Story: Neulich in der Therme (wahre Geschichte) - Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von nils669 am 6.11.2019, 22:27:03 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Neulich in der Therme (wahre Geschichte) - Teil 2

Fortsetzung von "Neulich in der Therme Teil 1"

Nachdem mir nun nach knapp einer Stunde Aufenthalt schon die erste Erleichterung verschafft worden ist, konnte ich die verbleibende restliche Zeit bis zur Schließung entspannt angehen und schauen was mich die nächsten knapp drei Stunden noch erwarten würde. Es schien vielversprechend zu sein. Zunächst ging ich wieder in einen Whirlpool und beobachtete die anderen Gäste. Wer cruiste wo rum? Wer pendelt auffällig für mich? Auch einige hübsche Frauen und tolle Oberweiten konnte ich betrachten. Ein abwechslungsreiches Busen-Programm bot sich mir, da der Saunabereich ja gut besucht war.

Ich suchte nun eine angenehme und nicht zu heiße Sauna auf, wo ich auch schon meinen Melker vom Dampfbad gesehen hatte. Die recht geräumige Sauna war mit einem Paar und zwei Männern besetzt. Mir fiel ein Farbiger auf, welcher sich etwas abseits in eine geschützten Ecke gesetzt hatte. Er war auch schon anfangs im Dampfbad, erweckte da jedoch einen "lustlosen" Eindruck. Hier hatte ich das Gefühl, dass auch er noch was vor hatte. Da hier nach einiger Zeit und auch nach Verlassen des Paares nicht heißer in dieser Sauna wurde, zog ich weiter.

Ich landete nun wieder im ersten Dampfbad. Hier waren auch schon wieder zwei Verdächtige und ein weiterer Mann anwesend. Von einem dieser Verdächtigen kam später noch die Frau oder eine Bekannte hinzu und setzte sich neben ihn. Erstaunlicherweise ließ ihn das aber nicht davon abhalten mal an seinem Schwanz zu spielen oder auf die Schwänze von mir und zwei anderen Männern zu schauen. Die Frau störte es scheinbar nicht. Nachdem die Frau das Dampfbad verließ fing langsam die Spielerei an. Jeder fing vorsichtig an sein Glied zu bearbeiten. Leider öffnete sich bald die Tür, so dass wir vier unsere Entspannungaktion zunächst einstellen mussten. Nach kurzem Innehalten verließ ich das Dampfbad und ging duschen.

Nach dem Duschen setzte ich mich in den Whirlpool. Ich beobachtete aus dem Whirlpool, wo die Kollegen denn so hingehen würden. Nach einiger Zeit ich aus dem Augenwinkel wie einer der Mitmacher aus dem Dampfbad in Richtung Whirlpool steuerte und sich schließlich neben mich setzte. Das konnte kein Zufall sein, dachte ich und wartete ab. Als der Whirlpool wieder an zu sprundeln anfing, merkte ich erste unauffällige Fußberührungen. Ich verhielt mich neutral, antwortete nicht, zog aber auch nicht weg. Ich mag diese Spielchen. Die Berührungen steigerten sich langsam und ich wartete gebannt auf eine suchende Hand. Es dauerte noch ein wenig bis seine Hand meine Schenkelinnenseite ertastete. Es machte mich schon etwas geil und meiner kleiner fing leicht spürbar an zu wachsen. Er ging sehr behutsam vor und Griff nicht einfach zu. Als nächstes fing er an meinen Sack zu ertasten, diesen in die Hand zu nehmen und sanft zu massieren. Das fühlte sich richtig geil an. Meinen Penis macht es nur noch härter. So entspannt ich einige Zeit und ließ mich schön am Schwanz und Sack abgreifen. Irgendwann stoppte das Sprudeln und es war Pause angesagt. Da ich aber auch wieder was sehen wollte, verließ ich nun mit Halbsteifen den Whirlpool und ging Richtung Dampfbad.

Im Dampfbad entschied ich mich nun für eine Seite und wartete ab. Auf der gegenüberliegenden Seite saß schon der Farbige von vorhin. Kurz danach betrat noch eine Frau das Dampfbad und setzte sich mittig. Es dauerte nicht lange und schon kam mein Nachbar vom Whirlpool herein, welcher sich dann überraschend auf die Seite des Farbigen setzte. Einige Zeit passierte nicht viel, was wohl an der Frau lag, die aber recht offensiv stehend im Dampfbad sich streckte und dabei ihren schönen Busen gut zur Schau stellte. Die Nippel waren knackig groß und ansehnlich. Auch wenn es ein schöner Anblick war, wartete ich darauf, dass sie doch aus dem Dampfbad ginge, weil ich nicht glaubte das sie mitspielen mochte. Als sie nun ging, bemerkte ich von den beiden Kollegen auf der anderen Seite erste Bewegungen in der Schamgegend. Ich entschied mich die Seite zu wechseln und setzte mich dazu. Es dauerte nicht sehr lange und jeder wichste seinen Schwanz hoch. Auch der Anblick eines harten schwarzen Schwanzes war mal echte Abwechselung. Wir wichsten jeder für sich, aber auch das war ok. Der Farbige entspannte hörbar gut und lehnte sich zurück, was der andere Mitwichser nutzte um seinen dunklen, strammen, rasierten Schwanz zu bearbeiten. Erst mit der Hand, dann mit der Zunge. Das wurde bald mit hörbarem stöhnen quittiert und so spritzte der schwarze Schwanz seinen weißen Saft auf seinen dunklen Bauch, was einen schönen Kontrast gab. Kurz danach spritzte ich unter den Blicken der anderen beiden ein paar ordentliche Schübe auf den Fließenboden. Mein Masseur vom Whirlpool wollte wohl noch nicht spritzen. Nach einiger Entspannungszeit nahm ich mir dann einen Schlauch und beseitigte meine Ergüsse und war erstaunt, dass da so viel war was ich wegspülen musste. Ich verabschiedete mich und ging entspannt zur Dusche und zur Umkleide.

Das war ein erfolgreicher und entspannender Saunaabend!

Vorgänger "Neulich in der Therme (wahre Geschichte) - Teil 1" lesen

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.11.2021, 06:24:23
  • Willi
    Willi am 19.11.2019, 18:16:06
    So sind mir die Saunabesuche am liebsten
  • pss
    pss am 15.11.2019, 16:53:35
    Grins, lass uns doch weiter teilhaben an Deinen geilen Erlebnissen ;-)
  • laveman
    laveman am 11.11.2019, 21:52:22
  • bernd-owl
    bernd-owl am 11.11.2019, 20:42:33
    Hoffentlich begegnen wir uns mal in einer Sauna ;-) Hört sich super an.
  • Maik29
    Maik29 am 09.11.2019, 15:01:01
  • old+70
    old+70 am 08.11.2019, 15:54:50
  • wersig1
    wersig1 am 07.11.2019, 09:57:02
    eine gute geile geschichte ..
  • cut1972
    cut1972 am 07.11.2019, 09:20:53
    ich finds auch immer geil die anwesenden zu taxiere, ob was mit ihnen laufen könnte. die nazeichen sind ja meist unverkennbar ;-)
  • straps_er
    straps_er am 07.11.2019, 09:19:42
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!