!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!