Story: Cam2Cam-Sex (Fantasie)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 12.5.2004, 12:46:45 in Sie+Er

Cam2Cam-Sex (Fantasie)

Nach langer Zeit habe ich mich aufgerafft und möchte Euch einmal eine neue Phantasie schildern:
Nun. Ich sitze, wie so oft schon, vor meinem PC. Ich habe mir eine Webcam gekauft und nehme das erste mal an Netmeeting teil. Nach eingen Fehlversuchen gerate ich an ein nettes Girl. Ich sehe ihr Gesicht nicht, aber die Figur spricht Bände. Sie trägt nur einen Morgenmantel. Sie hat die Beine übereinander geschlagen und man erkennt an einem Bein deutlich den Ansatz einer schwarzen Spitze. Sie trägt Halterlose Strümpfe, oder Strapse.
Ich komme mit ihr ins Gespräch und wir verstehen uns auf Anhieb. Keiner von uns beiden nimmt aber das Thema Sex in den Mund.
Nach einer Weile steht Sie plötzlich auf, weil Sie zur Toilette muss. Sie läßt die Kamera eingeschaltet.
Als sie wiederkommt, trägt sie sen Morgenmantel nicht mehr. Sie setzt sich vor die Kamera und spreizt ihre Beine. Sie trägt nur einen dünnen, schwarzen, leicht durchsichtigen Slip. Sie fragt: "Macht Dich das an?" Ich kann nur stammeln: "Und wie!" Nun nimmt sie eine Hand und schiebt sie langsam von oben in ihren Slip. Ich sehe ihre Finger durch den dünnen Stoff schimmern, kann aber sonst nichts erkennen.
Nun sagt sie mir, ich solle mich ebenfalls ein wenig ausziehen. Ich tue es und sitze nun nur noch im Slip vor dem PC.
Sie befiehlt mir, meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und langsam zu wichsen.
Ich folge Ihren Anweisungen. Dabei spreizt sie Ihre Beine noch weiter auseinander, so dass ich den Ansatz ihrer Schamhaare sehen kann. Nun schiebt sie den Slip an die Seite und fährt mit einem Finger über Ihe nasse Spalte. Die Bildqualität ist nicht gerade die beste, aber ich kann deutlich sehen, dass sie extrem geil ist.
Ich wichse immer stärker an meinem mittlerweile steil aufgerichteten Schwanz. Ich stöhne laut. Sie kann es aber nicht hören, da wir beide kein Mikrofon haben.
Ich sehe, dass sie sich einen Finger in ihre Muschi schiebt. Ich höre sie nicht, aber ich fühle, dass sie stöhnt.
Sie steht nun auf und zieht sich langsam den Slip herunter. Sie ist nicht rasiert. Hmm, das gefällt mir. Sie hat eine sehr schöne Muschi. Sie beugt sich beim Ausziehen des Slips nach vorne, so dass ich auch Ihre Brüste sehen kann. Sie sind prall und wohlgeformt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Gerade richtig.
Sie setzt sich wieder hin und nimmt einen Dildo vom Tisch. Nun ist sie ganz in ihrem Element. Sie spreizt ihre Schamlippen weit auseinander und ich kann das rosa Fleisch zwischen ihren Beinen deutlich erkennen. Nun nimmt sie den Dildo und steckt ihn langsam in ihre Möse.
Ich werde wahnsinnig und wichse immer schneller an meinem Schwanz, der hart und prall aufgerichtet in die Kamera ragt. Ich will spritzen, da ich nicht mehr kann, aber sie befiehlt mir, noch zu warten.
Nun steht sie auf und hält ihren festen, kleinen Hintern in die Kamera. Sie hat einen niedlichen "Birenenhintern". So einen, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie beugt sich nach vorne und steckt sich den Dildo wiederum ganz tief in ihre feuchte Lustgrotte. Dabei kann ich erkennen, dass sie mit einem Finger Ihren Kitzler streichelt.
Deutlich erkennt man das Zucken ihrer Muschi, wie sie vor Geilheit vibriert.
Ich würde Sie nun gerne lecken. Ich halte es kaum aus. Aber was soll ich tun? Den Bildschirm lecken? Nein danke!
Ich sage ihr nun genau, was sie tun soll und sie scheint gefallen daran zufinden, Anweisungen von einem ihr völlig fremden Mann zu erhalten, der sie aber nicht anFASSEN, sondern nur anSEHEN darf.
Ich halte es nicht mehr aus. Ich sage Ihr, sie solle sich umdrehen und die Beine (im Stehen) weit spreitzen Ich "befehle" ihr, ihren Kitzler zu reiben und einen Finger in ihre Grotte zu stecken.
Als ich sehe, wie ihr Finger langsam aber sicher in ihr verschwindet, komme ich mit einer gewaltigen Explosion.
Sie nimmt den Finger aus Ihrer Muschi und beugt sich herunter. Wer ist diese Frau? Wie sieht sie aus? Sie beugt sich weiter nach vorne. Jaaa, gleich kann ich ihr Gesicht sehen. Das Kinn wird sichtbar und jetzt......peng! Schwarzer Bildschirm. Sie hat die Kamera ausgeschaltet. Hmm, ich hatte Sex mit einer mir vollkommen fremden Frau, virtuell und nicht wirklich, aber trotz allem war es total aufregend und geil.
Sie hat sich danach noch ein paar mal gemeldet und wir hatten unseren Spass bei diesen Online-Spielchen. Von da an machten wir es mehr oder weniger regelmäßig. Sie gestand mir einmal, dass sie verheiratet sei und dieses für sie die einzige Möglichkeit wäre, ihre Phantasieen auszuleben, ohne ein schlechtes Gewissen ihrem Partner gegenüber zu haben. Hmm, das kommt mir doch bekannt vor! zwinker.gif

Tja! Das war nur eine Phantasie. Leider habe ich das real noch nicht erlebt. Aber genau das würde ich sehr gerne einmal machen. Wenn es also eine Frau geben sollte, die daran Interesse hat, oder einfach nur neugierig ist, das einmal auszuprobieren (genau wie ich), dann meldet Euch bitte bei: bluemoon66@gmx.de

Liebe Grüße
BLUE MOON

von bluemoon66@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!