Neuigkeiten & Infos

Wartungsarbeiten, Änderungen

von Webmaster 6.1.2004, 18:48:12| 0 Kommentare
Wegen Wartungsarbeiten am Server kann es in den kommenden Tagen immer wieder zu kurzen Unterbrechungen (in der Regel nicht länger als 5 Minuten) kommen.

Um die Geschwindigkeit etwas zu verbessern, habe ich heute einige kleinere Veränderungen an der Seite vorgenommen (hauptsächlich einige nicht unbedingt erforderliche Datenbankabfragen entfernt, unter anderem ist die Anzeige der Online-Benutzer derzeit nur für zahlende Mitglieder aktiviert). Falls Probleme auftauchen, bitte unbedingt über das Feedbackformular oder per eMail melden!

Wenn du eines der Jugendschutztore passierst, bevor du dich auf der Seite registrierst, solltest du automatisch als "erwachsen" eingetragen sein.

Server-Crash

von Webmaster 4.1.2004, 12:51:53| 0 Kommentare
Der Grund für den erneuten Server-Crash gestern dürfte an einem defekten Speicherbaustein gelegen haben. Der defekte Speicher wurde nun ausgetauscht und alles sollte wieder funktionieren wie bisher.

Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

von Webmaster 31.12.2003, 18:04:47| 0 Kommentare
wünschen Wetcat und der Webmaster!

Server Down

von Webmaster 27.12.2003, 16:35:01| 0 Kommentare
Aus bisher noch ungeklärten Ursachen hat unser Server letzte Nacht um ca. 1 Uhr beschlossen, keinen Mucks mehr von sich zu geben... jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren!

Neues zum Chat/Bezahlen mit MoneyBookers.COM

von Webmaster 20.12.2003, 15:53:02| 0 Kommentare
Da der neue Chat leider aus Zeitgründen noch auf sich warten läßt, habe ich heute den bestehenden Chat an das neue Design angepaßt.

Mitgliedsbeiträge und Spenden kannst du nun auch über http://www.moneybookers.com/ bezahlen; bisher kannst zwar nur ein Jahreszugang auf diese Weise bezahlt werden, wir hoffen aber bald alle Pakete anbieten zu können.

Fehler bei Techniken behoben!

von Webmaster 8.12.2003, 14:46:16| 0 Kommentare
Aufgrund eines kleinen Datenbankfehlers war es nicht möglich, Kommentare zu Masturbationstechniken zu verfassen. Dieser Fehler ist nun behoben!

Jugendschutztore

von Webmaster 4.12.2003, 10:08:45| 0 Kommentare
Es steht zwar ohnehin auf der entsprechenden Seite, aber aus gegebenem Anlaß hier nochmal der Hinweis: damit die Altersbestätigung über die Jugendschutztore funktioniert, mußt du Cookies aus der Domain "einsames-vergnuegen.at" in deinem Webbrowser akzeptieren (Du kannst sie ja nach erfolgter Registrierung als Erwachsener wieder abschalten!)

Kleine Änderungen, Stories vom August 2002 online

von Webmaster 21.11.2003, 11:20:07| 0 Kommentare
Im Forum wird nun zu jedem Thema auch der Name des Benutzers angezeigt, der zuletzt in diesem Thema geantwortet hat. Außerdem werden sowohl in der Benutzerliste links als auch im Forum Gold! Mitglieder entsprechend hervorgehoben.

Die Stories vom August 2002 sind nun für Gold! Mitglieder online!

Benutzer gesucht!

von Webmaster 20.11.2003, 10:34:18| 0 Kommentare
Wetcat hat auf ihr Konto eine Zahlung erhalten, die wir leider keinem Benutzer zuordnen können, da weder Username noch UserID angegeben wurden. Der betreffende User soll sich bitte bei Wetcat melden und seine Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl) angeben, damit wir die Zahlung zuordnen können und der betroffene Besucher endlich seinen Gold!-Zugang erhält!

Neues im Forum

von Webmaster 16.11.2003, 10:24:34| 0 Kommentare
Seit heute gibt es eine neue Rubrik im Forum "Toys"; außerdem ist nun eine Funktion "Meldung an Moderator", über die du Beiträge mit illegalen Inhalten melden kannst.