Story: Mutter beim Wixen ertappt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von momo48 am 19.3.2019, 16:02:42 in Fetisch

Mutter beim Wixen ertappt

Ich saß vorm Fernseher, wartete dass der Film doch nun endlich beginnen sollte, aber wie so oft, verspätete sich die folgende Sendung um einige Minuten, unmutig griff ich zum Päckchen Zigaretten und Feuerzeug und begab mich auf die Terrasse zu meiner Mutter.

Mutter war dagegen, dass ich rauchte, doch konnte und wollte sie es mir nicht verbieten, so hatten wir einen Kompromiss geschlossen, zum Rauchen musste ich nach Draußen oder in mein Zimmer, mit ihrer mütterlicher List hatte sie erreicht, dass ich nicht so viel rauchte.

Die angenehme Kühle einer Sommernacht empfing mich, eine Wohltat nach der brüllenden Hitze des Tages, die man noch immer im Wohnzimmer spüren konnte. Ich setzte sich in einen der Korbsessel und zündete eine Zigarette an, inhalierte den Rauch und atmete ihn genussvoll wieder aus.

Diese Stelle auf der Terrasse hatte ich mir ganz bewusst ausgesucht, sie lag zwar ganz im Dunkeln, aber so konnte ich gut auf den Fernseher sehen und würde sehen , wenn der Film begann.

Ich sah hinaus in den Nachthimmel und,genoss die angenehme Brise .

In Gedanken war ich wieder am Anfang der Woche, meine Vater musste mal wieder jobbedingt ins Ausland , dieses Mal war er für 14 Tage fort und ich war allein mit meiner Mutter.

Es hatte ein paar unschöne Momente gegeben als Vater ihr sagte er müsse wieder ins Ausland, Mutter war gegen diese Auslandsjob und wollte nicht schon wieder 2 Wochen allein sein, sie musste dann aber einsehen, dass es nicht anders ging und so war ich nun schon fast eine Woche allein mit ihr.

Meine Mutter hieß Gerda und hatte sich schon nach Oben begeben, sie wollte noch ein Bad nach der Hitze des Tages nehmen und wusste noch nicht, ob sie sich den Film noch ansehen wollte, sie hatte mir gesagt, sie würde das erst nach ihrem Bad entscheiden, denn die Hitze hätte sie ein wenig geschafft und war dann abgerauscht.

Durch eine Bewegung im Wohnzimmer wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, also hatte Mutter sich doch noch entschieden den Film anzusehen.

Mit großen Augen , im Licht der kleinen Stehlampe sah ich sie , sie hatte einen sehr kurzen Bademantel und zeigte sehr viel von ihren eigentlich hübschen Beinen, keine so schlanken Beine wie eine Modepuppe, eher etwas üppiger, aber wie ich feststellte, doch sehr interessant.

Sie hielt eine große Flasche Bier und zwei Gläser in der Hand, Sie sah sich um, schaute nach Draußen auf die Terrasse, konnte mich aber im Dunkeln nicht sehen, ich hörte durch die offene Schiebetür wie sie einer ihrer berühmten Selbstgespräche führte. hat der Bengel, mal wieder alles angelassen, verschwindet einfach und lässt alles eingeschaltet, na ja, mal wieder typisch, wie der Vater so der Sohn. Ich musste grinsen, oh ja das war seine Mom, murrte herum aber ich wusste ja, es war nie wirklich böse gemeint, es klang eher liebevoll und besorgt.

Als sie jetzt auf dem Sofa Platz nahm und das Licht der Lampe auf sie fiel, sah ich sie genauer an.

Irene hatte ein schönes Gesicht , umrahmt von halblangen etwas rötlich blondem Haar, übrigens Naturfarben, ihr Wangen waren jetzt nach dem Bad ein wenig rötlicher angehaucht. Meine Augen glitten etwas tiefer, der Bademantel hatte sich über ihrer Brust etwas weiter geöffnet, als ich es von meiner Mutter gewöhnt war, so konnte ich den Ansatz ihrer großen, schweren Brüste sehen, ja meine Mom war oben herum sehr gut ausgestattet, aber sie versuchte immer ihre große Oberweite zu kaschieren, indem sie weite Blusen trug, oder ein weites Kleid anzog, soviel wie jetzt hatte ich noch nie von ihren Brüsten gesehen und ein leichter Schauer lief über meinen Rücken. Sie war der Typ Hausmütterchen, hatte ihre Familie und das zählte, dabei hätte sie so manchem Mann den Kopf verdrehen können, so hübsch wie sie war.

Mein Blick ging jetzt tiefer und ich erblickte sehr viel von ihren strammen Schenkel, es machte sich ein etwas ungewohntes Gefühl meiner Mutter gegenüber in mir breit. Sah ich sie doch plötzlich mit den Augen eines Mannes und immer mehr spürte ich das Verlangen mehr von diesem reifen Frauenkörper zu sehen.

