BH-Kauf
Beim Sex mit meiner Partnerin wurde so langsam der eine oder anderen Dildo, Liebeskugeln, Nippelklemmen und Fesselspiele einbezogen. Das hatte natürlich zur Folge, dass wir auch gelegentlich einen Erotikshop aufsuchten. Meist fanden diese Besuche allerdings in der Ferne statt, da in unserer Region eher sehr kleine Shops angesiedelt waren mit einem, sehr übersichtlichen Angebot.
So kam es dann zum folgende Erlebnis.
Ich war auf einer dreitägigen Fortbildungsreise in einer großen deutschen Stadt. Die Teilnehmer an dieser Fortbildung waren fast alle in unterschiedlichen Hotels untergebracht, so dass die gemütlichen Abende in einer Gaststätte oder der Hotelbar ausblieben. Somit war nach Feierabend eher lange Weile angesagt.
Zum Feierabend ging es zurück ins Hotel. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt und die eine oder andere Technikabteilung die auf dem Weg lag in verschieden Kaufhäusern aufgesucht.
Nach dem Duschen machte ich mich wieder auf den Weg um ein nettes Restaurant zu finden. Unweit vom Hotel fand ich ein italienisches Restaurant wo ich auch einkehrte. Während ich auf mein Essen wartete quälte ich mit meinem Handy das Internet. Ich fand einen scheinbar sehr großen Erotikshop der circa 1,5 km entfernt war und auch noch geöffnet war. Dieser Shop sollte mein Ziel nach dem Essen werden!
Kurz vor 22 Uhr betrat ich den Shop mit einem netten "Guten Abend"! Dieses wurde von einer Frau erwidert.Sie befand sich im Kassenbereich. Sie hatte dunkle Haare zum Zopf gebunden und hatte eine südländische Ausstrahlung. Ihr Alter hätte ich vielleicht auf 40 Jahre geschätzt.Sie trug eine weiße Bluse und eine Art Strickjacke darüber. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Der Eortikshop war sehr groß und sehr gut sortiert. Ich lief durch die einzelnen Gänge und schaute mir das eine oder andere an. Schließlich kam ich den Bereich mit diversen Dessous. Ich nahm die eine oder andere Verpackung aus dem Regal und schaute mit den Artikel an. Dann sah ich einen Karton der mein Interesse weckte. In diesem Karton befand sich ein Käfig BH mit O-Ring für den Mund und Nippelklemmen. Ich drehte und wendete den Karton um mir die einzelnen Bilder anzusehen.
"Kann ich dir helfen?"
Ich drehte mich um und die Verkäuferin stad hinter mir und lächelte mich nett an.
"Ja ähm ah ja!" Warum stotterte ich jetzt und fühlte mich verlegen? Mein Blick wanderte von der Verpackung zu ihr und zurück und wieder hin und her. Dabei viel mir auf, dass sie einen kurzen schwarzen Rock trug und dunkle Pumps.
" Ja ähm. Ah ja passt der für alle Oberweiten?"
Sie lachte etwas verschmitzt. "Ja. Ich kann ihn dir gern Vorführen!"
Ich hätte ihn schon gern einmal ohne Verpackung gesehen dachte ich und antwortete mit einem "Ja".
Sie öffnete den Karton und befreite das teil aus der Plartiktüte in der er ein geschweißt war. Sie brachte das Teil inForm und überreichte es mir. Dabei erklärte sie die einzelnen Funktionen.
Ich nahm das Teil in die Hand und schaute mit es mir genauer an. Die Qualität war für diesen Preis schon hochwertig. Ich drehte mein Kopf zu ihr und sah, dass sie ihre Jacke ausgezogen hatte und sich die Bluse aufknöpfte. Dabei schaute sie mit einem verschmitzten, verlegenen lächeln. Ihre Bluse fiel zu Boden. Dann öffnete sie ihren weißen BH ihre großen festen Brüste sprangen mir förmlich entgegen.
Sie legte sich das Teil an. "Hier kommen die Titten deine Partner durch. Von oben kommen die Nippelklemmen, die an den Nippeln angebracht werden. Dieser Ring kommt in den Mund. Dann steckst du dein Schwanz durch und fickst sie in den Mun d. Kannst du mal hinten alles schließen?"
Sie drehte sich um und ich verschloss die einzelnen Riemen. Dann drehte sie sich um un "Wow, wie geil!"
