Story: Junger Kerl fickt alte Eheschlampe

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 11.4.2021, 13:03:09 in Dreier

Junger Kerl fickt alte Eheschlampe

Was uns echt fehlt in dieser schwierigen Zeit sind die geilen Fickabende mit anderen Paaren oder besuche in Clubs. So sind wir meistens alleine mit unserer Freundin Karin und höchstens Mal mit unseren Nachbarn.
Letzte Woche wollte ich zuhause etwas reparieren und benötigte Hilfe. Da kam der Sohn unseres Nachbarn zu uns um zu helfen. Stefan ist Mitte 20 und gut gebaut. Nach der Arbeit haben wir uns auf ein Bier ins Wohnzimmer gesetzt.
Meine Frau Erika setzte sich zu uns und übernahm sofort das Gespräch. Sie fragte Stefan nach seinem Privatleben, seiner Freundin und kam dann zum Sex. Ich merkte, dass Stefan verlegen und Erika immer schärfer wurde.
Dann stand sie auf und zeigte Stefan ihre Figur, sie sagte zu ihm: Ich bin schon ziemlich alt für dich, eine alte Fette Schlampe. Sieh mal ich habe einen fetten Arsch und dicke Hängetitten, ich kann sie dir mal zeigen, wenn du möchtest.
Stefan wurde nervös und sagte ja.
Erika stand auf und zog ihr Kleid aus und stand nun in im Schritt offener Strumpfhose ohne Slip, die haarige Fotze gut sichtbar und in einem Spitzen BH vor uns. Sie drehte sich und zeigte ihren breiten Arsch und hob ihre Titten an, ihre Nippel waren hart und aufgerichtet.
Sie sah Stefan an und sagte: Ich bin eine geile Schlampe und wenn du möchtest, kannst du mich anfassen und auch ficken, vor den Augen meines Mannes.
Dann stellte sie sich vor Stefan hin und nahm seine Hand und schob sie zwischen ihre Beine. Stefan wurde jetzt mutig und begann ihre Fotze zu betasten und steckte ihr einen Finger rein und streichelte ihren Kitzler.
So eine Feile Fotze hab ich noch nie gesehen, geschweige angefasst, diese dicken Lippen und so ein großer Kitzler sind einzigartig, sagte er.
Nun stand er auf und öffnete ihren BH und begann ihre Titten zu küssen und drehte an ihren Nippeln. Das sind ja richtig dicke Zitzen, raunte er. Erika zog ihm jetzt seine Kleidung aus und griff ihm an den steifen Schwanz und begann ihn zu wichsen.
Wooh, der ist ja riesig und Knüppel hart, raunte sie und kniete sich vor ihn und leckte mit der Zunge über die blanke Eichel. Dann leckte sie weiter bis zu seinen Eiern. Nun nahm sie ihn tief in den Mund und begann zu blasen. Sie knetete seine Eier und schob den Schwanz immer wieder tief in ihren Rachen und bearbeitete ihn mit der Zunge. Ich merkte, das hält er nicht lange durch, denn die Blastechnik meiner Schlampe ist super. Stefan begann schon zu stöhnen. Ich sagte ihm, wenn er möchte soll er ihr in den Mund und auf die Titten spritzen. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und spritzte die erste Ladung in ihren Mund und den Rest auf ihre Titten. Es war eine super Ladung und er ließ sich aufs Sofa fallen. Ich stand nun auf und küsste meine Frau und leckte ihr das Sperma von den Titten, es schmeckte wieder hervorragend.
Erika lobte Stefan, das er das gut gemacht habe und wenn er sich erholt habe könne er sie auch noch ficken. Dann setzte sie sich hin und spreizte ihre Beine und streichelte ihre Fotze. Man konnte ihre geschwollenen Lippen und ihren Kitzler gut sehen und sie war richtig nass. Ich munterte Stefan auf, wenn er möchte könne er gerne ihre Fotze lecken. Er kniete sich vor sie und begann sie zu befingern und zu lecken. Erika stöhnte und wurde geil, das blieb nicht ohne Wirkung, dann Stefans Schwanz begann wieder zu wachsen. Erika griff ihn und begann ihn zu wichsen. Dann stellte sie sich hin und steckte ihren Arsch raus und Stefan schob ihr seinen Schwanz von hinten in die Fotze und begann sie zu ficken. Er streichelte dabei ihren Kitzler und ihren fetten Arsch.
So einen geilen dicken Arsch habe ich noch nie gesehen und eine so geile alte Schlampe habe ich noch nie gefickt, sagte er.
Es dauerte auch hier nicht lange und Erika kam zu einem heftigen Orgasmus und Stefan spritzte ihr alles in die Fotze. Jetzt waren beide ziemlich fertig und ich leckte zuerst Stefans Schwanz sauber und dann Erikas Fotze aus. Man merkte schon, dass der doch junge Stefan echt geil war und eine Menge Sperma abgeladen hatte.
Nun klärten wir Stefan auf, dass wir gerne mit anderen Männern und Paare sex hätten und ich es gerne sehen würde wenn andere meine Frau fickten und ich dann das Sperma kosten könnte. Wenn er Lust habe könne er gerne wiederkommen.
Ja, sagte meine Frau, man merkt deutlich das du ein junger Ficker bist, du kannst mehrmals abspritzen, das schafft mein alter Eheficker schon lange nicht mehr. Du hast mich total befriedigt.
Jetzt sagte Stefan, er habe ein Gespräch seiner Eltern belauscht und gehört, dass sie bei uns gewesen waren und zusammen mit uns gefickt hätten und es habe ihnen sehr gefallen und das die Männer dabei Damenwäsche getragen hatten. Ob das so stimme und ob ich jetzt auch Damenwäsche tragen würde.
Ich bestätigte das und zog mich aus und zeigte ihm meine Wäsche. Ich trug ein weißes Korselett mit hautfarbenen Nylons an den Strapsen und eine Miederhose darüber. Er staunte und meinte das das echt geil aussehen würde und ob er mich mal anfassen dürfe. Ich sagte ja und er strich mir über das Mieder und die Nylons. Er griff mir in die Miederhose und zog sie runter und begann meinen Schwanz zu streicheln und zu wichsen. Dann nahm er ihn in den Mund und blies mich bis ich ihm in den Mund spritzte und er schluckte alles runter.
Dann gestand er uns, dass er gerne Schwänze blasen würde und auch Sex mit Männern hätte, er sei bi. Wir sollten es aber für uns behalten und es nicht seinen Eltern sagen.
Das sagten wir ihm zu und so verabschiedeten wir uns von ihm.

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • pss
    pss am 21.10.2021, 22:58:17
    eine weitere saugeile Story von Dir, bitte MEHR :-)
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 16.04.2021, 16:28:52
    Obergeiles Erlebnis!
  • adala
    adala am 14.04.2021, 09:33:26
  • hardl123
    hardl123 am 12.04.2021, 13:17:34
    wieder eine geile story, die anregt und gefällt
  • 7homer4
    7homer4 am 12.04.2021, 00:01:56
  • RealDude1
    RealDude1 am 11.04.2021, 23:52:09
  • 55undbi
    55undbi am 11.04.2021, 23:40:16
  • dorko90
    dorko90 am 11.04.2021, 14:30:11
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!