Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Plötzlich wichsten alle.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.9.2004, 09:04:31 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Plötzlich wichsten alle.

Ich war mit meinen Mann im Urlaub auf einen FKK Stand. Wir lagen etwas abgeschieden unter einen Baum. Etwas weiter weg lagen zwei Frauen, die sich sonnten. Wir fühlten uns unbeobachtet und so begann ich meinen Mann zärtlich am Schwanz zu streicheln. Der bekam natürlich einen Steifen und griff mir auch auf meine Futt. Wir streichelten und zunächst nur zärtlich an Schwanz und Futt, als wir bemerkten, daß die weiter entfernt befindlichen Frauen neugierig zu uns herschauten. Wir wollten mit unseren Streichelsex verschämt aufhöhren, als wir sahen, daß sich die beiden Frauen plötlich gegenweitig auf ihre Muschis griffen. Durch dieses Schauspiel wurden wir ermutigt mit unseren Streicheln wieder fortzufahren. Das ging so weit, daß ich ganz offensichtlich meinen Mann den Schwanz wichste und er seine Finger in meiner geilen Futt vergrub. Auch die beiden Frauen bearbeiteten sich gegenseitig ihre Mösen. Ich glaube wir kamen alle gleichzeitig zum Orgasmus.

von K.Jeitler@magnet.at

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

  • (gelöschter User) am 12.10.2017, 21:27:44
    Haben ich mal mit einen Paar erlebt
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.12.2004, 00:17:27
    Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Habt Ihr Fotot?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!