Story: Nackt vor dir auf Knien

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Yodanxx am 24.4.2019, 16:15:43 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Nackt vor dir auf Knien

Du stehst vor mir in deiner schwarzen Bluse und deiner Schwarzen Hose. Während ich vor dir knie, und nackt vor dir wichsen darf, klingelt es an deiner Haustüre. Du verbindest mir die Augen und verlässt den Raum ohne die Tür zum Flur ganz zu schließen. Ich höre wie du die Haustür öffnest und spüre den kalten Luftzug auf meiner Haut.

Ich höre wie du eine Frau begrüßt. Du bittest sie rein und sagst ihr dass du ihr was zeigen wolltest.
ich weiß nicht ob mich die Frau sieht oder du nur mit meiner Scham spielst. ich höre euch reden, verstehe aber nichts. Die Situation macht mich so an, aber ich trau mich nicht mich anzufassen oder zu bewegen. Meine nippel sind hart vom Luftzug. mein Po spannt vom Saugdildo auf den ich mich vor dich setzen sollte und ich frage mich was passiert. Das ganze berührt mich so sehr, dass Lusttropfen hervor quellen. ich höre eine Tür die sich schließt. und ich höre Schritte auf mich zukommen. Deine Schritte.

Oh das hat dich etwa geil gemacht, dass dich meine Nachbarin evtl gesehen hat? Fragst du. Ich nicke und schlucke. du sagst. "Hmmm vielleicht ist sie ja noch da und schaut sich dein perverses Schauspiel vom Flur aus an. Zeig mal wie notgeil du bist du kleiner Wichser, fass dich an. Hol dir einen runter und fick dich selbst."

Ohne zu sehen, Ob außer dir noch jemand da ist fasse ich mich an. Wichse mich fest und reite den dildo. „Spritz ab“ ist dein Kommando. Und ich komme auf dein Wort.

Als ich zu Atem komme höre ich dich weggehen. ich höre eine Tür. Durch den eigenen Herzschlag, den ich im Ohr höre weiß ich nicht ob du noch Besuch hattest oder nicht.

Du kommst zurück, nimmst mir die Augenbinde ab. Du lächelst mich diabolisch an und sagst mir dass ich sofort die Flecken saubermachen soll.

Ich greife mir ein Taschentuch und möchte die Spritzer auf dem Boden wegwischen. “Nein nicht das auf dem Boden, ich meine den Tropfen auf meinem Fuß und meinen Schuhen. Komm mal her zu mir. aber pass auf, dass der dildo nicht aus deinem Arsch rutscht. Auf allen Vieren gehe ich auf dich zu. Ich habe bestimmt einen roten Kopf, ich schäme mich wie ich nackt, angespritzt und mit Dildo in mir vor dir auf Knien bin.

“Na wie fühlt sich das an, wenn du so nackt vor mir kniest. schiebe deine Vorhaut zurück. Ich will dich ganz nackt sehen.” Ich bin bestimmt knallrot im Gesicht spüre die Spannung in meinem Po und versuche, dass mir das Ding nicht rausrutscht. Du streckst mir deinen Fuß entgegen. Auf deinem großen Zeh ist ein dicker Tropfen sperma und auf dem Leder der offenen Schuhe.“leck mir dein Sperma vom Fuß“.

Echt jetzt, ich bin doch kein Sklave denke ich und tue es trotzdem. Du sitzt vor mir. Der Fuß mit dem Sperma angewinkelt. Das andere Bein ausgestreckt.“na komm näher und lecke alles sauber“ Um dich zu erreichen muss ich über deinen ausgestreckten sauberen Fuß krabbeln. und fange an zu lecken. Durch die Position ist mein Po nach oben gestreckt. Mein Kopf unten. Meine entblöste Eichel streift deinen ausgestreckten Fuß. „alles sauber lecken, die ganze Sauerei die du gemacht hast. mich einfach so vollspritzen tststs.“ tadelst du mich eher spaßhaft. „Das kann ich nicht ungestraft lassen“ ich lecke weiter und spüre einen Klaps auf meinem Po. Noch einen weitern Klaps und jetzt einen der mich so in der Mitte trifft, dass du mir den Dildo damit tiefer drückst. ich stöhne auf, den Mund immer noch auf deinem Fuß und meine gereizte Eichel fast schon schmerzhaft an deinem Fuß reibend.

"Oh das gefällt dir Wichser auch noch. Nackt hier zu knien und zu stöhnen“ du fängst an, mich sachte mit dem dildo zu ficken.
Mein Penis wird fester und ich versuche mich mit fickenden Bewegungen an deinem Fuß zu reiben. “Das gibt es doch nicht. Bist du schon wieder geil.? willst du es nochmal tun? Schämst du dich nicht, vor mir und fremden Augen dich so gehen zu lassen?“ Welche fremde Augen? Ist deine Nachbarin doch da? Ich will den Kopf heben um zu schauen.aber du sagst: „ du bleibst genauso wie du bist“. Dabei bewegst du den giummischwanz in mir.“komm Fass dich an, wir wollen sehen wie geil du bist. Wichs dich für uns.“

Kommentare

  • UweCam
    UweCam am 31.12.2022, 09:36:58
    CFNM ist sehr geil
  • FranzX
    FranzX am 01.05.2019, 13:29:06
    Sehr toll erzählt - prima!
  • RealDude1
    RealDude1 am 28.04.2019, 22:43:12
    Den Spaß möchte ich auch gerne mitmachen!
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 25.04.2019, 12:09:07
    ... lass mich dein cucki sein ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!