Story: Cuckold 2 - Meine schwanzgeile Freundin

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 12.5.2004, 12:52:09 in Dreier

Cuckold 2 - Meine schwanzgeile Freundin

Meine geile blonde Freundin ist auch scharf auf andere Schwänze als auf meinen. Und ich liebe es, wenn sie vor meinen Augen an dicken Ständern saugt. Sie liebt solche Dreier sehr. Ficks in meiner Abwesenheit macht sie nicht.

Im Cluburlaub sitzen wir in usnerem Hotelzimmer. nina hat große lust auf eine Runde Beachvolleyball, ich hingegen will mich einfach ein wenig hinlegen. Schon am Vormittag war ina der muskulöse dunkelhäutige Volleyball-Animateur aufgefallen. Sie will nun seiner Einladung folgen udn ein Match mitspielen.

An Ninas lüsternen Blick sehe ich, daß sie nicht nur auf Bewegung geil ist. Ich küsse sie noch intensiv und üwnsche ihr viel Spaß. Vielleicht schafft sie es ja wieder einmal, einen Animateur so geil zu machen, daß er uns die nächsten Tage nicht aus den Augen lässt in der Hoffnung auf einen Dreier. Daß Nina keine Sachen ohne mich macht, weiss ich.

Nina geht also in ihrem bauchfreien Top und der kurzen Sporthose und den Volleyballschuhen nach unten. Ich winke ihr kurz nach und sehe mir dann die Minibar an - ein Cola-Whiskey wär jetzt fein!

Während ich an mienem Drink nuckle sehe ich beim Fenster raus- ich habe einen guten Ausblick auf den Beach-Volleyball-Platz unten. Ich erkenne Nina, wie sie sich in das Spiel reinsteigert. Sie spielt wieder einmal mit den Buschen, der Animateur udn ein anderer Kerl (blonder Prolo-Tourist) ist in ihrem Team.

Nach einigen Minuten Match widme ich mcih lieber eminem Drink, ehe der warm wird. Ich geniesse die schöne Sommerstimmung im Zimmer und freue mich auf die Disco am Abend. verutlich werden wir mit Ninas Animateur-Teamkollegen gemeinsam trinken gehen, evntuell bläst Nina dem Typen einen in einem Winkel, um mich für den Sx danach mit mir anzuturnen. das acht sie gerne. Der Gedanke daran macht mcih schon ein wenig geil udn ich hole meinen harten Schwanz raus und streichle ihn ein wenig.

Nach einiger Zeit schaue ich wieder aus dem Fenster. Das Spiel muß bald zu Ende sein. Tatsächlich - gerade schlägt nina inen entscheidenden schlag, oderw ie auch immer man das beim Volleyball nennt. Auf jeden Fall freuen sich ihre Kollegen wie irr und umarmen sie ähnlich wie man es vom Fussball kennt. Ich sehe, wie beide Typen - der Animateur udn der Prolo - sich vorne und hinten an Nina drücken und wie zufällig ihre tolle figur umstreichen mit ihren Händen. Alle Achtung, die lassen keine Gelegenheit aus.

Doch jetzt sehe ich etwas unglaubliche. mitten am Spielfeld rwiedert Nina di Zärtlichkeiten. Ganz deutlich massiert sie durch die Hose dem Animateur vor ihr die Genitalien. Der Prolo merkt das natürlich und beginnt daür die schönen runden festen Brüste meiner Freundin zu kneten.
Die wenigen zuschaeur unten johlen, die "Gegner" stehen am netz udn staunen.

Jetzt küsst mine frunin diesn Animateur ganz ungehemmt. Sie gibt ihm einen langen intensivn Zngenkuss und hört nicht auf, sienen Schwanz durch die Hose zu kneten. Der Prolo ist nun mit seinen Händen schon unter Ninas bauchfreiem Top und knetet die Brüste von hinten dirket Haut an Haut.

Jetzt unterbricht der Animateur den Kuß und zieht sein T-Shirt aus. nina leckt spontan den Hals hinunter über seine muskulöse dunkle haarlose Brust üer die Bauchmuskeln udn wieder aufwärts. Auch der prolo zieht sich sein tshirt aus und danach zieht er auch gleich Ninas Top aus. Sie lässt sich das gefallen.

Die Leute rundherum johlen wie verrückt. Die meisten kennen uns udn wissn also, dass Nina einen fixen Freund hat. Umso geiler finden sie dieses Schaupiel.