Ich beschloss deshalb auf der Terrasse im Dunkeln zu bleiben, in der Hoffnung meine Mutter würde eine Bewegung machen, in der ich mehr von ihrer nackten Haut sehen würde.

Plötzlich stand sie auf, bückte sich nach vorne und ergriff die Flasche um ihr Glas zu füllen, ich sah wie ihre schweren Brüste nach vorne schwangen, den Bademantel dick ausbeulten und so konnte ich noch ein weiteres Stück mehr nackte Haut von diesen schweren Kugeln sehen, langsam bemerkte ich wie es anfing in meinen jungen Lenden zu klopfen, energisch schüttelte ich den Kopf, plötzlich wurde mir bewusst,dass ich dabei war war zu Spannen, hatte doch nur noch den einen Gedanken, dass meine Mutter mir mehr von ihrer nackten Haut zeigen würde.

Sie führte das Glas zum Mund, doch wie der Zufall es so will stieß sie an als sie sich zurücklehnte und das kühle Getränk schwappte über und lief ihr in den Ausschnitt des Bademantels, sie gab einen erschrockenen, kleinen Aufschrei von sich, sah sich kurz um und öffnete schnell den Bademantel um mit der Hand über ihre schweren Brüste zu wischen, so dass das kühle Nass nicht weiter an ihrem Körper entlang laufen konnte.

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich die dicken Titten meiner Mutter sah, nackt und blank sahen ihre schweren Bälle, gekrönt von Handflächen großen, dunklen Warzenhöfen, breit und dick waren ihre Nippel und sie standen keck empor. Mutter sah sich noch einmal schnell um, nahm in jede Hand einen der schweren Bälle und knetete das weiche Fleisch ein paar mal, ich hörte sie sanft aufstöhnen, doch dann ließ sie ihre dicken Titten los und schwer wippend fielen sie zurück, schnell schlug sie wieder den Bademantel über ihre schweren Melonen und schaute sich noch einmal verstohlen um. Beruhigt atmete sie auf, ihr Sohn war nirgends zu sehen, was hätte er sonst von ihr gedacht.

Mein Schwanz stand wie eine Eins, in meinen kühnsten Träumen hatte ich nie damit gerechnet die großen Titten meiner Mutter einmal nackt zu sehen und jetzt, sie hatte sich sogar ihre Euter massiert,

Mir gingen die geilsten Gedanken durch den Kopf, es sah so aus als wäre Mutter heiß, was ich mir bei ihr eigentlich nicht vorstellen konnte, so bieder wie sie sich immer mir gegenüber gab.

Ich beschloss jetzt dass ich mich nicht bemerkbar machen sollte , möge auf dem Fernseher kommen was wolle, der Anblick meiner Mutter war für mich geiler, als der erotischste Film der eben anlief. Ja ich rechnete sogar damit, das meine Mom von dem Film noch mehr angeheizt werden würde, vielleicht würde ich ja noch mehr von ihr sehen, auch hatte ich bemerkt, das der leichte Stoff von ihren Oberschenkel gerutscht war und ich somit fast bis in ihren Schoss sehen konnte, sollte Mom auch kein Höschen anhaben, schon bei dem Gedanken zuckte mein dicker, steifer Schwanz in meinen Shorts.

Sie sah gebannt auf die Mattscheibe, dort spielte sich eine sehr heiße, gewagte Bettszene ab, eine reife Frau lag mit weit
gespreizten Schenkel auf dem Bett, befriedigte sich selbst und bot ihrem jungen Liebhaber der neben ihr auf dem Bett saß eine heiße Show.

Gerda musste unwillkürlich an sich und Heiner denken, die geile Frau auf dem Bett hatte ungefähr ihr Alter und der junge Liebhaber war nicht älter als Peter, der einzige Unterschied, Irene hatte weit mehr in der Bluse zu bieten, als das magere Filmsternchen. Ihre Gedanken kamen immer mehr in Einklang mit dem Geschehen auf dem Bildschirm, immer mehr sah sie in der Filmschauspielerin sich selbst, ein warmes Gefühl stieg in ihrem Schoss hoch.

Ich sah wie die Hand meiner Mutter im Ausschnitt des Bademantels verschwand, einen der schweren Bälle ergriff, durch den dünnen Stoff, sah ich wie meine Mutter ihren Nippel streichelte, und das weiche Mutterfleisch manchmal fest zusammenpresste. Längst schon war meine Hand in meinen Shorts verschwunden und ich streichelte meinen noch größer werdenden Schwanz, immer geiler werdend schaute ich auf das Fingerspiel meiner Mutter.

