Lade…

Neuigkeiten & Infos

"Zuckerl" für unsere Nachtschwärmer...

von WebmasterMann 5.11.2003, 01:01:51| 0 Kommentare
Wetcat und ich haben ein paar geile Bilder gemacht, die wir gleich hier auf die Seite hochladen werden... Wir stehen dann auch für Kommentare im Chat zur Verfügung.

Geduld ist eine Tugend...

von WetcatFrau 4.11.2003, 22:56:08| 0 Kommentare
Hallo liebe Besucher und Mitglieder!

Aus gegebenem Anlass schreibe heute ich das erste Mal eine Ankündigung.
Wie viele von euch sicher bemerkt haben, gab es in letzter Zeit viele Veränderungen beim EV. Dies fing bei Preisänderungen für den EV-Club (jetzt GOLD!-Bereich) an und ging weiter über für euch nicht sichtbare Veränderungen (umstellung der Clubdatenbank) und Änderung des kompletten Layouts und der Navigation. Auch die Handhabe der Anmeldungen wurde geändert. Warum? a) Weil somit der Arbeitsaufwand extrem reduziert wird und b) Weil manche Mails bzw. Anmeldungen die wir in letzter Zeit bekommen haben schlichtweg eine Frechheit waren.

Viele hier denken offenbar, daß sie mit der Anmeldung für lau bzw. für maximal 2,50 Euro im Monat auch uns als Sklaven oder "Supportidioten" dazubekommen haben, die man ganz einfach mal antreiben kann. Mails wie "Warum geht mein Account noch nicht?" "Warum bin ich noch nicht als Erwachsener freigeschaltet?" "Beeilt euch" stehen da an der Tagesordnung - und das nur weil ihr nicht innerhalb weniger Stunden oder maximal 1-2 Tage (HALLO??? Wir haben AUCH ein Wochenende) freigeschaltet, geprüft oder ähnliches wurdet.

Sorry Leute, aber auch meine Geduld hat ein Ende und jetzt sage ich euch mal was dazu. Einige hier haben wohl vergessen daß diese Seite unser Hobby ist (mit den Einnahmen finanzieren sich gerade mal die Kosten dafür) und wir auch noch ein Privatleben bzw. einen Hauptberuf haben - wäre nett, wenn ihr euch daran erinnert.
Ihr seid BESUCHER auf dieser Seite - auch als Mitglieder und nicht unsere Chefs. Ein etwas anderer Tonfall wäre also ganz nett. Es tut sicher nicht weh, am Anfang einer Mail "Hallo" und am Ende der Mail eine nette Grußformel (und wenns nur ein kurzes "LG" ist) hinzuschreiben.
Damit ihr mal wißt wie es zur Zeit aussieht: normalerweise helfe ich dem Webby sehr viel beim EV - der GOLD-Bereich ist komplett meines und ich helfe ihm jetzt auch, die eingeschickten Beiträge zu bearbeiten. Jedoch ist das zur Zeit nicht möglich, da ich sehr krank bin - ergo bleibt dem Webby nicht nur die ganze EV-Arbeit alleine, zusätzlich hat er auch noch seine eigene Arbeit, seinen Beruf, die komplette Hausarbeit und dann auch noch die "Kleinigkeit" mich zu pflegen - und zwar Rund um die UHR!

Versucht also bitte mal, ein kleines bißchen Verständnis und Geduld aufzubringen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ihr sterbt sicher nicht, wenn ihr erst in 1 oder 2 Tagen "erwachsen" seid (manche werdens wohl nie).

Just my 2 cents - ich geh wieder ins Bett
Wetcat

WICHTIG: Bilder-Uploads

von WebmasterMann 4.11.2003, 19:32:12| 0 Kommentare
Bilder-Uploads, deren Besitzer sich offenbar nicht mal die Mühe gemacht haben, eine halbwegs passende Kategorie auszuwählen, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht werden. Das betrifft nicht Bilder, die versehentlich in eine unserer Meinung nach nicht passende Kategorie "gerutscht" sind, sondern nur jene, wo offensichtlich beim Hochladen überhaupt nicht nachgedacht wurde.

