Rentner gefickt
Nachdem mein letzter (und erster) Männersex nun schon ein halbes Jahr her ist, und ich mit meinen Date-Anzeigen und -Annoncen bei Frauen keinen Treffer lande, wollte ich wieder mal einen Schwanz lutschen und gefickt werden.
Ich setzte Samstag abend gegen 18h ein Gesuch in einem Kleinanzeigen-Service auf, und hatte tatsächlich Glück.
Es meldete sich ein Mann, der aus der Kreisstadt kam. Nach etwas hin- und herschreiben verabredeten wir uns bei ihm in der Wohnung.
Ich klingelte und er lies mich rein. Im Fernsehen lief ein Sexfilmchen, wo eine Frau einen Typen eher gelangweilt einen Handjob verpasste.
Wortlos zogen wir beiden uns aus und setzten uns auf die Couch. Er griff sogleich zu und wichste langsam meinen Schwanz. Mittlerweile kann ich das gut ab, und fange nicht gleich beim ersten Handgriff an zu tropfen.
Nach einer Weile tat ich es ihm gleich und wichste seinen beschnittenen Schwanz.
Danach stand er auf, kniete sich vor mich hin und fing langsam an, mir einen zu blasen.
Ein paar Minuten später tauschten wir die Rollen, und ich nahm ihn dabei soweit wie möglich in den Mund. Und ich schaffte es tatsächlich, seine ganze, aber noch nicht vollends ausgefahrene Länge in meiner Maulfotze verschwinden zu lassen.
Dann setzten wir uns wieder nebeneinander, schauten uns den Film an, und machten weiter.
Dann wollte er mich besteigen. Er wechselte den Film, schmierte sich seinen Schwengel ein, aber er wurde nicht so hart, das er es halbwegs ordentlich in meinen Arsch geschafft hätte.
Dafür versenkte ich meinen blanken Schwanz in seinem Darm, nachdem er sich auf die Couch gekniet hatte. Gemächlich schob ich meinen kleinen Freund immer weiter in seinen Hintern. Dann fickte ich ihn langsam immer bis zum Anschlag weiter, bis es mir kam.
Danach ruhten wir uns noch ein wenig aus, ich ging ins Bad und machte mich sauber.
Danach verabschiedeten wir uns.
Ein weiteres Mal wird es mit ihm nicht geben.
Ältere Männer gerne, aber sie sollten dann auch noch in der Lage sein, mein Hintertürchen zu ficken.
Im allgemeinen aber war es dann aber doch ein schönes Date. Denn ich hatte schon die Befürchtung, das ich durch mein Hodenstretching keinen Harten mehr kriege.
Die letzten Wochen vor dem Fick wurde er trotz erotischer Anregungen nicht hart.
In welcher Phantasiegeschichte würde es passieren, das das Gegenüber keinen Harten bekommt, um den Schreiber selbst zu ficken ;) am 29.02.2020, 11:52:38