Kostenlos registrieren!
Über 308.600 Bilder
Über 18.300 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Schwanzdicke
Wie dick ist euer Schwanz bzw. der Schwanz eures Partners an der dicksten Stelle (Durchmesser) bei voller Erektion? Bitte nur gemessene Werte und keine Schätzungen angeben.
Dünner als 2,6cm (8, 0.9%)
Um 3cm (2,6-3,5cm) (63, 7.1%)
Um 4cm (3,6-4,5cm) (312, 35.0%)
Um 5cm (4,6-5,5cm) (328, 36.8%)
Um 6cm (5,6-6,5cm) (112, 12.6%)
Um 7cm (6,6-7,5cm) (29, 3.3%)
Um 8cm (7,6-8,5cm) (2, 0.2%)
Dicker als 8,5cm (9, 1.0%)
keine der obigen Antworten (28, 3.1%)
Insgesamt 891 Antworten.
|
Story: Was man beim Wandern so alles erleben kann. ;-)
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
Was man beim Wandern so alles erleben kann. ;-)
Ich war auf einem Wanderweg im Wald unterwegs. Langsam fing es an zu dunkeln und ich rechnete aus das es noch ca 45 Minuten zur Herberge sind. Aber als ich am Wegesrand etwas versteckt eine kleinere Hütte ausmachte ging ich dort hin und musste feststellen das es ein Wanderunterstand mit Bank und Tisch war. Ich legte meinen Rucksack ab und setzte mich. Irgendwie fielen mir meine Augen zu. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und öffnete meine Augen. Es war schon ziemlich dunkel und ich sah eine Gestalt die in die Ecke pisste. Ich denke das er mich wohl nicht gesehen hatte. Ich sagte nur: "Hallo mein Freund, Druck ablassen"? Er erschrak und drehte sich zu mir um, vergaß aber dabei das er seinen Schwanz noch in der Hand hatte.
So stand er mit offenen Hosenstall und Schwanz in der Hand und sah mich verblüfft an. "Mensch, ich hab sie gar nicht gesehen" stotterte er. Als er seinen Schwanz wieder einpacken wollte, es viel ihm gerade auf das er ihn noch in der Hand hatte, meinte ich zu ihm :"Komm, lass draußen, ich will ihn mir mal ansehen". Er kam zu mir, ich schaute ihn mir an und nahm ihn in die Hand und fing langsam an ihn zu wichsen. Als er anfing zu stöhnen fragte ich ob es ihm gefalle. Als er bejahte meinte ich nur das er seine Hose doch herablassen solle, das gleiche tat ich dann auch. So standen wir voreinander mit den Hosen in den Kniekehlen. Wie ich ihn dann so weiter wichste nahm er auch zaghaft meinen Schwanz in die Hand und fing an mich zu wichsen. Nach kurzer Zeit kniete ich mich vor ihn hin und nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an ihn zu blasen. Er fing an lauter zu stöhnen und kam kurze Zeit später dann in meinem Mund. Ich stand auf und fragte ihn ob es ihm gefallen habe. Er stotterte nur ein jjjjaaaa und wie. Danach dirigierte ich ihn mit seinem Kopf zu meinem Schwanz und er nahm ihn wie selbstverständlich in den Mund und blies mich dann. Es dauerte auch nicht lange bis ich kam. Er erhob sich zog seine Hose wieder hoch, worauf auch ich meine Hose wieder hochzog und schloss. Danach fragte ich ihn wo er denn hinwolle. Er sagte mir dann das er zu der gleichen Herberge wie ich wolle. Darauf gingen wir den Weg gemeinsam dorthin.Seltsamerweise war die Herberge bis auf ein Doppelzimmer belegt und nachdem wir erklärten das es uns nichts ausmache dieses Zimmer zu nehmen, da wir ja schon gemeinsam wandern würden (ok, Notlüge, hatten uns ja gerade erst kennen gelernt). nachdem wir den Schlüssel bekamen und noch etwas zu abend gegessen hatte verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort zogen wir uns aus und gingen gemeinsam unter die Dusche. Seiften uns ein, vor allem jeder des anderen Schwanz. Danach trockneten wir uns ab und legten uns aufs Bett. Nachdem wir so da lagen, jeder den Schwanz des Anderen in der Hand meinte er plötzlich ob es mir was ausmachen würde mich Fingern zu lassen. Ich meinte das mir das sogar freude bereiten würde. So nahm er seinen Finger und glitt langsam in meinem Arsch. Plötzlich merkte ich das er das wohl nicht zum ersten Mal machte denn er fand auf Anhieb meine Prostata. Ich stieß auch meinen Finger in seinem Arsch und fing an seine Prostata zu massieren. Es dauerte nicht lange und wir beide kamen wieder. Danach wischten wir das Sperma weg und schliefen nackt wie wir waren ein.
Am anderen Tag gingen wir dann noch einige lange Kilometer mit geilen Übernachtungen zwischendurch gemeinsam.
Mehr Stories von TeddyBalu
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|