Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Neuigkeiten & Infos

Special-Galerie: Fruechtchen

von Wetcat 9.11.2003, 11:46:05| 0 Kommentare
Erotik und Ästhetik pur. Von gewagt (in der Öffentlichkeit) bis versaut (Fist, Natursekt,...) bietet diese Galerie wirklich alles.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle - es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Danke für diese großartigen Pics, Fruechtchen!

Vielen Dank!

von Webmaster 5.11.2003, 23:57:07| 0 Kommentare
Wetcat bedankt sich ganz herzlich für die vielen Besserungswünsche und die viele konstruktive - positive wie negative - Kritik. Sie ist im Moment leider nicht in der Lage, alle PMs zu beantworten, wird dies aber garantiert in einigen Tagen nachholen. Also nicht wundern, wenn ihr vielleicht ein zweites Mal eine Antwort bekommt.

Datenbankfehler - Fantasien jetzt eingetragen!

von Wetcat 5.11.2003, 06:34:53| 0 Kommentare
Aufgrund eines Datenbankfehlers wurden uns die Fantasien nicht als neue Beiträge angezeigt und somit auch nicht freigeschaltet. Dieser Fehler wurde jetzt entdeckt und wird demnächst behoben.
Die bisher eingesendeten Fantasien sind jetzt freigeschaltet.

"Zuckerl" für unsere Nachtschwärmer...

von Webmaster 5.11.2003, 01:01:51| 0 Kommentare
Wetcat und ich haben ein paar geile Bilder gemacht, die wir gleich hier auf die Seite hochladen werden... Wir stehen dann auch für Kommentare im Chat zur Verfügung.

Geduld ist eine Tugend...

von Wetcat 4.11.2003, 22:56:08| 0 Kommentare
Hallo liebe Besucher und Mitglieder!

Aus gegebenem Anlass schreibe heute ich das erste Mal eine Ankündigung.
Wie viele von euch sicher bemerkt haben, gab es in letzter Zeit viele Veränderungen beim EV. Dies fing bei Preisänderungen für den EV-Club (jetzt GOLD!-Bereich) an und ging weiter über für euch nicht sichtbare Veränderungen (umstellung der Clubdatenbank) und Änderung des kompletten Layouts und der Navigation. Auch die Handhabe der Anmeldungen wurde geändert. Warum? a) Weil somit der Arbeitsaufwand extrem reduziert wird und b) Weil manche Mails bzw. Anmeldungen die wir in letzter Zeit bekommen haben schlichtweg eine Frechheit waren.

Viele hier denken offenbar, daß sie mit der Anmeldung für lau bzw. für maximal 2,50 Euro im Monat auch uns als Sklaven oder "Supportidioten" dazubekommen haben, die man ganz einfach mal antreiben kann. Mails wie "Warum geht mein Account noch nicht?" "Warum bin ich noch nicht als Erwachsener freigeschaltet?" "Beeilt euch" stehen da an der Tagesordnung - und das nur weil ihr nicht innerhalb weniger Stunden oder maximal 1-2 Tage (HALLO??? Wir haben AUCH ein Wochenende) freigeschaltet, geprüft oder ähnliches wurdet.

Sorry Leute, aber auch meine Geduld hat ein Ende und jetzt sage ich euch mal was dazu. Einige hier haben wohl vergessen daß diese Seite unser Hobby ist (mit den Einnahmen finanzieren sich gerade mal die Kosten dafür) und wir auch noch ein Privatleben bzw. einen Hauptberuf haben - wäre nett, wenn ihr euch daran erinnert.
Ihr seid BESUCHER auf dieser Seite - auch als Mitglieder und nicht unsere Chefs. Ein etwas anderer Tonfall wäre also ganz nett. Es tut sicher nicht weh, am Anfang einer Mail "Hallo" und am Ende der Mail eine nette Grußformel (und wenns nur ein kurzes "LG" ist) hinzuschreiben.
Damit ihr mal wißt wie es zur Zeit aussieht: normalerweise helfe ich dem Webby sehr viel beim EV - der GOLD-Bereich ist komplett meines und ich helfe ihm jetzt auch, die eingeschickten Beiträge zu bearbeiten. Jedoch ist das zur Zeit nicht möglich, da ich sehr krank bin - ergo bleibt dem Webby nicht nur die ganze EV-Arbeit alleine, zusätzlich hat er auch noch seine eigene Arbeit, seinen Beruf, die komplette Hausarbeit und dann auch noch die "Kleinigkeit" mich zu pflegen - und zwar Rund um die UHR!

Versucht also bitte mal, ein kleines bißchen Verständnis und Geduld aufzubringen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ihr sterbt sicher nicht, wenn ihr erst in 1 oder 2 Tagen "erwachsen" seid (manche werdens wohl nie).

Just my 2 cents - ich geh wieder ins Bett
Wetcat

WICHTIG: Bilder-Uploads

von Webmaster 4.11.2003, 19:32:12| 0 Kommentare
Bilder-Uploads, deren Besitzer sich offenbar nicht mal die Mühe gemacht haben, eine halbwegs passende Kategorie auszuwählen, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht werden. Das betrifft nicht Bilder, die versehentlich in eine unserer Meinung nach nicht passende Kategorie "gerutscht" sind, sondern nur jene, wo offensichtlich beim Hochladen überhaupt nicht nachgedacht wurde.

Neues Design, neue Features im Forum

von Webmaster 30.10.2003, 10:04:27| 0 Kommentare
Wetcat hat ein neues Design für die Seite erstellt. Schreibt ihr bitte, wie es euch gefällt!

Das Forum wurde wieder ein wenig überarbeitet. Folgendes ist neu bzw. geändert:

Ihr könnt nun Dateianhänge zu euren Beiträgen auch selbst löschen.

Von einigen angeregt, wird nun auch die Region und das Land zu euren Postings angezeigt.

Ebenso könnt ihr nun über "meine Daten" eine Signatur (max. 240 Zeichen) angeben, die zu euren Foren-Beiträgen und auch bei persönlichen Nachrichten angezeigt wird.

Wichtiger Hinweis betreffend Bildanhänge in den Foren

von Webmaster 29.10.2003, 22:23:57| 0 Kommentare
Aus gegebenem Anlaß möchten wir noch einmal daran erinnern, daß es nicht gestattet ist, in den Foren Bilder zu veröffentlichen, auf denen die dargestellten Personen minderjährig sind oder minderjährig wirken.

Ebenso ist es nicht gestattet Bilder zu posten, die nicht dich selbst darstellen bzw. an denen du nicht das Copyright besitzt. Bisher haben wir uns auf stichprobenartige Kontrollen beschränkt und solche Beiträge kommentarlos gelöscht; in Zukunft werden Benutzer, die wiederholt solches Material hier veröffentlichen, ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden.

FreiAb18 verfügbar

von Webmaster 27.10.2003, 15:44:19| 0 Kommentare
Das Jugendschutzsystem "freiab18.de" ist ab jetzt wieder verfügbar.

Stories vom September 2002 online

von Webmaster 24.10.2003, 15:24:59| 0 Kommentare
Die Stories vom September 2002 sind nun für Gold! Mitglieder online!