Story: Sex mit der Ex

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 12.5.2004, 12:25:51 in Sie+Er

Sex mit der Ex

Ich bin 36 Jahre alt und schon seit einem halben Jahr solo. Wie üblich bin ich an diesen warmen Tage unheimlich geil und wünsche mir nichts sehnlicher als einen Tollen Fick mit allem was dazu gehört.

Wie es der Zufall wollte traf ich vor wenigen Tagen meine damalige Freundin wieder, mit der ich vor 6 Jahren eine tolle Beziehung hatte und mit der der Sex besonders viel Spaß machte.

Wir sahen uns in einer Kneipe an und der Funke sprang sofort über.

Sie wußte was ich wollte und ich was Sie wollte. Puren Sex.

Wir fuhren zu Ihrem kleinem Appartement am Rande der Stadt. Es war toll eingerichtet und sehr gemütlich. Als die Tür zuschlug küßte Sie mich so leidenschaftlich das mein Schwanz aus seiner Einsamkeit erwachte.

Ich spürte Ihre Geilheit und ehe ich mich versah zog Sie mir das Hemd und die Jeans aus. Ich trug nur einen knappen Badestring und mein Penis wöllbte die heiße Hose. Nun zog ich Sie aus. Sie trug auch einen ultraknappen Bikini mit einem Ministring. Ihr Bauchnabel war gepierct und Ihr Traumkörper gebräunt.

Nun befreite Sie meinen rasierten Schwanz aus seinem engen Höschen. Er schlug Ihr förmlich auf Ihre Mundvotze die schon früher meinem Schwanz oral befriedigt hatte. Langsam stülpte Sie IHre prallen Lippen über meine stark angeschwollene Eichel und bließ was das Zeug hielt.

Nach wenigen Sekunden wurde mein Schwanz riesig groß und steinhart.

Nun war ich an der Reihe und zog Ihr den Bikinistring aus, der schon vollkommen naß war. Ihr Muschi war völlig rasiert und ich leckte Ihre Lustperle so lange bis Sie Ihren ersten Orgasmus im Stehen errreichte.

Danach zog sie mich auf Ihre riesige Liebeswiese und dirigierte mich auf den Rücken. Sie nahm sich meinen riesigen Lustspender und führte Ihn in iHr heißes nasses Vötzchen ein. Mit einem wilden Ritt fickte Sie mich genau so geil wie vor 6 Jahren. Ich mußte mich sehr beherrschen um nicht abzuspritzen. Nach 10 Minuten schrie Sie Ihren zweiten Orgasmus heraus und fing vor lauter Glück an zu weinen. Nun wechselten wir die stellung und ich kniete mich vor Sie hin, legte Ihre Beine über meine Schultern. In dieser stellung habe ich Sie schon unzählige male endlos lange durchgefickt. Ihre rasierte Muschi nahm meinen Schwanz voll auf und umschloß Ihn so herrlich. Sie flehte mich an, Sie wie früher richtig durchzuficken. Und das tat ich. Ich war wie von Sinnen und rammelte bestimmt 10 bis 15 Minuten bis Sie einen Vulkanorgasmus bekam. Ihre Votze zuckte und Ihre Liebesmuskeln massierten meine Penis so geil, das auch ich kurz vorm Abspritzen stand. Sie liebte es, meinen Liebessaft auf Ihre Titten gespritzt zu bekommen. Als ich es nicht mehr aushielt, zog ich mein Rohr aus Ihrer Lustgrotte und stellte mich über Sie. Sie fing nochmals an meinen Schwanz zu blasen und als er heftig an zu zucken begann, gaben Ihre Lippen Ihn frei und Sie wichste Ihn bis ich in einem extrem heftigem Orgasmus meine Liebessahne auf Ihre Titten und Ihr Gesicht verteilte. Sie sagte mir hinterher, das Sie noch nie einen Liebhaber gehabt hätte der so viele Spermafontänen abgegeben hatte.

Ich hoffe wir treffen uns jetzt öfters, denn der Sex mit Ihr ist absoluter Wahnsinn.

Ciao Anthony

von axx1988813@aol.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

  • Anthony123
    Anthony123 am 07.03.2012, 15:47:27
    Ja Vera war eine verdammt geile Frau
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!