Plötzlich riss Gerda sich in die Realität zurück, was machte sie da, welche Gedanken hatte sie da, etwas verschämt zog sie ihre Hand aus dem Bademantel, verdammt nochmal, warum war ihr Mann auch nicht da, sie war heiß und wie so oft war sie allein. Was Gerda aber jetzt am meisten beschäftigte, war der Gedanke an ihren Sohn, wie konnte sie, stöhnend atmete sie aus, murmelte vor sich hin, .. Oh, Gerda, wie weit bis du gekommen, spielst mit dem Gedanken mit deinem Sohn etwas zu machen, Gerda, du geile Sau.

Erschrocken hielt sie inne, hatte sie wirklich Fotze gemurmelt, schon der Gedanken ließ in ihrem Schoss ein Kribbeln entstehen. Schnell griff sie zum Glas leerte es mit einem Zug und wollte nachfüllen, doch dann stellte sie fest, sie war so in den Film und in ihre Vorstellung vertieft gewesen, dass sie automatisch schon nachgefüllt hatte und die große Flasche leer war.

Gerda grinste und im Selbstgespräch sprach sie zu sich selbst, .. Irene, du entwickelst dich noch zur Säuferin, aber Durst habe ich trotzdem noch.

Ich sah wie meine Mutter aufstand, nach der leeren Flasche griff und am Tisch vorbei den Raum verlassen wollte. Der Saum des Mantels hatte sich an der Tischkante verfangen und wurde nach Hinten gezogen. Heftig atmete ich ein als ich es sah, wirklich, meine Mutter hatte kein Höschen an, mit nacktem Unterleib stand sie einen Moment, ehe sie den Saum löste. Doch was mir fast einen Überraschungsschrei entlockt hatte, sie war nackt zwischen den Beinen, an ihrer Muschi war nicht ein Haar zu erkennen, deutlich hatte ich zwischen ihren üppigen Schenkel ihren nackten, vorgewölbten Liebeshügel gesehen, den Ansatz ihrer dicken Schamlippen.

Gerda kicherte und schlug den Saum wieder über ihren entblößten Schoss, gut dachte sie, das Heiner nicht da war, oder vielleicht auch nicht, schon wieder kamen diese Gedanken an ihren Sohn. Ein wenig Böse über sich selbst, zog sie resolut ihren Bademantel richtig und begab sich in die Küche um eine neue Flasche Bier zu holen, etwas unsicher waren ihre ersten Schritte, die große Flasche zeigt schon ein wenig Wirkung dachte sie, du verträgst nichts, aber was soll es, sie wollte noch Eine, wenn schon keinen Mann, dann eben mit einem Schwips ins Bett, kichernd öffnete sie den Eisschrank und nahm sich eine neue Flasche.

Erstaunt sah ich wie meine Mutter mit einer neuen Flasche wiederkam, wohl eine Kleine diesmal aber so kannte ich sie nicht. Sie ließ sich ins Sofa fallen, achtete nicht darauf, dass ihre Schenkel und ihr Schoss ganz entblößt waren, auch ihr Ausschnitt klaffte offen und zeigte mehr als er verhüllte. Kichernd führte sie die Flasche an den Mund und trank in großen Zügen, fast die Hälfte hatte sie getrunken ehe sie Sie absetzte, ein kräftiger Rülps entfuhr ihr und wieder kichernd sah sie die Flasche an und widmete sich wieder dem Film.

Ich bemerkte, dass meine Mom, gar nicht wie sonst darauf bedacht war, auch nur den kleinsten Streifen ihrer nackten Haut zu verbergen, im Gegenteil, wie gebannt starrte sie jetzt auf den Schirm, das ungleiche Paar war jetzt voll bei der Sache, die Frau stöhnte und wand sich unter ihrem jungen Liebhaber und feuerte ihn heiß an. Ich sah wie die Hand meiner Mutter sich langsam dem Gürtel näherte, der den Bademantel zusammenhielt. Gespannt hielt ich den Atem an, wollte sie wirklich, noch ehe ich weiter meine Erwartung spinnen konnte hatte sie den Gürtel gelöst, gleich fiel der Stoff zur Seite, entblößte den reifen, vollen Körper.

Im Nu hatte ich meine Shorts unten, steif und prall stand mein junger Schwanz von mir ab, heiß und geil sah ich auf meine Mutter, dick, schwer hingen ihre vollen Brüste ein wenig zur Seite, die Nippel standen jetzt weiter heraus und waren deutlich dicker und steifer als Vorher. Gebannt sah sie auf den Schirm, wo der junge Liebhaber jetzt kräftig an den steifen Zitzen seiner reifen Partnerin saugte.

Ihre Finger hatten ihren steifen Nippel erreicht, zwirbelten das größer werdende Organ fest zwischen Zeigefinger und Daumen, ein leises Stöhnen drang aus ihrem Mund und leicht spreizten sich ihre Schenkel und ihre Hand rutschte langsam nach unten um zwischen ihren üppigen Schenkel zu verschwinden.

