Story: Gruppensex-Party in Damenwäsche

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 14.7.2019, 10:12:03 in Fetisch

Gruppensex-Party in Damenwäsche

Unsere Bekannten hatten sich gemeldet und luden uns ein zu einer privaten Party. Diese Party stand unter dem Motto: Zutritt nur in geiler Damenwäsche, auch die Männer!
Die Party würde bei Monika und Peter stattfinden. Wir sagten sofort zu.
Als ich mit meiner Frau Erika und unserer Freundin Karin losfuhren, hatten wir unter der Kleidung natürlich geile DW an. Erika trug wieder mal ein festes Korselett mit Nylons und hatte vorne am BH ein Loch reingeschnitten, so das die Nippel ihrer großen Titten herausragten. Karin hatte sich ein neues Schnürkorsett aus Satin mit offenem BH und Nylons gekauft und sah super geil aus. Ich trug mein lilafarbenes Korselett mit echten schwarzen Nylons und ein im Schritt offenes Miederhöschen.
Als wir ankamen wurden wir liebevoll empfangen, Monika stand in einem knappen Dienstmädchen Outfit vor uns. Ihr Ausschnitt war so tief, dass man ihre fetten Brüste fast ganz sehen konnte und ihr Rock war so kurz, dass man den Strumpfrand der Nylons und die Stapse sah. Im Wohnzimmer standen dann auch die anderen Gäste und hatten schon ein Glas Sekt in der Hand. Die Überraschung war perfekt, alle trugen sie nur geile Damenwäsche.
Peter trug einen Spitzenbody und halterlose Nylons, Frieda trug einen Catsuite aus glänzendem Lack, der ihre Brüste offen zeigte. Er war auch im Schritt offen und zeigte ihre rasierte Fotze. Günter stand in einem Langbein Miederkorselett dort und man konnte seinen steifen Schwanz im offenen Schritt gut erkennen.
Dann wurde uns ein weiteres Paar vorgestellt, Ute und Paul, sie war schlank und trug ein Kleid aus Latex, das vorne ganz kurz und hinten länger und an den Brüsten geschnürt war, so das man sie gut sehen konnte. Dazu trug sie hohe Stiefel aus Latex. Er trug einen Longline BH und einen breiten Hüfthalter mit echten Nylons und einen Satinslip durch den man seinen Schwanz gut sehen konnte. Es war noch ein Mann in einem durchsichtigen Negligé da. "Das ist Horst, er hat noch keine DW so das ich ihm mein Negligé geliehen habe. Ich habe ihn eingeladen damit auch Karin heute Abend einen Ficker hat," sagte Monika.
Wir wurden aufgefordert unsere Kleidung auszuziehen und ein Glas Sekt zu trinken. Nun standen wir alle in einem geilen Outfit zusammen und die Dienstmagd Monika erklärte den Abend. "Gleich gibt es Abendessen und alle haben sich an den Tisch zu setzen. Es ist gestattet, sich gegenseitig die Schwänze und Fotzen zu befingern aber ohne zu kommen und dann geht es ins Spielzimmer wo ohne Tabus alles geschehen kann."
Auf dem Tisch standen Namensschilder und ich saß zwischen Ute und Frieda. Schon bei der Vorspeise spürte ich die Hand von Frieda, die meinen Sack streichelte und meinen Schwanz umfasste. Da musste ich meine Hand zwischen ihre Schenkel schieben und ihre Fotze streicheln. Dann kam eine zweite Hand und umfasste meinen Schwanz, das war dann Ute und auch ich schob meine Hand unter ihr kurzes Kleid und bemerkte, dass sie keinen Slip trug und glatt rasiert war. An den Blicken der Anderen konnte ich sehen, dass auch sie aktiv waren.
Nach dem Essen waren wir schon richtig geil und gingen sofort ins Spielzimmer. Das Zimmer war mit Matratzen ausgelegt und in der Mitte stand ein hoher Bock wie in einer Turnhalle und an der Wand war ein Gestell mit Handschellen angebracht. Peter hatte sich große Mühe gemacht.
Monika übernahm das Kommando und forderte die Frauen auf sich um unsere Schwänze zu kümmern. Ute kam sofort zu mir und nahm meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen. "Ich habe zwar schon mal mit anderen Männer gefickt, aber mit soviel Personen hatte ich noch nie Sex und gleichzeitig wurde ich von mehreren noch nie gefickt," raunte sie mir zu. "Lass dich einfach gehen und genieße es. Du wirst sehen das wird ein geiler Abend," erwiderte ich. Und begann ihre Titten zu kneten und ihr die Fotze zu streicheln. Ich sah, dass Erika sich um Paul kümmerte und seinen Schwanz blies. "Sieh mal wie Erika sich um deinen Mann kümmert, die liebt es Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken," sagte ich zu Ute. "Das mache ich auch gerne," erwiderte sie und kniete sich vor mich und