Story: Einfach schön

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 8.5.2004, 11:09:45 in Dreier

Einfach schön

Jeden Freitagabend gehe ich gemeinsam mit meinem Freud Dirk ins Sportstudio.
Es war so gegen 22.30 Uhr und wir saßen noch zum Abschluß unseres Trainings im Bistro und tranken ein Schorle.
Da ich aber am Samstag nicht arbeiten musste, beschlossen wir, noch zu mir nach Hause zu gehen um ein bisschen zu quatschen und noch was zu trinken.
Meine Frau Maria holte eine Flasche Wein aus dem Keller und so war es plötzlich 1 Uhr und wir hatten schon einiges getrunken.
Als ich eine neue CD einlegen wollte, faste mir Maria beim Vorübergehen an meine Hose. Ich bekam sofort einen Steifen und wurde richtig geil. Von hinten langte ich ihr durch ihr dünnes Shirt an ihre Brüste und knetete sie durch, so wie sie es immer besonders mag. Ich küsste sie und war mächtig erregt. Dirk, der schon seid einiger Zeit solo ist, war auch sofort sehr erregt.
Er feuerte uns an, doch noch mehr zu machen. So langte ich Maria in ihre Shorts und massierte ihre Muschi. Sie öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz heraus.
Es ging jetzt alles ganz schnell, ich zog Maria ganz aus und sie half mir aus meinen Sachen.
Dirk war natürlich sehr erregt. Er massierte sich seinen Schwanz und war unwahrscheinlich geil.
Ich forderte Dirk auf, sich auszuziehen und zu uns zu kommen.
Sein schöner steifer Schwanz machte Maria noch viel geiler.
Ich massierte ihre feuchte Muschi und Dirk fing an sie zu lecken.
Plötzlich bekam ich große Lust Dirk´s Schwanz zu wichsen. Ich hatte so was vorher noch nie gemacht und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich massierte ihn, während er Maria´s Votze intensiv leckte.
Sie stöhnte laut und spritze ihren ganzen Mösensaft in Dirk´s Gesicht.
Jetzt nahm sie meinen Schwanz in den Mund und saugte so stark an ihm, dass ich schon nach kurzer Zeit in ihrem Mund kam. Dirk kniete neben uns und wichste sich seinen.
Er spritze die volle Ladung in ihr Gesicht und auf ihre prallen Titten.
Es war ein wahnsinnig geiler Anblick, wie Maria von einem anderen Mann angewichst wurde.
Jetzt nahm Dirk meinen Schwanz in den Mund und blies in, wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich schoß ihm meine ganze Ladung ins Gesicht.
Maria, sah uns beiden zu und wichste sich mit ihren Fingern laut stöhnend.


Dieses Erlebnis wahr unbeschreiblich.
Ich würde es gern wiederholen.
Dirk auch.
Maria werde ich heute abend fragen!

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!