Story: Im Reitstall

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.9.2004, 09:04:03 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Im Reitstall

Im Sommer hatte ich in unserem Reitstall ein starkes Erlebnis. Ich bin an diesen Abend spät geritten und habe mich danach umgezogen. Zum Abschluß wollen ich noch meiner Stute eine gute Nacht wuenschen. Als ich den Stall ging hörte ich merkwuerdige Geraeusche aus der Heubox. Ich ging hin und sah in die Box. Dort vergnuegte sich Knut unser Pferdepfleger mit einer Reitschuelerin. Es war echt stark zu beobachten wie er sie fickte. Mir wurde gang heiß und meine Hand glitt unter meinen Rock. Ich schob meinen Tanga zur Seite und rieb meine rasierte Muschi. Mir wurde so heiß, da ich den Tanga auszog und mich breitbeinig auf die Strohballen setzte. Jetzt bemerkte Knut mich und grinste mich an. Ich streichelte mich wie wild und mußte aufpassen, das ich beim Orgasmus nicht losschrie. Knut wurde vom Anblick meiner Muschi immer heißer und fickte die Dame immer heftiger bis sie kam. Dann nam er seiner schwanz und rieb ihn bis er über den Hintern der Dame abspritze. Diese hatte mich garnicht bemerkt. Ich zog mich an und verschwand. Am naechsten Tag traff ich Knut im Stall. Er grinste mich an und sagte nur, das er mir auf jedenfall Bescheid gibt, wer er mal wieder jemanden im Stall vernascht. Ich solle doch dann wieder zuschauen. Da Knut sehr charmant ist, haben wir dieses Spiel schon oft wiederholt, ich wusste garnicht wie viele Damen aus unserem Reitclub auf den Pferdefleger stehen.

von Daisy

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!