Mein Herz klopfte bis zum Hals, fest hatte meine Faust sich um meinen dicken Schwengel gelegt und ich begann mit leichten Bewegungen meine Latte zu polieren.

Ich bemerkte , wie meine Mutter anfing sich zwischen den Beinen zu streicheln, immer mehr öffneten sich ihre Schenkel und mit weit gespreizten Beinen lehnte sie sich jetzt zurück ohne den Blick von dem heißen Geschehen auf dem Bildschirm zu lassen. Ihre Finger waren in ihren dicken, breiten Schamlippen verschwunden, suchten den angeschwollenen Kitzler um sanft darüber zu streicheln, immer mehr verzog sie ihre dicken angeschwollenen Schamlippen, massierte das heiße, feuchte Fleisch, drückte die dicken Lippen über ihrer Kitzler zusammen um sie dann wieder über dieses Lustknöpfchen zu reiben.

Ich konnte jetzt deutlich ihre gerötete, nackten Schamlippen sehen, im Licht der Lampe glitzerten sie nass, als Mutter ihre dicken Lippen jetzt teilte, konnte ich ihr dunkelrotes innere Lustfleisch sehen, die kleinen Lippen waren dick angeschwollen, ragten weit über die großen Lippen heraus, heiß zupfte Sie an ihrem Lustfleisch , reizte ihre dicke Klit dadurch noch mehr, wie ein kleines Schwänzchen hatte sich ihr Kitzler erhoben und zwischen Zeigefinger und Daumen wichste Mutter jetzt den geilen Zapfen.

Gerda stöhnte stammelte irgend etwas, Ich konnte nur immer wieder die Worte wie ficken, .. Schwanz, .. geile Fotze, .. hören. Immer heftiger wichste ich jetzt auch meinen fetten Lümmel, am liebsten wäre ich jetzt zu meiner Mom gegangen und hätte ihr meinen großen Knüppel in ihre nasse, heiße Mutterdose gesteckt.

Mutter rieb mit der kühlen Flasche über ihre Nippel, steil, steif und hart ragten sie empor, Sie wurde immer heißer, ihr Verlangen nach etwas was ihr heißes Loch ausfüllte wurde unbändig.

Langsam senkte sie die schmale Flasche in Richtung ihrer Fotze, mit zwei Finger hielt sie das angeschwollenen Lustfleisch auseinander, öffnete ihr heißes Lustloch und setzte den schmalen Hals der Flache an ihren weit geöffneten Eingang. Der schmale Hals drang bis fast zur Hälfte in ihr gieriges Loch. Mom stöhnte geil auf, als das kalte Glas ihre inneren Lippen berührten, sie wollte es jetzt, tief in sich, ihre Gier war nicht zu bremsen, . ficken, ja, fick mich mir deinem geilen Schwanz, .. gib es meiner Fotze, .. ja ficken, ficken. schrie sie auf.

Ich konnte nicht glauben, dass die Frau da im Sofa meine Mom war, die sich versaut die Fotze befriedigte, sich es mit einer halbvollen Bierflasche machte, sich mit leichten Bewegungen die Flasche in ihre Möse zu ficken. Gerdas Beine hoben sich, weit gespreizt setzte sie die Fersen auf dem Sofa auf und fickte sich die Flasche tiefer in ihr geiles Loch, das Bier in der Flasche schäumte, drang heraus und füllte ihre heiße Fotze, es machte sie noch geiler als sie spürte wie es ihre Möse füllte, gierig fickte sie fester und die Flasche verschwand immer mehr in ihrerschleimigen Grotte, ein kleines Rinnsal aus Mösenschleim und Bier lief aus ihr heraus, verschwand in ihrer Arschkerbe.

Dicke Lustropfen standen an meiner Eichel , die Eichel glänzte dick und angeschwollen, heftig rieb meine Vorhaut über die dicke Nille, ich spürte wie meine Eier anfingen sich zusammen zu ziehen, lange würde es nicht mehr dauern, bis meine heiße Sahne aus mir schoss, am liebsten hätte ich meinen heißen Saft jetzt in die gierige Möse meiner Mutter gespritzt.

Sie hatte die Flasche mittlerweile nach oben gedrückt, ganz hatte sie den Inhalt in ihrer Fotze entleert, schmatzend jagte sie sich die Flasche jetzt ganz in ihr weites Loch, ihre dicken Euter wippten im Takt ihrer Fickbewegungen, schwangen hin und her bei ihrem heftigem Flaschenfick, nur noch mit den Fingerspitze hatte sie die Flaschen am Boden gefasst und jagte sie sich bis zum Anschlag in ihren heißen Mutterschoß, sie keuchte, stöhnte, wimmerte nach einem Fick, ein Zittern lief durch ihren Körper, ihr Orgasmus stand kurz bevor, sie begann laut zu jammern, und plötzlich gellte ein Schrei auf, gefolgt von keuchendem Stöhnen, . ja fick mich, .. du geiler Bengel, .. fick mich mit deinem dicken Schwanz, .. ja spritz deine Mama voll, .. ja, .. ja Heiner, .. fick deine geile Mutter.