Der Animateur küsst nun Ninas wunderschöne grossen festen Brüste. Dazwischen gibt er meiner Freundin immerw iedere inen leidenschaftlichen Zungenkuss. Der prolo holt plötzlich seinen Schwanz raus udn Nina will sofort hinfassen, aber der dunkle Animateur drückt den typen fast brutal weg - offensichtlich erhebt er besitzansprüche auf m e i n e Freundin. Wütnd stellt sich dr Prolo nun einen Mteer entfernt hin und beginnt hemmungslos zu wiches. Aber der Animatur schreit irgendwas drohendes in seine Rohtung und er verschwindet.
Nina sagt noch was zu ihm.

Jetzt küsst nina wieder den typen und er will sie offensichtlich in Roichtung Personalhaus entführen. Sie aber lacht udn deutet in Richtung usneres Zoimmers, wo ich stehe udn zuschaue. Die beiden diskutieren kurz, dann eilen sie davon.

ich schwanke zwischen ärger übder die jeder Vereinbarung widersprechnden Untreue und der aufflammenden Geilheit, die ich in mir fühle. Ich denke gerade darüber nach ob das geil ist oder schlimm, da geht die Türe auf und nina und ihr "Lover" kommen herein!

"Es ist egal, ob er Freund ist oder nicht - ich mag nicht Dreier haben - ich bin nur geil auf D i c h!" lamentiert gerade der Dunkle, als Nina mich ihm freundich vorstellt. Er würdigt mich kaum eines blickes und will wieder gehen, aber Nina hält ihn mit aller Kraft zurück und sagt mir. "Du darfst nicht mitmachen1 ist das schlimm?"

Ich bin wirklich erstaunt über dies frechheit udn find enicht gelich eine Antwort. Allerdings bin ich nackt und habe einen prallen Ständer. das deutet Nina als "Fin, das es Dir nichts ausmacht!"

"Setz dich da in ecke udn schau nur zu! ed nicht, ich mag keien Männer!" sagt ninas Lover mißmutig zu mir und zieht sich die Sporthose aus. Sein Schwanz war gigantisch, dabei war er erst halbsteif!

nina gab mir schnell udn unauffällig einen zarten Kuß und sagte mir noch nett "bitte schau echt nur zu, ich will den typen so gerne spüren!"
Dann setzte ich mich mit einem möglichst lässigen lächeln nakt udn komplett rasiert wie ich war in den Stuhl im Eck.

Nina vergaß meine Anwesenheit ganz offensichtlich im gleichen Momnent, zog sich die Shorts aus stürmte zu dem Typen. Sie leckte wie vorher seienn Hals und dann direkt über Brust und Bauch zu seinm Schanz. Den leckte si nun einmal mit breiter zunge von der Wurzel bis zur Spitze und beginnt dann das Ding tief iin den mund zu nehmen.

Er aber unterbricht sie un zieht sie hoch. "Lieber küssen zuerst" sagt er. Sie greift wie irr nach unten uns massiert sienen Schwanz, während sie ihn küsst.

Ich beginne in meinem Sul genüsslich zu wichsen, die Situation at ja wirklich as geiles. da springt derTyp plötzlich auf udn will sich wieder anziehen. nina schreit fast verzweiflt: "Was hast Du!?" Er sagt: "Din Freund wichst, ich will das nicht sehen...ich bin nciht schwul!"

Nina sieht mich an und fleht mit ihren Augen: "Hör auf, sonst fickt er mcih nicht!" Da ich kein unmensch bin höre ich auf zu wichsen und setze mich mit einem weiteren drink hin. men Schwanz steht pulsierend in die Höhe, aber ich berühre ihn nciht mehr - Nina zu liebe.

Der Typ geht wieder lässig zu miener Freundin, sie saugt sich sofort wieder an seinen Lippen fest. Der Schwanz des Typen streift an ihrem Oberschenkel und hinterlässt eine feuchte Spur auf ihrer Haut.

Nach einiger zit bloßen Küssens darf Nina ndlich den Schwanz blasen. Er sitzt am Bettrand udn sie kniet zwischen seinen Binen. Mit einr hand streichelt sie seine nackte muskulöse Brust, mit der anderen haltet sie scheinbar seine Eier oder den schaft. jedenfalls bläst sie leidenschaftlicher denn je, dazwischen küsst sie die Bauchdecke des jungen Mannes mit dem riesigen Sschwanz.

Dann endlich scheint er geil genug auf sie zu sein und will sie ficken.
Sie wirft sich aufd en Rücken auf unser hotelzimmerbett udn sagt immer wieder nur: "Fick mich...komm fick mich vor den Augen meines Freundes! Fick mcih durch, ih gehöre Dir!"

