Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 24 Stunden gültig)

Story: Mit dem Nachbarn unter der Dusche

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 13.2.2022, 11:58:28 in Er+Er

Mit dem Nachbarn unter der Dusche

Meine Frau befand sich in der Reha und ich konnte Berufsbedingt leider erst eine Woche später nachkommen.
So saß ich gegen Abend zu Hause vor dem PC, schaute mir einen Porno an und wichste so langsam vor mir hin. Hatte gerade ein Telefonat mit meiner Frau geführt wobei wir uns sexuell in Stimmung gebracht hatten. Plötzlich schellte es an unserer Wohnungstüre. Ich stand auf und ging zur Türe um zu sehen wer das war. Dabei schloss ich die Tür zum Arbeitszimmer, sollte ja nicht gleich jeder sehen was ich da machte.
Ich öffnete und unser Nachbar stand vor mir. Er fragte ob er bei uns duschen könne, da seine Dusche defekt sei. "Ok", sagte ich, "komm rein". Meinte zu ihm das er ja wüsste wo diese sei, da die Wohnungen den gleichen Grundriss hatten. Er ging ins Bad und ich hörte nach kurzer Zeit das Wasser rauschen. Ich begab mich ins Arbeitszimmer um jetzt aber was anderes zu machen, wollte mich ja nicht erwischen lassen. Nach einiger Zeit hörte das Wasserrauschen auf. auf einmal hörte ich ihn rufen das ja kein Handtuch im Bad sei. Ich dachte mir nur "he, ich hatte doch noch am Morgen ein Neues über die Stange gelegt". Aber was solls, ich ging an den Wäscheschrank und holte eins raus. Mit diesem ging ich ins Bad; und da stand unser Nachbar, splitterfasernackt mit einem Badetuch in der Hand und grinste. Ich zu ihm:"He, was soll denn das jetzt, da ist doch eins".

Er lachte, zog mich zu sich und griff mir in den Schritt. Nur das bei dem Anblick mein Schwanz auch schon stand. "Ach, dir gefällt aber was du siehst", meinte er, "ich kann es spüren". Ich konnte es nun mal nicht leugnen, sein Anblick machte mich an. Deshalb ließ ich es auch zu das er anfing mich langsam zu entkleiden. Gleichzeitig wichste ich langsam seinen Schwanz. Nun standen wir beide nackt voreinander. "Ok, lass uns nun wieder unter die Dusche gehen" sagte ich und wir taten dieses.
Auf einmal fing er an zu pissen. "Oh", sagte er, "das ist mir jetzt aber peinlich, Zuhause mach ich das immer". "Kein Problem" sagte ich und lies auch laufen, "das machen wir doch wohl alle". Jetzt standen wir vor einander, jeder den Schwanz des Anderen in der Hand und fingen langsam an zu wichsen. "Sagmal", meinte ich, "war das mit der Dusche jetzt nur ein Vorwand, oder ist sie wirklich kaputt". "Ja, es war ein Vorwand, ich find dich geil und dachte mir gleich das es so klappen könnte".
"Da hast du aber Glück das ich Bi bin" sagte ich und widmete mich weiterhin seinem Schwanz. "Hab ich mir doch fast gedacht" sagte er, ging in die Hocke und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ganz vorsichtig zog er mit den Lippen die Vorhaut herunter, leckte langsam über die Eichel und ließ ihn langsam soweit es ging in seinem Mund verschwinden. Auf einmal machte er so Geräusche die meinen Schwanz vibrieren ließen. Das war ein wahnsinns Gefühl. Ich wollte ihn noch warnen, aber zu spät, ich kam und kam und kam.
Er ließ von mir ab und meinte nun sei aber er dran. Daraufhin ging ich in die Hocke und nahm seinen Schwanz in den Mund. Leckte vorsichtig über die Eichel und zog auch dann ganz vorsichtig mit meinen Lippen die Vorhaut herab. Dann bewegte ich meinen Kopf langsam hin und her, wobei ich den Schwanz mit meinen Lippen fest umschlungen hielt. Langsam fing auch er an zu stöhnen, aber ich machte langsam und stetig weiter. Gleichzeitig spielte ich mit seinen Hoden. Wobei ich merkte wie sich diese langsam zusammenzogen. Dann war es auch bei ihm soweit und sein Schwanz spritzte mit einem großen Strahl in meinem Munde ab. Jetzt drehten wir die Dusche wieder an und säuberten uns vom Sperma. Aber dabei wichsten wir uns weiter. Plötzlich fing er an zu zittern, bäumte sich leicht auf und kam noch einmal. aber auch er hörte bei mir nicht auf. Wobei er anfing meinen Schwanz mit beiden Händen zu umschließen und wichste so. plötzlich überkam auch mich das Zittern bäumte mich leicht auf und es kam nochmals ein starker Strahl aus meinem Schwanz heraus.
Danach duschten wir uns dann aber wirklich ab um uns dann nach dem Abtrocknen anzuziehen.
Danach meinte er nur das es sehr schön war und ob wir es eventuell nochmal machen könnten. Ja, meinte ich aber wenn meine Frau zu Hause ist würde sie gern mitmachen. "Damit habe ich kein Problem", sagte er nur "denn auch ich bin Bi".

Kurz bevor ich dann zu meiner Frau fuhr trafen wir uns noch einmal zum wichsen. Aber davon ein andermal.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • adala
    adala am 06.09.2022, 18:08:03
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.04.2022, 13:12:54
    Anregende Geschichte, ich würde gleich mit dir duschen wollen!
  • Gummibub
    Gummibub am 13.03.2022, 11:13:18
    Geile Geschichte, könnte aus dem realen Leben sein.
  • ooebiried
    ooebiried am 19.02.2022, 16:19:34
  • sss
    sss am 14.02.2022, 12:35:32
    Sehr schön - kann ich Dir duschen kommen???
  • RealDude1
    RealDude1 am 14.02.2022, 09:55:08
    Eine sehr schöne Geschichte. So etwas zu erleben muss wunderbar sein! Ich werde so schön erregt vom Lesen ...
  • lombig
    lombig am 14.02.2022, 07:39:35
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.02.2022, 22:41:33
  • keller_bi
    keller_bi am 13.02.2022, 18:35:00
  • Willi
    Willi am 13.02.2022, 17:14:56
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 13.02.2022, 15:27:16
  • termizinator
    termizinator am 13.02.2022, 14:58:29
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!