Der geile Aufschrei meiner Mutter, hatte auch bei mir meinen Orgasmus ausgelöst, ein, zwei dicke Spritzer landeten im Schiebefenster der Terrasse, als ich hörte wie meine Mutter im geilen Wahn mich aufforderte sie zu Ficken, sie voll zu spritzen glaubte ich meinen Ohren nicht trauen zu können und heiß stöhnte ich auch auf, .. ja Mama, .. hier, .. hier für dich, .. mein Saft, .. in deine heiße Fotze.

Erschöpft fiel ich in den Sessel zurück und sah in das Wohnzimmer, auch meine Mutter hatte ihren Kopf zurück auf die Sofa Lehne gelegt, die Flasche steckte noch immer in ihrem heißen Fickkanal, immer noch tropfte es aus ihrer angeschwollenen,, gedehnten Möse heraus. Sie tastete zwischen ihre Schenkel, zog mit einem schmatzenden Geräusch die Flasche aus ihrer heißen Möse, ein ganzer Schwall Liebessaft und Bier folgte und saute das Ledersofa ein.

Sie sprang auf, zog den Bademantel ganz aus und wischte gleich die große Lache auf, grinste dann und begab sich nackt nach oben um gleich darauf in einem kurzen Nachthemd und mit einem großen Handtuch wiederzukommen und wischte den Rest ihrer geilen Sitzung auf.

Ichsah wie sie den Bademantel zusammenknüllte und ihn zu Boden warf, gefolgt von dem Handtuch, dann setzte sie sich in ihrem kurzen Nachthemd wieder aufs Sofa, schaute die Flasche an die trüb von ihren Saft auf dem Tisch stand, etwas verschämt dachte sie an das was sie eben gemacht hatte, was sie aber mehr durcheinander brachte, waren die Worte die sie in ihrer maßlosen Geilheit geschrien hatte, Heiner, ihr eigener Sohn solle sie ficken, ihr die Möse vollspritzen. Sie verstand sich selbst nicht mehr, wie geil musste sie sein, oder besser wie betrunken musste sie gewesen sein um solche Sachen zu denken, aber trotzdem, der Gedanke ließ sie nicht mehr los.

Mir erging es ähnlich, der reife Körper meiner Mutter hatte mich geil gemacht, ihre dicken Titten, die angeschwollene Fotze mit der Bierflasche drin ging mir nicht aus dem Sinn. Es stellte sich die Frage, würde ich mit ihr Liebe machen sie ficken, wenn sie mich ran ließe, meine eigene Mutter besteigen und perversen Spiele mit ihr treiben, schon der Gedanke ließ meinen jungen Schwanz wieder anschwellen.

Ich bemerkte eine Bewegung und sah wie meine Mutter an die Schiebetür trat um sie zu schließen, wenn ich mich jetzt nicht bemerkbar machen würde, wäre ich ausgesperrt , ging es mir durch den Kopf ..

Hi Mam, sprach ich sie an, sperr mich bitte nicht aus, oder willst du deinen Sohn nicht mehr ins Haus lassen.

Vor Scheck viel sie fast in Ohnmacht als ich sie ansprach, .. He .. Heiner, .. du, du, bist hier Draußen, stotterte sie und ihr Gesicht lief knallrot an, .. bist du schon lange hier Heiner, fragte sie dann hoffnungsvoll und ängstlich zugleich.

Ich wusste gleich auf was sie anspielte und antwortete, .. nein Mom, .. ich bin eben erst gekommen, .. ich war nur ein Wenig nach draußen auf die Straße gegangen und habe noch mit Freunden gequatscht, Ich sah wie meiner Mutter ein Stein vom Herzen fiel und musste innerlich grinsen, wenn sie wirklich wüsste.

Sie sah mich an und es kamen ihr Zweifel, hatte ich ihr doch zugesehen, meine Mutter nackt gesehen, ihr zugeschaut wie sie sich befriedigt hatte, dann schoss es ihr wieder durch den Kopf, gehört wie sie geil und pervers meinen Namen gestöhnt hatte.

Nachdem ich eingetreten war, schloss sie die Tür und ihr Blick fiel auf die dicken Schlieren meines Samens der am Glas heruntergelaufen war, jetzt war sie sich sicher , ich hatte meiner perversen Mutter zugesehen.

Mom sah zu Boden, wünschte mir eine gute Nacht und verschwand eiligst aus dem Raum, nahm noch schnell ihren Bademantel und das Handtuch mit, es war ja sowieso egal, ob ich es sah, hatte ich doch soviel mehr von ihr gesehen.

