Story: Neulich in der Therme (wahre Geschichte) - Teil 1

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von nils669 am 5.11.2019, 22:33:09 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Neulich in der Therme (wahre Geschichte) - Teil 1

Ich möchte Euch mal wieder von einem meiner Thermenbesuche erzählen und zeigen was doch alles so geht. Den Namen der Therme erwähne ich absichtlich nicht, um hier keine falsche Werbung zu machen.

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder geschäftlich in Deutschland unterwegs und so ergab sich die Möglichkeit mal wieder in einer meiner Lieblingsthermen vorbei zu schauen. Ich konzentriere mich natürlich wie immer nur auf den Wellnessteil, also Sauna und FKK. Die Vorfreude war groß und so konnte ich es kaum erwarten endlich mein Ticket zu lösen. Im Eingangsbereich war es jedoch schon ziemlich voll. Es waren viele Familien da und hoffte, dass es alles nur Thermengäste waren. Nachdem ich mich in der Sammelumkleide ausgezogen hatte und mich mit Schlappen und Handtuch bewaffnet hatte, ging ich schnurstracks in den Sauna-Bereich. Auch hier war nicht gerade wenig Betrieb. Zunächst ging es in das erste Dampfbad um dort ein wenig die Lage abzuchecken. Das Dampfbad war jedoch spärlich besucht, auch ein weiblicher Gast war mit dabei. Bei zwei der männlichen Besucher hatte ich jedoch sofort den Eindruck, dass diese auch aus dem gleichen Entspannungsgrund wie ich da waren. Nach einiger Zeit verließ ich das Dampfbad wieder und zog weiter durch den Außenbereich zum anderen Dampfbad. Hier traf ich auf zwei Männer ohne jedoch den Eindruck zu bekommen, dass einer von ihnen sich für die Genitalien des Anderen zu interessieren schien. Auch dieses Dampfbad verließ ich dann nach einiger Zeit wieder und ging zunächst Duschen bevor ich mich in den Whirlpool setzte.

Einige Zeit später suchte ich genau dieses Dampfbad wieder auf, in dem wieder zwei Herren saßen, der eine davon war zuvor schon da. Nachdem der Andere ging, wurde derjenige, den ich schon zuvor hier getroffen hatte, relativ schnell deutlicher. Er saß mit gespreizten Beinen dort und nahm seinen Penis nun in die Hand. Ich zögerte nicht lange und stieg drauf ein, was nicht schwer war, da mein Schwanz schon langsam zu wachsen schien. Wir fingen nun beide an zu Wichsen. Es dauerte nicht lange bis der Kollege, welcher mir zunächst schräg gegenüber saß, sich zu mir herüber setzte. Mir war klar was er wollte und das machte mich schon geiler. Und so war es auch: Er nahm meinen harten Schwanz in die Hand und begann ihn gefühlvoll zu wichsen. Auch ich wollte es ihm gleichtun und ergriff ebenfalls seinen halbsteifen unbeschnittenen Penis, den ich zunächst etwas hochwichsen musste. Ich muss zugeben, dass ich aufgrund meiner Geilheit und in Vorfreude aufs gemeinsam wichsen doch relativ schnell an meinen Siedepunkt geraten bin. Vermutlich nach vielleicht zwei Minuten gab es kein Zurück mehr und ich spürte den Saft hochsteigen. Unter seinen wichsenden Bewegungen spritzte ich in mehreren Schüben auf den Fliesenboden ab. Während er mir die letzten Tropfen aus meinem Schwanz presste, wichste ich ihn weiter. Da er nach einer kurzen Weile noch lange nicht am Höhepunkt schien und es im Dampfbad auch recht heiß war, bedankte ich mich und spritzte mit Wasserschlauch den Boden ab. Für ihn schien es kein Problem zu sein, verabschiedete mich und ich verließ darauf das Dampfbad in Richtung Dusche.

Bei mir hat sich nun die erste Anspannung gelöst und freute mich auf die weiteren Stunden in der Anlage, denn ich hatte noch Lust auf weitere spannende Begegnungen.

(Fortsetzung folgt)

Fortsetzung "Neulich in der Therme (wahre Geschichte) - Teil 2" lesen

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.11.2021, 06:21:26
  • Kater
    Kater am 19.11.2019, 18:17:05
    Einer der Gründe warum ich gerne in die Sauna gehe
  • 1000varadero
    1000varadero am 17.11.2019, 15:01:42
    mhhh das ist immer geil, vor allem wenn es dann so noch passt
  • laveman
    laveman am 16.11.2019, 12:53:16
  • bernd-owl
    bernd-owl am 11.11.2019, 20:36:56
    Geil. Ich hab das auch für mich entdeckt. Aber solch geile Geschichten wie Du hatte ich leider noch nicht.
  • wersig1
    wersig1 am 07.11.2019, 09:58:07
    schade das ich dich in der sauna nicht getroffen habe ...
  • bi-jean33
    bi-jean33 am 06.11.2019, 20:47:02
    Saugeil, ich liebe auch diese heimlichen Schwanzspiele in der Sauna.
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 06.11.2019, 10:38:22
    Ich würde am liebsten gleich in die nächste Therme fahren... *g* geile Geschichte...freue mich auf die Fortsetzung... sabber*g*
  • straps_er
    straps_er am 06.11.2019, 10:15:09
    So ist die geile Realität
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!