Er hockt sich nun gemütlich zzwischen ihre weit gespreizten Beine und will gerade seinen riesigen Schwanz ansetzen, da sagt Nina pflichtbewusst: "Eigentlich darf ich mit fremden Männern nur mit Kondom ficen, das ist die Abmachung mit meiner Freund. 9hc nehme keine pille und gerade heute ziemlich leicht schwanger werden."

Da sagt der Typ zu ihr " Ich habe kein pronlem damit dih n i c h t zu icken, wenn Du das willst. Auch jetzt noch kann ich gerne aufstehen und gehen. Aber eines ist sicher - w e n n ich Dich ficke, dann mit meinem nackten Schwanz!"

"Okay, soll mi auch recht sein! Ist mir eigentlich sogar lieber - pass halt auf! Und jetzt stoss endlich rein!" sagt Nina zu meinem Entsetzen! ich sitze nach wie vor in miener Ecke und mein Schwanz ist wie zum brsten gefüllt. ich darf mcih nicht berühren udn bin ausserdem vor Erstaunen sprachlos. Dah kommt kein protest von mir.

"Kluges Mädchen!" sagt der Animateur und berührt mit siener nackten riesigen dunkelbraun glänzenden Eichel die rasierte muschi meiner Freundin. Mit wenigen Stößen ist er voll drin in ihr udn sie schreit vor lust wie am Spieß. ich kann mich kaum mehr beherrschan vor geilheit udn will nun doch wichsen, aber ein strenger Blick voon nina nachw enigen Strokes zeigt mir, das wäre ein Fehler.

immer wieder schaut Nina auf meinen Schwanz, der wie von selbst unglaublich zuckt. ich sitze wie irr da, kann nciht wichsen, aber mein Schwanz zuckt wie eine Schlange in dr Luft! Nina schaut alle paar minuten geil hin udn sagt dann zu ihrem Lover Sachen wie "Sió gut war noch keiner!" oder "ich liebe Dich für Deinen Schwanz!"

Nach einiger Zeit war Nina schon einigemale laut schreiend gekommen udn auch der animateur beginnt offensichtlich sienem Höhepunkt entgegenzusteuern. seine Fikcbewegungen sind dennoch erstaunlich gelassen udn cool, während emine Freundin fast ausflippt bei seinen Stößen.

Irgendwann sagt er komplett ruhig udn ungerührt: "Ihc muß jetzt wie versprochen rau, sonst wirst Du schanger!" "Scheiss drauf!" brüllt da nina "pritz all Dein Sperma tief in mich rein, mach mir ein süßes braunes Baby! Scheisssegal, wirklich...fick mir ein Kind rein! Jeeetzt!"

"Abe Dein Freund" sagt der Animateur fast besorgt...aber nina sagt "sprit mich voll, mach mir ein Baby, fick mir ein Kind rein...ich weiss was ich sage!" "Gut, wenn du das willst!" Dann beginnt der Typ u röhren wie ein Stir udn spritzt ihr offensichtlich eine Riesenmenge Sperma in ihren Körper. Sie brüllt wie am Spieß und schaut mich mit irren Augen an und schreit: "Schau, wie er mir ein Kind macht...schau...und schau genau!"

Ich kralle mich mit meinen Händen an den Armlehnen fest und spüre wie ich ohne hände komme. mein Schwanz zuckt dreimal noch stärker und dann fliesst mein Sperma komplett ohne Schwanzberührung in 5-7 Schüben aus meinem stocksteifen Schwanz udn fliesst den Schaft hinunter.

Ninarebt nun ihre vollgesprizte Muschi auf dr muskulösen Bauchdecke des dunklen Fickers und sagt immer wieder "Danke". Dann küsst sie den Typen udn bittet ihn über Nacht zu bleiben. Er küßt sie zurück udn sagt: "Ich geh löieber...aber dafür komme ich morgen Abend wieder ficken! Aber wehe, du betrügst mich mit dem da!"

kaum war der typ weg habe ich Nina geleckt wie ein Irrer. Ihr Körper war so geil verschwitzt, sie war wie von sinnn von dem guten Sex.

Ihc frage zweifelnd: "Wollen wir den morgen wirklich noch mal erleben?"
Un sie strahlt: "Unbedingt! Aber diesmal hätte ich gerne, daß Du gefesselt bist im Nebenzimmer!"


nina und mich gibt es wirklich, wir machen auch dreier wirklich.
die geschichte selbst ist aber fantasie von uns.
ICQ: 125372239

von toppaar@yahoo.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!