Ich setzte mich noch auf das Sofa wo vorher meine Mom ihre Muschi so verwöhnt hatte, die Gedanken ließen mir keine Ruhe, sollte ich jetzt zu ihr gehen, ihr gestehen was ich gesehen und gehört hatte.

Oder sollte ich einfach hoch gehen, ihr Schafzimmer betreten und sagen, .. Mom, ich habe dich gesehen und gehört, .. ich weiß das du es mit mir machen möchtest, .. komm Mutti hier bin ich, .. komm wir ficken jetzt.

Ich musste grinsen, stellte mir das Gesicht meiner Mutter vor wenn ich ihr das sagen würde, es würde reichen, das sie in einen Schreikrampf verfallen würde.

Genau da irrte Ich, Mutter wollte es sich nicht eingestehen, aber sie lag auf dem Bett und lauschte ob sie meine Schritte hören würde, sie wusste ja, dass ich ihr zugeschaut hatte, dass ich ihr geiles Gestammel gehört hatte, würde ich jetzt zu ihr kommen, es versuchen meine Mutter zu bekommen, mit ihr zu schlafen, sie wehrte sich gegen den Gedanken und doch wusste sie plötzlich, sie würde mir zu Willen sein, ja mich sogar dazu animieren es mit ihr zu treiben, immer geiler wurde sie bei dem Gedanken, ihr Verlangen war größer als ihre Scham, oder Angst vor dem Verbotenem.

Fast willenlos rutschte ihre Hand wieder zwischen ihre drallen Schenkel und mit verdorbenen, perversen Gedanken begann sie sich zu Streicheln.

Ich hatte alles abgeschaltet und begab sich auch nach Oben um zu Bett zu gehen, mit leisen Schritten ging ich durch den Flur, als ich plötzlich ein leises Gestöhne aus dem Schlafzimmer meiner Eltern hörte, wieder Neugierig geworden schlich ich vorsichtig an die Türe und hatte Glück denn die Türe war nur angelehnt, heiß kam mir der Gedanke, wartete Mutter etwa auf mich?

Ich riskierte einen vorsichtigen Blick in das elterlich Schlafzimmer.

Dort sah ich meine Mutti nackt wie Gott sie geschaffen hat auf dem Bett liegen und sah ihre Hände in ihrem Schoss, langsam strichen diese auf und ab.

Mom nahm ihre dicken Brüste in die Hand und knetete sie, dabei streckte sie sich noch mehr.

Ich sah wie geil sie war und konnte ihr die Wonne erkennen.

Dann ließ meine Mom wieder ihre Hände weiter nach unten gleiten, spreizte mit ihnen ihre prallen Schenkel und rieb ihre nackte, dicke Möse.

Immer wilder und heftiger wurden ihre Bewegungen, sie warf ihren Körper auf dem Bett hin und her, zerwühlte das Laken, drehte sich dann auf die Seite.

Nun konnte ich ihr prachtvolles,rundes Hinterteil sehen und auch, wie sie sich auf der anderen Seite des Bettes nach etwas bückte.

Dann kam sie wieder hoch und hielt nun einen sehr langen, ziemlich dicken Massagestab in der Hand, den sie auch gleich in Richtung ihres Schoßes bewegte.

Sie strich ein paarmal an ihrer nassen Spalte auf und ab und versenkte den dicken Stab in sich.

Ihr ganzer Unterkörper bäumte sich auf und Ich hörte ihr Aufstöhnen.

Ich hielt es kaum noch aus.

Ich dachte nur, entweder ließ sie mich jetzt an ihrem Spiel teilhaben, was nicht sehr wahrscheinlich wahr, oder war es besser sich nicht zu trauten, einfach zu ihr ins Zimmer zu gehen, ihr dieses stramme Prachtstück zu zeigen.

Also blieb nur Eines, wichsen auf Teufel komm raus, oder so schnell wie möglich unter die Dusche hüpfen und seine Gier abzukühlen.

Aber ich konnte mich nicht von dem Anblick des sich wild windenden, reifen Frauenkörpers zu lösen.

Ich konnte mich einfach nicht von der Stelle rühren und starrte nur gebannt durch den Spalt der Tür, während es in meinem Schritt bereits mächtig zu zucken begann.

Heiß und geil fasste ich mir in den Schritt und umfasste meinen strammen, dicken Pfahl.

Derweil geriet meine Mutter in immer größer werdende Ekstase, ihr Mund öffnete und schloss sich hastig, als würde sie nach Luft ringen, jetzt gleich musste sie soweit sein und in sich zusammensinken, erfüllt von einem gewaltigen Höhepunkt,

Ich sah mit großen Augen, wie Sie zuckte, sich rasend schnell den Massagestab in ihrer Fotze rein und raus jagte, meine Gier wartet nur drauf, dass meine Mutter ihren Abgang haben sollte, jetzt gleich war es soweit, ..jetzt gleich. Da zuckte sie noch einmal hoch, warf sich auf den Bauch und ließ den gewaltigen Massagestab fast vollständig in ihrer heißen Liebeshöhle verschwinden.

