Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Bidet

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Dezimal am 13.3.2022, 14:59:22 in Fetisch

Bidet

Obwohl ich nicht progressiv aufgewachsen bin und erzogen wurde, habe ich ein unproblematische Verhältnis zu meinem Körper bzw. meinen Genitalien. So habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Toilettenpapier sparsam einzusetzen und mir stattdessen auf dem Badewannenrand,im Idealfall auf einem Bidet, den Hintern, Schwanz und Eier mit Seife zu waschen. Die Vorstellung feuchtes Toilettenpapier zu benutzen und damit alles nur breitzuwischen ist mir ein Graus.
In meiner Ferienwohnung in Spanien habe ich das hier übliche Bidet und genieße den Luxus, den es bietet. Rückwärts nach den großen Geschäft, aber auch umgekehrt, wenn ich z.B. verschwitzt bin. Seife und Wasser benutze ich auch um mich allein zu stimulieren, wenn ich unterwegs geilen Jogger in knappen Laufhosen oder Radler mit enganliegenden Radlerhosen begegnet bin.
Bin ich lange Zeit unbefriedigt, weil ich niemanden anbaggern konnte, wasche ich mit viel Seife extra gründlich und Spritze dabei. Zum Schluß geh ich mit den Finger in mein Loch und reinige zumindest den Anfang des Darmes, allerdings ohne Seife,wenn es dann danach mit anbaggern klappt, kann man so weit locker lassen,dass der Sex-Partner auch diesen Part mit den Finger erkunden kann.
Habe ich mehr vor, muss ich allerdings wieder auf den Badewannenrand und spüle mit dem abgeschraubten Dusch-Schlauch meinen Darm und wechsle aufs Toilettenbecken um mich zu erleichtern.
Heute ist ein sonniger Tag, außerdem bin ich geil,werde also gründlich spülen und heftiger anbaggern, wenn mir ein potentieller Sex-Partner über den Weg läuft. Das ist hier in Spanien dank Sonne und lässigeren Umgangsformen einfach. Ein deutlich höherer Prozentsatz der Männer ist hier schwul oder zumindest bi und an kurzfristigen Abenteuern mit Touristen interessiert. Mir kommt auch die Machokultur der Spanier entgegen, auch wer sich selbst gerne ficken lassen würde, gesteht sich das selbst und dem Sexpartner zuerst nicht ein, ich werde also, wie ich das auch will, beim ersten Kontakt relativ unkompliziert gefickt.
Natürlich fasziniert mich der häufig sportliche Körperbau,die dunklen Haare und die Körperbehaarung und die offene Art der Menschen.

Stichworte

behaart, ficken

Mehr Stories von Dezimal

Kommentare

  • hans1
    hans1 am 04.12.2022, 00:48:29
    Das mag ich auch so!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!