Neues Design, neue Features im Forum

von WebmasterMann 30.10.2003, 10:04:27| 0 Kommentare
Wetcat hat ein neues Design für die Seite erstellt. Schreibt ihr bitte, wie es euch gefällt!

Das Forum wurde wieder ein wenig überarbeitet. Folgendes ist neu bzw. geändert:

Ihr könnt nun Dateianhänge zu euren Beiträgen auch selbst löschen.

Von einigen angeregt, wird nun auch die Region und das Land zu euren Postings angezeigt.

Ebenso könnt ihr nun über "meine Daten" eine Signatur (max. 240 Zeichen) angeben, die zu euren Foren-Beiträgen und auch bei persönlichen Nachrichten angezeigt wird.

Wichtiger Hinweis betreffend Bildanhänge in den Foren

von WebmasterMann 29.10.2003, 22:23:57| 0 Kommentare
Aus gegebenem Anlaß möchten wir noch einmal daran erinnern, daß es nicht gestattet ist, in den Foren Bilder zu veröffentlichen, auf denen die dargestellten Personen minderjährig sind oder minderjährig wirken.

Ebenso ist es nicht gestattet Bilder zu posten, die nicht dich selbst darstellen bzw. an denen du nicht das Copyright besitzt. Bisher haben wir uns auf stichprobenartige Kontrollen beschränkt und solche Beiträge kommentarlos gelöscht; in Zukunft werden Benutzer, die wiederholt solches Material hier veröffentlichen, ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden.

FreiAb18 verfügbar

von WebmasterMann 27.10.2003, 15:44:19| 0 Kommentare
Das Jugendschutzsystem "freiab18.de" ist ab jetzt wieder verfügbar.

Stories vom September 2002 online

von WebmasterMann 24.10.2003, 15:24:59| 0 Kommentare
Die Stories vom September 2002 sind nun für Gold! Mitglieder online!

Stories vom Oktober 2002 online, kleine Änderungen

von WebmasterMann 23.10.2003, 13:08:30| 0 Kommentare
Die Stories vom Oktober 2002 sind nun für alle Gold!-Mitglieder online!

Es gibt nun ein eigenes Feedback-Formular für eure Anregungen, Wünsche und Beschwerden.

Die Benutzerliste zeigt nun standardmäßig immer zuerst die Benutzer aus deiner Region an.

Angehängte Dateien im Forum werden nun immer im selben Fenster geöffnet, statt jedes Mal ein neues Fenster aufzumachen.

Die Methode des Identitätsnachweises für "geprüfte" Einträge wird derzeit überarbeitet; daher gibt es bis auf weiteres diese Kennzeichnung nicht.

Vorschau: der neue Chat

von WebmasterMann 22.10.2003, 18:14:15| 0 Kommentare
Im Laufe des kommenden Monats werden wir auch den bisher externen Chat in unsere Seite integrieren; es wird dann kein eigener Login für den Chat mehr erforderlich sein; außerdem können wir so viele Sachen realisieren, die bisher nicht möglich waren, z.B. "Smilies" (wie jetzt schon im Forum), private, paßwortgeschützte Räume ("Separées") und vieles mehr.

Alle aktuellen Admins werden auch im neuen Chat diese Rolle innehaben (sofern sie das wünschen).

Stories vom November 2002 online, Änderungen und Bugfixes

von WebmasterMann 20.10.2003, 11:40:34| 0 Kommentare
Die Stories vom November 2002 sind nun für Gold! Mitglieder online!

Du kannst nun unter "Meine Daten" einstellen, ob du eine Benachrichtigung erhalten willst, wenn eine neue private Nachricht für dich bereitliegt. Du erhältst außerdem nur eine Benachrichtigung, auch wenn mehrere neue Nachrichten vorhanden sind; erst nachdem du deine Nachrichtenbox besucht hast, erhältst du wieder eine neue Benachrichtigung.

in eMails kannst du nun dieselben Smilies verwenden wie im Forum.

Im Forum wird nun zu jedem Beitrag Datum und Uhrzeit der letzten Antwort angezeigt.

In der Galerie und im Album werden nun auch die Dateigrößen von Videoclips angezeigt.

Der Bereich "Meine Beiträge" wurde etwas übersichtlicher gestaltet.