Das gab ihr den Rest. Und mir natürlich auch.

Ich fühlte, wie es in mir zuckte und brodelte, und kurz darauf spürte ich es nass, warm und klebrig in meine Shorts rinnen.

Ein letzter Blick auf meine Mutter, ein flüchtig gehauchter Kuss in ihre Richtung und dann nichts wie weg von der Tür, nicht das meine Mutter mich auch noch beim Spannen erwischte. In dieser Nacht träumte ich ununterbrochen von meiner Mom und wachte am Morgen in einem völlig verschwitzten und durchnässten Bett auf. Den Pyjama konnte ich somit auch gleich in die Wäsche geben.

Als ich aufstand dachte ich natürlich sofort wieder an meine geile Mutter, wie sie es sich selbst besorgt hatte, gleich regte sich wieder mein Schwanz, fing an zu pochen.

Ich versuchte sich an etwas anderes zu Denken und als es dann nach ein paar Minuten wieder ruhiger geworden, beschloss ich erst einmal zu Duschen.

Meinen inzwischen schon wieder steifen Lümmel "schrubbte" ich dabei ganz besonders gründlich.

Plötzlich ging die Tür auf und seine Mom stand im Badezimmer.

Auch sie wollte duschen und trug nur einen weißen Tanga.

Ihre riesigen, wunderschöne Titten hingen prall vor meinen Blicken.

Lächelnd und mit leicht geröteten Wangen sah sie auf meinen Schwanz, der immer noch in meiner Hand ruhte.

. Du kriegst wohl nie genug, sagte sie zu mir.

Mit feuerrotem Kopf fragte ich ganz blöd, warum?

Erschrocken über ihr Äußerung , hatte sie sich unbedacht wohl doch zu weit vorgewagt ?

Jetzt blieb ihr nichts andres übrig und musste wohl oder Übel Farbe bekennen.

Sie versuchte aber noch zu retten was zu retten war.

Sie erzählte mir, dass als sie gestern die Schiebetür vom Wohnzimmer schloss, gemerkt hatte was ich auf der Terrasse gemacht hatte.


. Aber, aber, versuchte ich mich stotternd zu entschuldigen.

. Macht doch nichts, meinte Sie, .. das habe ich früher auch getan, und wie du ja wohl gesehen hast, mache ich es auch jetzt noch, .. ich habe ja auch dich beobachtet, .. ja schau nicht so groß, .. an der Schlafzimmertür, .. du kleiner Spanner, .. wie lange warst du denn da und hast mir zugeschaut.

Ich fand keine Antwort und war inzwischen raus aus der Dusche und trocknete mich ab, versuchte meinen steifen Schwanz vor meiner Mutter zu verbergen.

Verstohlen sah ich immer wieder auf ihre schweren Titten und ihre nur leicht verdeckte Möse.

Mein Schwanz pochte immer mehr.

Dann spürte ich meine Mutter wie sie hinter mir stand, anfing mir den Rücken zu trocknen.

. Du hast ja schon wieder einen schönen Steifen, flüsterte sie mir ins Ohr, .. gestern Abend als ich dich sah, wurde ich auch ganz nervös, alles in mir hat gezittert.

Ich spürte die nackten Titten meiner Mutter an meinem immer noch feuchten Rücken, mit einer Hand streichelte sie dabei meinen Hintern, die andere fuhr über meinen Bauch.

. Mach‘s dir nochmal, keuchte sie und legte ihre Hand auf meinen prallen Schwanz, .. mein Gott , das macht mich so geil, .. ich habe lange keinen Mann mehr gehabt.

Zögernd fing ich an meinen Schwanz langsam und sanft zu Wichsen,

Mutter leckte dabei an meinen Ohrläppchen .

Ich bemerkte, dass sie einen Schritt zurücktrat, dann sah ich wir ihr Höschen neben mir zu Boden fiel.

Mom drückte ihren nackten, heißen Körper wieder an mich, fasste mich vorsichtig an den Schultern und dann drehte mich zu ihr um.

Meine aufgeblähte Schwanzspitze drückte nun gegen die blank rasierte Möse meiner Mutter, und sie drückte mir noch entgegen.

. Du hast einen schönen prallen Schwanz, .. findest du es schlimm, .. dass ich dir das sage?, flüsterte meine Mom geil und ihre rechte Hand kraulte dabei meine Eier.

Ich stöhnte wollüstig, .. nein Mom, .. du siehst auch erregend aus, .. deine, .. deine Fotze, .. deine Titten, .. oh, .. Mom es ist so geil.