Plötzlich ging sie vor mir in die Knien und öffnete meine Hose und streifte sie samt Boxer nach unten. Sie griff nach meinen Schwanz und führte ihn durch den Ring in ihren Mund. Sie griff nach meinen Po und dirigierte mich so, dass ich ihr in den Mund fickte. Als ich ihr an den Kopf fassen wollte um ihn zu halten beendete hörte sie mit den Bewegungen auf und lies ihn aus den Mund gleiten. Sie kam nach oben und öffnete den oben Riemen um den Ring aus dem Mund gleiten zu lassen.
"So funktionierte dieses Teil."
Sie legte das Teil jetzt komplett ab und legte es auf das Regal.
"Ist es so wie du es dir vorgestellt hast?"
Zum antworten kam ich nicht, denn sie kam schon auf mich zu und küsste mich. "Was machen wir jetzt mit dem?" Sie griff nach mein Schwanz und wichste ihn ganz sanft. Mit der anderen -Hand streifte sie mein Pullover nach oben und saugte an einem Nippel.
Ich griff nach dem Pullover und streifte ih ab.
"Da hat wohl jemand Appetit bekommen? Komm leg dich hin!"
Ich legte mich auf den Fußboden. Ihre Hände wanderten unter ihrn Rock und streiften ihren Slip nach unten.
"Leck mich! Mach mich schön ans damit ich dich reiten kann!" Mit diesen Worten setzte sie sich auf mein Gesicht.
Sie war längst schon feucht. Ich leckte sie, umspielte ihren Kitzeler, saugte an ihm und an ihrer Öffnung . Dabei veränderte sie ihre Position so,dass ich mit meiner Zunge lecken und ficken konnte. Sie seufzte und stöhnte, spielte an ihren Titten und zwirbelte ihre Nippel. Ihr "Oh ja . Mach weiter!" wurde immer mehr in die Länge gezogen und zittriger. Ein Zeichen das sie bald kommen würden. Und dann war es soweit.
"Jaaaa i ich ich kommeee!" Dabei setzte sie sich komplett auf mein Gesicht. Sie war unbeschreiblich nass. Sie erhob sich und drehte sich in die berühmte 69 iger Stellung. Sie begann meinen Schwanz zu wichsen und nahm ihn in ihren Mund auf. Ich spielte mit meiner Zunge wieder an ihrem Kitzler und ihrer Öffnung. Dann nahm ich meine Finger dazu und verteilte ihre Nässe bis zum Hintertürchen und drang schließlich mit einem Finger ein. Dabei sauge ich erneut an ihrem Kitzler. So brachte ich sie zum nächsten Orgasmus. Kurz sackte sie auf meinen Bauch. Nach einer kurzen Pause drehte sie sich und setzte sich über meinen Schwanz. Ihre nasse FOtter bewegte sie amn meinem Schaft hin und her. Ein irres Gefühl. Da Griff sie nach meinen Schwanz und führte ihn sich ein. Langsam begann sie mich zu Riten. Ihre Feuchte, ihre wärme, was für ein geiles Gefühl.
Sie schaute mich an. Ihr Gesichtsausdruck wecselt binnen von Bruchteilen von Sekunden zwischen Geilheit, lächeln und Geilheit hin und her. Sie beugte sich nach vorn und küsste mich. Dabei the ich Gelegenheit fest und tief zu stossen. Dann erhob sie sich und begann mich zu reiten. Und wie sie ritt. Sie wollte kommen und war kurz davor. Und dann kam sie.
"Jaaaaa ohhhhhhhhh!" Sie stütze sich auf meiner Brust ab und begann meine Nippel zu zwirbeln . Das war für mich zu viel. Mit kurzen, langsamen aber sehr festen StÖsen spritzte ich mein Sperma in. Sie hinein.
Nachdem unsere Eregung ein wenig abgeklungen war und mein Schwanz drohte heraus zu gleiten, erhob sie sich von mir. Sperma tropfte aus ihrer Öffnung auf meinen Schwanz. Sie erhob sich weiter und stellte sich so, dass sie mein aus ihr topfendes Sperma auf meine Nippel dirigierten konnte.
Sie bewegte sich seitlich neben meinen Bauch und kniete sich hin. Sie schaute mich an und lächelte. Dann beute sie sich vor und nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Sie saugte kurz daran und leckte schließlich auch das Sperma auf. Ihre Kopf, ihre Zunge wanderte über meinen Bauch zu meinen Nippeln. Sie saugte an ihnen und nahm schließlich auch mein Sperma auf.
"Hat dir die Vorführung gefallen? Möchtest du das Teil kaufen?" Mit diesen Worten erhob sie sich. Sie zog sich an und ging mit dem Teil und der Verpackung zur Kasse. Ich zo mich langsam an und folgte ihr. Sie bereits alles eingepackt und nach dem bezahlen verließ ich ohne ein weiteres Wort von ihr oder mir den Shop.
Geile Fantasie