Lade…

Neuigkeiten & Infos

Fehler bei Techniken behoben!

von WebmasterMann 8.12.2003, 14:46:16| 0 Kommentare
Aufgrund eines kleinen Datenbankfehlers war es nicht möglich, Kommentare zu Masturbationstechniken zu verfassen. Dieser Fehler ist nun behoben!

Jugendschutztore

von WebmasterMann 4.12.2003, 10:08:45| 0 Kommentare
Es steht zwar ohnehin auf der entsprechenden Seite, aber aus gegebenem Anlaß hier nochmal der Hinweis: damit die Altersbestätigung über die Jugendschutztore funktioniert, mußt du Cookies aus der Domain "einsames-vergnuegen.at" in deinem Webbrowser akzeptieren (Du kannst sie ja nach erfolgter Registrierung als Erwachsener wieder abschalten!)

Kleine Änderungen, Stories vom August 2002 online

von WebmasterMann 21.11.2003, 11:20:07| 0 Kommentare
Im Forum wird nun zu jedem Thema auch der Name des Benutzers angezeigt, der zuletzt in diesem Thema geantwortet hat. Außerdem werden sowohl in der Benutzerliste links als auch im Forum Gold! Mitglieder entsprechend hervorgehoben.

Die Stories vom August 2002 sind nun für Gold! Mitglieder online!

Benutzer gesucht!

von WebmasterMann 20.11.2003, 10:34:18| 0 Kommentare
Wetcat hat auf ihr Konto eine Zahlung erhalten, die wir leider keinem Benutzer zuordnen können, da weder Username noch UserID angegeben wurden. Der betreffende User soll sich bitte bei Wetcat melden und seine Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl) angeben, damit wir die Zahlung zuordnen können und der betroffene Besucher endlich seinen Gold!-Zugang erhält!

Neues im Forum

von WebmasterMann 16.11.2003, 10:24:34| 0 Kommentare
Seit heute gibt es eine neue Rubrik im Forum "Toys"; außerdem ist nun eine Funktion "Meldung an Moderator", über die du Beiträge mit illegalen Inhalten melden kannst.

Special-Galerie: Fruechtchen

von WetcatFrau 9.11.2003, 11:46:05| 0 Kommentare
Erotik und Ästhetik pur. Von gewagt (in der Öffentlichkeit) bis versaut (Fist, Natursekt,...) bietet diese Galerie wirklich alles.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle - es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Danke für diese großartigen Pics, Fruechtchen!

Vielen Dank!

von WebmasterMann 5.11.2003, 23:57:07| 0 Kommentare
Wetcat bedankt sich ganz herzlich für die vielen Besserungswünsche und die viele konstruktive - positive wie negative - Kritik. Sie ist im Moment leider nicht in der Lage, alle PMs zu beantworten, wird dies aber garantiert in einigen Tagen nachholen. Also nicht wundern, wenn ihr vielleicht ein zweites Mal eine Antwort bekommt.

Datenbankfehler - Fantasien jetzt eingetragen!

von WetcatFrau 5.11.2003, 06:34:53| 0 Kommentare
Aufgrund eines Datenbankfehlers wurden uns die Fantasien nicht als neue Beiträge angezeigt und somit auch nicht freigeschaltet. Dieser Fehler wurde jetzt entdeckt und wird demnächst behoben.
Die bisher eingesendeten Fantasien sind jetzt freigeschaltet.

"Zuckerl" für unsere Nachtschwärmer...

von WebmasterMann 5.11.2003, 01:01:51| 0 Kommentare
Wetcat und ich haben ein paar geile Bilder gemacht, die wir gleich hier auf die Seite hochladen werden... Wir stehen dann auch für Kommentare im Chat zur Verfügung.

Geduld ist eine Tugend...

von WetcatFrau 4.11.2003, 22:56:08| 0 Kommentare
Hallo liebe Besucher und Mitglieder!

Aus gegebenem Anlass schreibe heute ich das erste Mal eine Ankündigung.
Wie viele von euch sicher bemerkt haben, gab es in letzter Zeit viele Veränderungen beim EV. Dies fing bei Preisänderungen für den EV-Club (jetzt GOLD!-Bereich) an und ging weiter über für euch nicht sichtbare Veränderungen (umstellung der Clubdatenbank) und Änderung des kompletten Layouts und der Navigation. Auch die Handhabe der Anmeldungen wurde geändert. Warum? a) Weil somit der Arbeitsaufwand extrem reduziert wird und b) Weil manche Mails bzw. Anmeldungen die wir in letzter Zeit bekommen haben schlichtweg eine Frechheit waren.

Viele hier denken offenbar, daß sie mit der Anmeldung für lau bzw. für maximal 2,50 Euro im Monat auch uns als Sklaven oder "Supportidioten" dazubekommen haben, die man ganz einfach mal antreiben kann. Mails wie "Warum geht mein Account noch nicht?" "Warum bin ich noch nicht als Erwachsener freigeschaltet?" "Beeilt euch" stehen da an der Tagesordnung - und das nur weil ihr nicht innerhalb weniger Stunden oder maximal 1-2 Tage (HALLO??? Wir haben AUCH ein Wochenende) freigeschaltet, geprüft oder ähnliches wurdet.

Sorry Leute, aber auch meine Geduld hat ein Ende und jetzt sage ich euch mal was dazu. Einige hier haben wohl vergessen daß diese Seite unser Hobby ist (mit den Einnahmen finanzieren sich gerade mal die Kosten dafür) und wir auch noch ein Privatleben bzw. einen Hauptberuf haben - wäre nett, wenn ihr euch daran erinnert.
Ihr seid BESUCHER auf dieser Seite - auch als Mitglieder und nicht unsere Chefs. Ein etwas anderer Tonfall wäre also ganz nett. Es tut sicher nicht weh, am Anfang einer Mail "Hallo" und am Ende der Mail eine nette Grußformel (und wenns nur ein kurzes "LG" ist) hinzuschreiben.
Damit ihr mal wißt wie es zur Zeit aussieht: normalerweise helfe ich dem Webby sehr viel beim EV - der GOLD-Bereich ist komplett meines und ich helfe ihm jetzt auch, die eingeschickten Beiträge zu bearbeiten. Jedoch ist das zur Zeit nicht möglich, da ich sehr krank bin - ergo bleibt dem Webby nicht nur die ganze EV-Arbeit alleine, zusätzlich hat er auch noch seine eigene Arbeit, seinen Beruf, die komplette Hausarbeit und dann auch noch die "Kleinigkeit" mich zu pflegen - und zwar Rund um die UHR!

Versucht also bitte mal, ein kleines bißchen Verständnis und Geduld aufzubringen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und ihr sterbt sicher nicht, wenn ihr erst in 1 oder 2 Tagen "erwachsen" seid (manche werdens wohl nie).

Just my 2 cents - ich geh wieder ins Bett
Wetcat