Story: Alte Freunde

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mario-69 am 22.12.2020, 14:12:50 in Er+Er

Alte Freunde

Frank musste mal wieder eine Messe besuchen. Allerdings hatte sein Chef ihm das zu spät mitgeteilt. Natürlich waren die Hotels lange ausgebucht. Ein Hotel hatte ihn wenigstens auf eine Reservierungsliste gesetzt falls ein anderer Gast absagt. Als er Abends am PC seine E-Mails beantwortete fiel ihm ein, dass ein alter Kumpel ja ganz in der Nähe wohn und sie sowieso schon lange ein Treffen planten. Also schrieb er ihm und fragte an ob er am übernächsten Wochenende kommen könnte. Nach wenigen Minuten kam die Antwort. Ben hatte Zeit und natürlich könne er das Wochenende bei ihm schlafen.

Ben ein alter Freund. Im gleichen alter wie er selbst. Sie lernten sich im Ferienlager kennen. Abends zur Nachtruhe kam Ben manchmal in sein Bett. Sie erzählten, sprachen über die doofen Mädchen in ihrem Alter und ob sie schon mal eins geküsst haben usw.! Irgendwann nahm Ben seine Hand und führte sie zu seinem Penis den er schon aus der Hose geholt hatte. Auch Ben fasste ihn dort an. Sie rieben ihre Penise aneinander und küssten sich. Küssen, ohne Zunge. Mehr passierte nicht.

Im ZV Lager trafen sie sich wieder. Eines Abends hatten sie zusammen Wache. Sie erzählten sich über die Ferienlager von damals und auch über das im Bett. Sie holten wieder ihre Penisse heraus und rieben sie aneinander. Wieder küssten sie sich. Diesmal kam auch die Zunge ins Spiel. Zur Ablösung hatten sie Probleme alles wieder zu verstauen. So begegneten sie sich immer mal wieder. Immer spielten sie miteinander und aneinander rum. Mehr passierte auch bei diesen Treffen nicht.

Durch Zufall trafen sie sich vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal bei der Hochzeit eines guten Kumpels. Abends als es draußen dunkel war gingen die beiden sich etwas die Beine vertreten. Sie unterhielten sich über ihre ganzen Begegnungen in den letzten Jahren. Auch über ihre Kontakte. Ben wollte wissen ob er weitere Erfahrungen gesammelt hat. Frank verneinte es. Auf die nächste Frage konnte er nicht antworten, denn Ben hatte begonnen ihn zu küssen und seine Zunge in seinem Mund spielen zu lassen. Dann hörten sie ihre Namen. Der Bräutigam war auf der suche nach ihnen. Seit diesem Abend steht die eine Frage im Raum. Die Frage ob er sich vorstellen könnte mit einem Mann Sex zu haben. Und jetzt kurz vor dem nächsten Treffen ging sie kaum noch aus seinem Kopf.

Gegen 16Uhr parkte Frank sein Auto am Straßenrand. Er nahm seinen Koffer und ging zur Haustür. Klingeln brauchte er nicht. Ben hatte sie bereits geöffnet. Sie begrüssten sich und Ben bat ihn ins Haus herein. Sie gingen ins Wohnzimmer wo sie kurz Platz nahmen und etwas tranken und sich über dies und das unterhielten. Die Zeit verging wie im Fluge. Ben machte den Vorschlag Frank erst einmal das Haus uns sein Zimmer zu zeigen. Am Gästezimmer angekommen wollte Frank wissen, wo denn eigentlich seine Frau sei. Ben gab zur Antwort, dass sie sich nach der Arbeit mit einer Freundin treffen wollte. Shoppen, Essen gehen und eventuell noch Kino waren geplant. Sie ist wahrscheinlich erst morgen wieder zurück. Ben bot Frank an sich frisch machen zu können während er Abendessen zubereitet.

Frank holte sein Koffer und machte sich ein wenig frisch. 30 Minuten später gab es Abendbrot. Ein Essen was Jeanette am Vortag vorbereitete. Danach waren sie im Wohnzimmer und unterhielten sich über alles mögliche. Ben lenkte immer mal wieder das Gespräch auf ihre Erfahrungen in der Jugend. Frank verstand hingegen das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Gegen 22:30 Uhr gingen sie ins Bett.

Frank lag gerade im Bett und versuchte die richtige Schlafposition zu finden als sich kurz die Zimmertür öffnete und sich wieder verschloss. Sekunden später spürte er wie Ben sich im Bett an ihn kuschelte. Eine Hand von Ben wanderte in seine Schlafanzughose und griff an seinen Schwanz. Frank war sich nicht sicher wie er mit der Situation umgehen sollte. Sein Schwanz gab ihm hingegen ein eindeutiges Zeichen. Er wurde hart! Ben streifte die Hose von Frank nach unten. In diesem Moment spürte Frank den Schwanz von Ben an seinen Hintern drückte. Ben hatte unterdessen begonnen den Schwanz von Frank langsam zu wichsen.

Es muss gegen 22:45 Ugr gewesen sein als Jeanette (Netti) ihr Auto vor dem Haus abstellte. Sie ging ins Haus, zog ihre Schuhe aus und ging zum Wohnzimmer. Es war dunkel. Sie ging zum Bad und duschte sich schnell ab. Sie hoffte das Ben noch nicht schlief, denn zu gern hätte sie heute noch seinen Schwanz gespürt. Als sie fertig war ging sie zum Schlafzimmer. Aber auch dort war es dunkel. Netti wusste wo Ben jetzt zu finden war. Ben hatte ihr über Frank nahezu alles erzählt. Die beiden hatte keine Geheimnisse voreinander und führten eine freizügige Beziehung. Gelegentlich besuchten sie Swingerclubs um ihre Neigungen ausleben zu können.

Frank hätte sich am liebsten auf den Rücken gedreht damit Ben seinen Schwanz besser wichsen oder vielleicht sogar hätte blasen können. Aber auch der harte und warme Schwanz an seinem Po erregte ihn. Dieses Gefühl wollte Frank weiter spüren und so blieb er seitlich liegen. Und jetzt hatte Ben auch noch begonnen seine Schulter und seinen Nacken zu küssen. Plötzlich ging die Tür auf. Frank erschrank. Er versuchte die Decke zu greifen und sich zu bedecken doch Ben lies seinen Schwanz nicht los. Er schaute zur Tür und konnte im Lichtschein der Fenster und des Flures eine Frau erkennen. Eine nackte Frau. Eine Frau mir Kurven und großen Titten. Es musste Netti sein!

"Hey, ihr habt ja schon ohne mich angefangen!" Mit diesen Worten ging Netti zum Bett. Sie kniete sich auf das Bett, beugte sich über Frank und küsste ihren Mann. Sie bewegte sich nach oben. "Du musst Frank sein!? Ben hat mir viel von dir erzählt. Ich bin Netti!" Mit diesen Worten küsste sie Frank.

Frank wusste

Mehr Stories von mario-69

Kommentare

  • dieter_38_nbg
    dieter_38_nbg am 21.01.2021, 23:20:47
    würde auch gerne die Fortsetzung lesen
  • hardl123
    hardl123 am 05.01.2021, 10:35:27
    der beginn ist vielversprechend
  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.12.2020, 10:19:57
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!