Story: Geiler Abend mit zwei Frauen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 8.5.2019, 15:48:38 in Dreier

Geiler Abend mit zwei Frauen

Am Tag nach dem geilen Abend mit Karin kam meine Frau Erika von ihrer Reise zurück und hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Sie küsste mich zur Begrüßung und griff mir sofort zwischen die Beine und sagte:" Na du geiler Arschficker, hattest du viel Spaß mit Karin gestern Abend?" Ich war etwas irritiert, dass sie schon davon wußte. "Na, was glaubst du denn, wieso Karin hier war. Wir hatten das so geplant, sie sollte einen schönen Abend mit dir verbringen und dich zu einem geilen Analfick überreden, was ja auch gut geklappt hat. Karin hat mir gestern Abend alles erzählt und sie war sehr zufrieden mit dir. Du kannst mir nichts verheimlichen," sagte sie und lachte.
Jetzt war ich aber überrascht, dass die Beiden das so organisiert hatten. "Das wirst du jetzt büßen," sagte ich zu ihr und fing an sie auszuziehen. Sie hatte ein rotes Set an und ich legte ihre Titten frei und küsste ihre Nippel. Dann schob ich ihr meine Finger in die Fotze und begann sie zu streicheln. Nun begann sie mich auszuziehen und ich hatte natürlich wieder Damenwäsche an, einen breiten Hüfthalter mit Nylons und eine offene Miederhose. Sie wichste nun meinen Schwanz und ich sagte ihr, dass sie ihn nun blasen sollte, was sie dann gerne machte. Ich drehte sie nun um und sie bückte sich über den Tisch und ich fickte sie kräftig von hinten durch. Wir kamen fast gleichzeitig und ich spritzte ihr mein Sperma in die geile Fotze.
"Hat es dir denn auch gut gefallen, Karin in den Arsch zu ficken. Wir Beide hatten ja nie großen Gefallen am Analsex," fragte Erika und ich erzählte ihr, dass die Karin einen geilen Arsch hätte und durch den vielen Analverkehr ihr Arschloch gut gedehnt werden konnte und ich den Verkehr sehr genossen hätte. "Aber dich in die Fotze zu ficken, so wie eben, macht mir auch unglaublich Spaß. Zudem bist du die beste Bläserin und Spermaschluckerin die ich kenne. Du bist meine geile Fickmaus," sagte ich zu ihr.
Am nächsten Tag rief Karin an und verabredete mit Erika ein Treffen bei uns.
Als dann Karin kam hatte Erika ein schönes Abendessen vorbereitet und wir setzten uns an den Tisch. Die beiden Frauen hatten sich sehr aufreizend angezogen, beide im kurzen Rock und einer Bluse mit tiefem Einblick, ihre Brüste waren gut zu erkennen. Dann kam natürlich das Gespräch auf den Fickabend mit Karin. "Ich habe es sehr genossen als Hugo mich in den Arsch gefickt hat, aber am Liebsten habe ich es wenn wir Drei zusammen Sex haben," sagte Karin.
"Na dann lass es uns doch einfach machen," erwiderte ich und stand auf und zog mir meine Kleidung aus. Ich stand nun in einem festen weißen Korselett mit brauen echten Nylons da und stellte mich neben Karin. "Jetzt kannst du mir erst mal den Schwanz blasen," sagte ich zu ihr und schob ihn in ihren Mund. Sie streichelte meine Eier und leckte genüßlich meinen Schwanz. Dann stellte ich mich neben Erika und sie nahm ihn dann auch in ihren Mund und blies ihn langsam. Ich zog ihn raus und dann war Karin wieder an der Reihe. Nun stand Erika auf und kniete sich neben Karin und beide leckten und bliesen meinen Schwanz nun zusammen. Das war Mega geil, besonders die unterschiedliche Blastechnik der beiden Frauen. Erika nahm ihn tief in ihren Mund und umschloss ihn mit ihren Lippen, während Karin genüßlich ihre Zunge einsetzte und meinen Schwanz von der Spitze bis zu den Eiern ableckte. So dauerte es nicht lange und mein Schwanz begann zu zucken. Die erste Ladung spritzte ich Erika in den Mund und den Rest saugte Karin aus. Dann küssten sich die Frauen gierig und tauschten sich das Sperma aus und schluckten es runter.
"Das war wieder lecker und jetzt möchte ich noch deinen Fotzensaft schmecken," sagte Karin zu Erika und begann sich auszuziehen.
Erika trug eine rote Büstenhebe und einen im Schritt offen Slip und Karin ein schwarzes Schnürkorsett mit Nylons ohne Slip. Die beiden Frauen legten sich auf den Teppich und fingerten und leckten sich die Fotzen. Ich hörte das Schmatzen und sah Ihre nassen Fotzen und den harten Kitzler. Ich bekam schon wieder eine Steifen als die Beiden zu ihrem Orgasmus kamen und ihn heraus schrien. Nun küsste ich die Beiden und schmeckte ihren geilen Fotzensaft. Ich drehte Karin herum und schob ihn meinen Schwanz in ihre nasse Fotze. Sofort kamen wir in den Rhythmus und ich fickte sie hart durch. "Ja, fick sie durch und spritz ihr in die Fotze, mach sie fertig," rief Erika und ich fickte wild drauflos. Nun kam Karin sehr heftig und schrie ihren Orgasmus raus und sie wurde so nass, dass ihre Feuchtigkeit so aus ihr rauslief. Jetzt kam ich auch wieder und spritze ihr alles in die Fotze. Ich war so fertig, dass ich neben sie fiel. Erika kam nun und leckte meinen Schwanz sauber und danach auch Karins Fotze. Jetzt kam sie wieder zu mir und küsste mich und schob mir das Gemisch aus Sperma und Fotzensaft in meinen Mund.
Das war wieder ein geiler ausgelassener Abend, diesmal auch ohne Analverkehr.

Vorgänger "Erster Arschfick mit der Freundin meiner Frau" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • MichaelKS
    MichaelKS am 13.05.2019, 18:03:02
    Da hätte Mann doch gerne mitgemacht
  • straps_er
    straps_er am 13.05.2019, 13:01:54
  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.05.2019, 10:01:40
    Klasse !!!
  • hardl123
    hardl123 am 09.05.2019, 10:41:30
    beim lesen der story musste ich natürlich heftig wichsen, aber wie wäre es mit einem vierer?
  • old+70
    old+70 am 09.05.2019, 05:18:55
  • citoyen2
    citoyen2 am 09.05.2019, 00:26:44
    da wär ich gern dabegewesen
  • FranzX
    FranzX am 08.05.2019, 19:56:58
    Supergeil erzählt - prima - mir ist sehr schnell der Saft gekomnen!
  • Bi-Mann LG
    Bi-Mann LG am 08.05.2019, 19:18:09
    Da steht der Schwanz gleich hammerhart
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!