Story: Mit Sonja outdoor 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 6.10.2020, 12:41:30 in TransX

Mit Sonja outdoor 2

Nachdem wir eine Runde im Wasser geplanscht hatten und die Samenreste vom Körper entfernt hatten, schwammen wir wieder an Land. Wir rubbelten uns gegenseitig sorgfältig trocken, was dazu führte, dass wir alle drei wieder einen Steifen hatten!

Palus Schwanz war dick und lang, den musste ich einfach mal blasen! Ich packte das dicke Teil, wichste ihn ein wenig und ging dann auf die Knie und saugte das Teil ein. Paul stöhnte auf, Sonja sagte: "Jupp, Dein Arsch lädt zum Ficken ein!" und setzte ihren Schwanz an meiner Rosette an! "Oh ja meine Süsse, fick mich schön durch!" keuchte ich und blies Paul weiter. Sie schob ihren Schwanz gaaanz langsam rein und fickte dann los, schön ruhig und nicht so fest, herrlich! Mir lief schon der Vorsaft! Paul stöhnte immer heftiger, er schien bald zu kommen. Sofort erhöhte Sonja die Geschwindigkeit und fickte auch fester.

Nun spritzte Paul mir seine Ladung ins Maul, kurz danach schoss Sonjas Ladung in meinen Darm und ich spritze auch ab, war das geil! Paul sagte: "Geil geblasen Jupp!" "Danke, Sonja hat mich aber auch toll gefickt!" stöhnte ich und küsste sie. Paul schaute auf seine Uhr und sagte : "Schade ich muss weg! Aber wir sehen uns bestimmt nochmal!" lachte er. "Hoffentlich!" grinste Sonja. Paul verschwand und wir gingen noch mal ins Wasser. Danach trockneten wir uns ab, legten uns auf die Decke und machten ein Nickerchen, Sonja lag hinter mir, ihr schlaffer Schwanz ruhte in meiner Arschritze.

Nach einer Weile wurde ich wieder wach, weil Sonjas Schwanz steif wurde, sie schnarchte noch leicht, schien wohl einen geilen Traum zu haben! Dann sagte eine Stimme hinter: "Hallo Jupp, was hast Du denn da Nettes auf der Decke?" Ich schaute hoch, da stand mein Wix- und Blaskumpel Rudi mit nem Steifen vor mir! "Hallo Rudi, wieder mal schwanzgeil?" lachte ich. "Aber immer, Du kennst mich doch!" grinste er. Sonja wachte auf und blinzelte Rudi an und sagte. "Uihh, der hat ja den selben Schwanz wie Du!" "Jo, wir könnten Brüder sein, schöne Frau!" sagte Rudi. Sonja stand auf, Rudi sah sofort ihren schönen Schwanz! "Jupp, was hast Du denn da Geiles kennen gelernt?!" "Das ist Sonja, wir sind ein Paar!" antwortete ich stolz. "Glückwunsch, da ist ja alles dran!" grinste er. Sonja schien geil auf ihn zu sein, bei ihr lief der Vorsaft! "Darf ich Sonja blasen?!" fragte Rudi. "Aber gerne!" stöhnte sie. Rudi ging vor ihr auf die Knie und saugte ihren Schwanz ein. Rudi war ein toller Bläser, ich war gespannt wie lange es dauerte bis Sonja spritzen würde! Rudi liess ihren Schwanz aus seinem Blasmaul flutschen und liess seine Zunge über ihr Bändchen fliegen, Sonja stöhnte auf und spritzte ihm eine satte Ladung ins Gesicht! "WOW, Sonja hat mich komplett eingesaut, leckst Du doch sicher gerne ab Jupp?!" "Aber sicher!" keuchte ich und begann sein Gesicht und seine Brust ab zu schlecken, viel lecker Saft, herrlich! Jetzt war mein Schwanz auch steif! "Was seid ihr doch für geile Böcke!" lachte Sonja. "Wir kennen uns ja auch schon ein paar Jahre!" grinste ich. "Ich bin jetzt so aufgegeilt, besorgt ihr es mir jetzt so richtig, Jupp fickt mich in den Arsch und Rudi ins Maul!" stöhnte sie und ging auf alle viere auf die Decke! "Du bist also gerne die geile Sau am Spiess, Sonja?!" fragte Rudi. "Oh Ja, kommt Jungs und besorgt es mir richtig!" gurrte sie.

Ich nahm die Gleitcreme und bereitete ihren süssen Arsch auf meinen Dicken vor. Den Schwanz noch schön mit Gel eingerieben und rein ins Vergnügen! Sonja stöhnte auf. Rudi schob ihr seinen Schwanz ins Maul, ich nickte ihm zu und wir fickten beide los, direkt tief und fest! Sonja wurde sichtlich geil, hielt ihren Arsch immer hart gegen mich, ich rammelte sie herrlich durch, Rudi fickte sie stramm ins Maul, er fing an zu grunzen, das Zeichen, dass er blad abspritzen würde! Mir stieg auch der Saft, fast gleichzeitig füllten wir Sonja mit unserem Saft ab, geil! Ich liess meinen Schwanz in ihrem glühenden Anus, Rudi liess sich nach hinten fallen und keuchte: "Das war das Geilste, was ich je erlebt habe!" "Oh ja, ihr habt es mir herrlich besorgt!" raunte Sonja.

Ein Stück weg von uns standen drei junge Burschen und klatschten, "Geile Show, wir haben auch alle drei gespritzt!" riefen sie und liefen dann weg. "Unser erster Live-Porno!" lachte Sonja. Rudi und ich grinsten uns an, beide sichtlich befriedigt. Sonja lief mein Saft die Beine runter, also ab ins Wasser und gesäubert! "Wir müssen mal los Jupp, wir bekommen gleich noch Besuch!" sagte Sonja. "Rudi kann uns ja auch mal die Tage besuchen!" "Gerne, Jupp hat ja meine Telefonnummer!" lachte er. "Auf bald dann!" sagten wir und machten uns auf den Heimweg. Im Auto fragte ich dann: "Wer kommt denn zu Besuch?" "Lass Dich überraschen, es ist eine gute Freundin von mir! Hast Du Geld bei, meins liegt zu Hause und ich wollte noch eine Flasche Schampus kaufen!" sagte sie. "Ne, aber meine Kreditkarte!" lachte ich.

Im Supermarkt fand Sonja den passenden Schampus recht schnell, er stand unten im Regal, als sie sich bückte rutschte ihr Kleidchen hoch und ich sah ihren süssen Arsch und ihren dicken Sack darunter baumeln! Ein Kerl sah das auch und grinste mich mit Daumen hoch an! Ich grinste zurück, Sonja und ich gingen zur Kasse, ich zahlte, dann fuhren wir zu ihr.

Davon bald mehr.

Vorgänger "Mit Sonja outdoor unterwegs" lesen

Fortsetzung "Sonjas Freundin" lesen

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!