nahm meinen Schwanz in den Mund und begann mich zu blasen. Das machte sie super und sie nahm ihn tief in ihren Mund. Das Gestöhne nahm deutlich zu und alle wurden nun geblasen. Dann wurde gewechselt und so blies jede alle Schwänze. Als Ute wieder zu mir kam konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr meine Ladung in ihren Mund. Sie schluckte alles und saugte meinen Schwanz leer. Dann stand sie auf und küsste mich intensiv. "Dein Sperma schmeckt lecker, komm Leck nun meine Fotze ich möchte auch kommen," sagte sie. Die anderen waren inzwischen auch alle gekommen und so legten wir die Frauen auf die Matten und begannen sie zu lecken. Auch hier wechselten wir die Partner, so das jeder jede Fotze lecken konnte. Auch hier gelang es mir, dass ich Ute zum Schluss lecken konnte und sie heftig in meinen Mund kam.
Nachdem wir uns etwas erholt hatten, sagte Monika, dass Ute und Paul zum ersten Mal Gruppensex hätten und wir sie nun in die Freuden des Gruppensex einführen sollten. Zuerst soll Ute in den Genuss kommen von mehreren gefickt zu werden und Paul soll dabei zuschauen. Wir legten Ute mit dem Bauch auf den Bock und so wurde sie von uns allen erst einmal von hinten gefickt, jedoch ohne das wir abspritzten. Dabei kam sie mehrmals heftig. Dann musste sie sich hinknien und ich steckte ihr meinen Schwanz in den Mund und sie blies mich während sie wieder von den anderen gefickt wurde. So wechselten wir uns wieder ab. Peter und Günter spritzten ihr dann in die Fotze und Horst und ich ihr in den Mund. Danach wurde Ute von den Frauen geküsst und und ihre Fotze ausgeleckt. Sie war total glücklich und fertig.
Nun war Paul an der Reihe, die Frauen knieten sich nebeneinander hin und er fickte sie der Reihe nach, dann wurde er abwechselnd geblasen und zum Schluss spritzte er Erika in den Mund, die ihn dann küsste und ihm sein Sperma in den Mund drückte. Auch das war richtig geil.
Danach wurde zur Musik getanzt und getrunken. Karin und ihr Horst tanzten eng umschlungen und sein steifer Schwanz stand unter dem Negligé deutlich hervor. Ich sagte zu Horst:"Die Karin ist geil auf Analsex, magst du sie mal von hinten durchficken?" "Darauf stehe ich auch, wenn sie das mag, dann mal los." Daraufhin nahm ich Erika bei der Hand und führte sie zu dem Gestell an der Wand und befestigte die Handschellen an ihren Händen und Füßen, so das sie breitbeinig an der Wand stand. Ich griff ihr zwischen die Beine und streichelte ihre nasse Fotze. "So du geile Sau, jetzt kann jeder mit dir machen was er will," sagte ich zu ihr und winkte Horst heran, er sollte der Erste sein. Er stellte sich hinter sie und griff ihr zuerst an die Titten und dann an den Arsch. Er verteilte ihren Fotzensaft daran und steckte ihr dann einen Finger in den Anus. Karin stöhnte auf und genoß es. Dann setzte er seinen Schwanz an und drang in ihren Arsch und begann sie zu ficken. Karin genoß das und stöhnte immer lauter. Auch Horst steigerte das Tempo und spritzte ihr alles in den Arsch. Wir die zugeschaut hatten wurden auch wieder geil und begannen uns zu streicheln. Nun ging Paul zu Karin und steckte ihr seinen Schwanz in den Arsch und fickte sie nun auch. "Das ist ja geil, das hat er noch nie gemacht," sagte Ute und wichste meinen Schwanz. Auch Peter hielt nicht lange durch und spritzte Karin auch in den Arsch. Sie war nun richtig voll Sperma, denn der Saft lief nur so aus ihr raus.
Inzwischen hatte sich Erika auf Günter gesetzt, der sie nun fickte und Frieda setzte sich auf seinen Mund und ließ ihn ihre Fotze lecken, dabei küssten sich Erika und Frieda leidenschaftlich. Ute wurde von Peter gefickt. Monika kniete sich vor mich und ich fickte sie von hinten durch. Diesmal dauerte es etwas länger bis alle zu ihrem Orgasmus kamen und wir waren danach fix und fertig.

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • pss
    pss am 13.04.2020, 18:02:44
  • Marc.49
    Marc.49 am 24.07.2019, 16:44:42
    Tolle Story, hat mich sehr angesprochen. Auch ich wäre natürlich gerne dabei gewesen. Keine Frage. Hab jetzt noch eine Latte...
  • laveman
    laveman am 22.07.2019, 14:34:47
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 21.07.2019, 22:25:18
    Gut geschrieben, wäre gern dabei gewesen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!