Story: Nachmittags am Kanal

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 25.6.2021, 10:35:05 in Er+Er

Nachmittags am Kanal

Ich ging gegen Nachmittag am Kanal entlang als dunkle Wolken aufzogen. Na, da drehst du aber lieber um bevor du nass wirst, dachte ich mir.
Plötzlich kam Wind auf und die ersten Tropfen kamen. Hoffentlich schaffst du es noch bis zur Bachunterquerung. Denn dort befindet sich für den Wartungsdienst eine Treppe und ein ziemlich breiter Gang auf einer Seite des Baches der bis zur anderen Seite durchgeht. Gott sei Dank schaffte ich es rechtzeitig. Ich runter und unter den Kanal drunter.
Oh denke ich, kennt noch jemand den Gang? Denn ziemlich in der Mitte stand jemand. Ich ging auf ihn zu und sah wie er sich wegdrehte und an der Hose nesselte.
Ich grinste und meinte so zu ihm: „brauchst deinen Schwanz nicht zu verstecken, hab schon gesehen was du machst“. Er drehte sich um, hochrot im Gesicht und stotterte: „dddas ist mir jetzt peinlich„. Ich nur: „Ach Quatsch, hol ihn wieder raus“.
Gleichzeitig öffnete ich auch meine Hose und holte meinen hervor. Als er das sah öffnete er seine Hose auch wieder und holte den Schwanz heraus. Ich zu ihm: „na also, war doch nicht schwer“ und griff in den Hosenschlitz um seine Eier zu fassen. Mit der anderen Hand öffnete ich seinen Hosenbund und zog sie und die Unterhose herab so das er halbnackt vor mir stand. Das gleiche machte ich dann bei mir auch.
Er fragte mich plötzlich ob er meinen anfassen dürfe. Na klar meinte ich und griff auch richtig zu. Zaghaft fasste er meinen an und fing an ihn leicht zu wichsen.
Ich ging in die Knie und nahm seinen vorsichtig in den Mund um die Vorhaut mit den Lippen langsam herabzustreifen. Er fing langsam an zu grunzen und ich bewegte meinen Kopf langsam Rauf und runter. Dabei fing er an meinen Schwanz fester zu packen und wichste auch fester.
Plötzlich meinte er zu mir das er das bei mir auch mal versuchen möchte, aber ich solle nicht enttäuscht sein, er hätte so etwas noch nie gemacht. Ich stellte mich wieder hin und er ging in die Hocke und nahm ihn in den Mund. Ganz langsam bewegte er den Kopf und sah mich fragend an. Ich sagte ihm das er es sehr schön mache.
Plötzlich hörte er auf und sagte: „ich habe eine Bitte, aber nicht böse sein. Ich habe vor kurzen einen Porno geschaut wo jemand in den Arsch gefickt wird, machst du es bei mir“? Ich zu ihm: „ich habe aber kein Gleitgeel dabei, da muss ich die Rosette lecken bis sie feucht ist. Das könnte beim Eindringen weh tun“. „macht nichts, bitte bitte“ sagte er.
Ich sagte ihm das er besser die Hosen ausziehen solle, um sich dann vorn über zu beugen. Gesagt, getan. Ich spuckte reichlich auf seine Rosette, verteilte alles mit der Zunge, öffnete leicht sein Loch, spuckte hinein und dehnte mit dem Finger vorsichtig. Dann setzte ich vorsichtig die Eichel an und drang langsam ein.
Er stöhnte leicht auf. Ich stoppte, aber er nur, bitte weiter machen. Also weiter hinein. Plötzlich war er ganz drin und ich fing an ihn zu ficken. Er stöhnte auf und bewegte sich mit. Auf einmal stöhnte er laut auf und sein Schwanz fing an zu zucken. Nach ganz kurzer Zeit kam er ohne das sein Schwanz angefasst wurde.
Aber auch ich merkte das ich kommen würde und verstärkte meinen Rhythmus. Da kam ich auch in seinem Arsch. Ich zog ihn hinaus und so standen wir einige Zeit voreinander, mit verschmierten Schwänzen.
Plötzlich meinte er das es sehr schön war und ob er mich auch ficken dürfe. Als Antwort hielt ich ihm meinen Arsch hin und er machte ihn genau so nass wie ich es bei ihm gemacht hatte. Kurze Zeit später standen unsere Schwänze wieder und er drang ein.
Jetzt fing er mit Fickbewegungen an. Erst langsam und danach als ob er nen Preis gewinnen wolle. Was soll ich sagen ich kam noch einmal in hohem Bogen und auch er ließ nicht lange auf sich warten und entlud sich mit einem Schwall in meinem Arsch.
Danach standen wir noch ein wenig voreinander und fassten uns noch weiterhin an. Aber sie blieben erstmal klein, die Schwänze.
Als wir merkten das es aufgehört hatte zu regnen zogen wir uns wieder an und gingen jeder seines Weges weiter.

So, beim Schreiben ist meiner so richtig nass geworden.
Ich hoffe das Eure beim Lesen auch nass werden.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • Shadow9861
    Shadow9861 am 10.03.2022, 12:34:20
    geile Story , ja bin auch geil geworden und hab beim lwswn gewichst
  • pss
    pss am 31.10.2021, 22:35:26
  • heinzi14
    heinzi14 am 27.06.2021, 06:58:46
    Schöne Geschichte, diese oder leicht ähnlich kommt als in meien Sex-Fantasien vor. Leider bin ich kein Schreiber.
    Ach, einfach einmal versuchen. am 27.06.2021, 15:34:09
  • mischa_ist_da
    mischa_ist_da am 27.06.2021, 00:13:56
  • Andre96
    Andre96 am 26.06.2021, 23:09:02
  • 7homer4
    7homer4 am 26.06.2021, 10:31:20
  • Lobo952
    Lobo952 am 26.06.2021, 07:23:54
    ich bin auch beim lesen geil geworden und mußte wichsen
  • ooebiried
    ooebiried am 25.06.2021, 21:59:21
    so ein spontaner fick wäre geil. etwas mehr personenbeschreibung wäre gut.
  • Marcus0471
    Marcus0471 am 25.06.2021, 21:38:17
    so eine ungeplante Begegnung ist doch nett, und dann blank - das ist doch das geilste was es gibt
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!