Story: Mit Sonja outdoor unterwegs

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 2.10.2020, 12:09:12 in TransX

Mit Sonja outdoor unterwegs

Bevor die Geschichte weiter geht, möchte ich noch eine Bemerkung dazu machen! Ich war damals Anfang 20, genau wie Sonja, und vor allem gab es zu der Zeit noch kein AIDS, man konnte schön blank ficken und abspritzen, das waren noch herrliche Zeiten!

Wir sassen am Gartentisch und frühstückten, die Sonne schien schon wieder und es wurde immer heisser! "Hast Du Lust heute an einen Baggersee zu fahren? Schön nackt sonnen und baden?" fragte ich. "Oh ja, das wäre toll!" freute sie sich. Wir frühstückten zu Ende, Sonja ging ins Bad um sich etwas frisch zu machen, ich räumte den Tisch ab und hatte schon wieder einen Halbsteifen, sie war einfach sooo geil an zu schauen!

Sonja kam aus dem Bad, dezent geschminkt in einen anderen, leichten Sommerkleid, sie sah umwerfend aus! Sie hob kurz ihr Kleid an, die geile Sau trug schon wieder keinen Slip! " Gut so?" fragte sie und grinste mich an. " Aber hallo, meine Süsse!" stöhnte ich. Wir packten ein paar Badehandtücher ein und fuhren mit ihrem Polo los. Unterwegs kauften wir noch etwas Obst und Getränke ein und düsten dann zum Baggerloch. Nach kurzem Spaziergang hatten wir das kleine Wäldchen erreicht, dort gab es jede Menge versteckte Liegeplätze, da wir recht früh dort waren, fanden wir noch einen Platz, der nahe am See lag, perfekt! Wir legten eine grosse Decke aus und machten es uns gemütlich.

"Schön hier! Bin schon so oft an dem See vorbei gefahren, wusste nicht, dass es hier so nett ist!" sagte sie und küsste mich. "Ach, ich wollte Dir noch was sagen, mit Dir hatte ich gestern meinen ersten aktiven Arschfick, und ich fand es supergeil!" "Ich auch!" sagte ich und griff ihr an die Tittchen. "Hmm, zwirbel mir mal schön die Nippel!" seufzte sie. Ich griff beherzt zu und schon waren ihre Nippel gross und hart! "Ja, so ist das geil!" stöhnte sie. "Ich wollte Dich noch was fragen, hier laufen viele junge Burschen rum, ich würde gerne mal einen von denen ficken! Wäre das ok für Dich?" fragte sie. "Oh ja, da würde ich gerne zuschauen!" keuchte ich. "Wir sollten uns mal geil befummeln, das lockt die Burschen immer an!" grinste ich.

Wir legten uns auf die Decke, küssten und fummelten uns geil ab, schon bespannte uns ein junger Kerl und wichste seinen Schwanz! Sonja lächelte ihn an, er kam schüchtern etwas näher. "Setz Dich doch zu uns!" lockte sie ihn. Der Bursche, so um die 16 kam zu uns und setzte sich auf die Decke und starrte Sonja steifen Schwanz an. " Na, gefällt Dir mein Schwanz?" fragte Sonja. "Oh ja!" stammelte der Bursche mit hochrotem Kopf. Ich griff ihm an den Schwanz und wichste langsam sein dickes Ding, er stöhnte auf. "Darf ich Dich mal ficken?" fragte Sonja. "Ähm, ich weiss nicht, Dein Schwanz ist recht gross!" keuchte er. "Und ich hatte noch nie einen Schwanz im Arsch!" "Keine Sorge, wir haben Gleitcreme dabei und Sonja fickt Dich vorsichtig ein!" raunte ich. "Aber sicher, ich werde Deinen Arsch schön langsam einreiten. mein Süsser!" hauchte Sonja. " Dann fick mich durch, wollte immer schon mal wissen, wie sich das anfühlt!" stöhnte der Bursche. Sonja strahlte mich an und sagte: "Der Jupp wird jetzt Deine jungfräuliche Arschevotze mit Gleitgeil vorbereiten, geh auf alle viere auf die Decke und streck Deinen süssen Arsch in die Höhe!" Der Bursche tat wie geheissen, ich ging hinter seinem Arsch in Stellung und verteilte reichlich Gleitgel in und um seine Rosette! Dann schmierte ich noch Sonjas steinharten Schwanz ein.

"So, dann wollen wir mal!" sagte sie und kniete sich hinter den Burschen. "Junge, wie heisst Du eigentlich?" "Paul!" stöhnte er. "Ich bin die Sonja und werde jetzt Deinen Arsch entjungern, bleib ganz locker Paul, es wird Dir gefallen!" sagte sie und rieb ihren Schwanz durch seine glitschige Arschritze. Paul stöhnte wohlig auf. Dann setzte sie ihre pralle Eichel an der Rosette an und schob ihren Schwanz gaaaanz langsam bis zum Anschlag ins enge Loch. Paul stöhnte: "Oh ja, ist das ist ein geiles Gefühl!" Ihm tropfte der Vorsaft nur so aus dem Schwanz. Sonja fickte nun langsam los. "Jaa, fick schneller, das ist sooo geil!" keuchte er. Sonja fickte nun immer schneller und härter seinen Arsch durch, er grunzte nur noch geil vor sich hin! Sonja fickte noch schneller und keuchte: "Ich komme jetzt!" und jagte dem Burschen ihre Ladung in den Arsch. Der spritzte auch ab und sagte: "Das war echt der Wahnsinn!" Sonja liess ihren Schwanz in ihm stecken und fragte Paul: "Das gefällt Dir wohl?" "Oh ja, hätte nicht gedacht, dass mich das so geil macht!" stöhnte er. "Das will ich jetzt öfters!" stöhnte er. "Nun, der Jupp würde Dich wohl gerne auch ficken!" sagte Sonja. "Aber gerne !" sagte ich. "Dann fick mich, Jupp!" keuchte er.

Sonja zog ihren Schwanz raus und küsste mich. "Viel Spass Jupp, fick ihn richtig durch, das braucht er!" lachte sie. Ich kniete mich hinter Paul, sein Anus stand noch weit offen, ich rammte ihm direkt meinen Dicken in den gut vor gefickten Arsch. "Uiihh, der ist aber dick , Jupp!" stöhnte er. Ich fickte ihn schön tief und fest durch, er stöhnte und jaulte: "Ja, gibs mir richtig Jupp!" Nun bekam er es richtig, ich fickte ihn wie eine Dampframme durch, dann stieg mir der Saft und ich spritzte meine Ladung in seinen Arsch, war das geil!! "Das war der Hammer, herrlich geil!" stöhnte Paul. "Du hast aber auch eine geile, enge Arschvotze!" lobte ich ihn. Er errötete wieder..

Sonja sagte: "Kommt ihr geilen Böcke, jetzt erstmal ins Wasser , zum Abkühlen!" Mit Anlauf sprangen wir alle drei in den See und schwammen eine Runde durch den See.

Vorgänger "Der erste Morgen mit Sonja" lesen

Fortsetzung "Mit Sonja outdoor 2" lesen

Kommentare

  • schlanker74
    schlanker74 am 10.10.2020, 21:40:33
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 09.10.2020, 08:24:52
    Was für ein geiles Erlebnis! Hätte gern als Dritter im Bund den Jüngling auch so richtig schön durchgebummst und reingespritzt ...
  • Helli1
    Helli1 am 03.10.2020, 13:14:38
  • 7homer4
    7homer4 am 03.10.2020, 10:22:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!