Sie fing an mich jetzt richtig zu wichsen, keuchte heiß, .. komm mein geiler Junge, .. streichele Muttis geile Muschi.

In meinen Eiern kochte es, und ich merkte wie mir der Saft nach oben stieg, er stand kurz davor zu spritzen.

. Nein, stöhnte sie, und hörte auf, .. Noch nicht, .. komm Mutti zeigt dir was mein geiler Schatz.

Sie kniete sie sich hin und streichelte mir den dicken, harten Schwanz erst mit ihren dicken Titten, doch ganz plötzlich und unerwartet schob sie sich meinen langen Schwanz in ihren Mund, blies, leckte und saugte meinen Schwanz , dass ich dachte ich müsse sterben.

Mit einer Hand massierte meine Mom dabei meine Eier, mit der anderen meine Rosette.

. Ich jammerte und wollte meinen dicken Ständer zurückziehen, .. mir kommt es Mutti, .. pass auf.

Aber Sie drückte sich noch enger an mich, gab meinen Schwanz immer noch nicht frei, mit einem kurzen Aufschrei schoss ich ihr meinen Saft in den Mund.

Mom war die erste Frau die meine Eiersahne schluckte.

Gierig schmatzend leckte sie alles auf, sah mich dabei zwinkernd von unten nach oben an. Sie öffnete ihre Lippen, ließ etwas von der Wichse wieder auf meinen Schwanz tropfen und leckte es wieder ab.

Meine Mom gab meinen Lümmel erst frei als er schon wieder geschrumpft war.

. War es schön dich mein kleiner, geiler Junge? Flüsterte sie.

. Ja Mutti, .. so hat es noch kein Mädchen bei mir gemacht, keuchte ich immer noch.

Mutter lachte, gab mir einen Klaps auf den nackten Hintern und sah mich an, und sagte dann grinsend, .. komm du kleines Ferkel, .. Mutti wäscht dir deinen beschmierten Pimmel ab, habe ich früher immer so gemacht.

Sie nahm lachend einen Waschlappen und wusch mein Glied ab, schon bei der ersten Berührung fing mein Schwanz an wieder zu zucken.

Sie sah mich jetzt an und meinte dann Ernst, . Nein, ..Schatz komm, .. jetzt ist genug, .. das hätte nie passieren dürfen, .. ich hoffe du weißt, dass es unser Geheimnis bleiben muss.

Mutter und Sohn dürfen das nicht, .. und mehr, .. ach was soll's, .. jetzt ist Schluss, lass mich allein ich muss noch duschen.

Ich sah seine Mom erschrocken an, hatte ich was falsch gemacht, mit hängendem Kopf verließ ich das Badezimmer.

Als Mom mich so sah, tat es ihr leid, dass sie mir ohne weitere Erklärung eine Abfuhr erteilt hatte und sie nahm sich vor noch mit mir darüber zu Reden.

Es war ja eigentlich ihre Schuld und sie wollte mir beibringen, dass es ein einmaliges Erlebnis war, sie einen schwachen Moment hatte.

In der Dusche dachte sie noch an das eben Erlebte, erschrocken stellte sie fest, es machte sie an, wieder spürte sie das verräterische Kribbeln zwischen ihren Schenkel, als ihre Hand über ihre nackte Möse strich, wuchs ihr Verlangen noch mehr, vor ihren Augen sah sie wieder den gewaltigen Schwanz ihres Sohnes, so ein Prachtstück hatte sie noch nie angefasst. Sie wurde immer geiler, mit einem Seufzer fielen bei ihr die letzten Hemmungen, sie musste diesen dicken Fickbolzen in sich haben.

Verdorben und pervers reifte in ihr der Plan wie sie ihren Sohn verführen wollte.

Nur musste sie ihm beibringen dass nur nicht von ihrem perversen Spiel herauskam, es ein Geheimnis zwischen ihnen bleiben musste.



Fortsetzung wird folgen

Mehr Stories von momo48

Kommentare

  • Walldi
    Walldi am 16.01.2024, 08:22:31
  • BiPaarHH
    BiPaarHH am 05.09.2022, 15:40:55
  • Merlin167
    Merlin167 am 29.01.2021, 21:27:01
  • 2gaeste
    2gaeste (gast) am 01.10.2019, 14:34:17
    sehr geil geschrieben, da hofft man auf eine Fortsetzung
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.08.2019, 17:25:34
  • 1Pumukel
    1Pumukel am 26.07.2019, 07:00:50
    Schön geschrieben, bin auf die Fortsetzung gespannt.
  • mags gerne
    mags gerne am 11.06.2019, 07:51:11
  • fmboy
    fmboy am 05.06.2019, 22:08:35
  • old+70
    old+70 am 13.04.2019, 20:11:02
  • angerbi
    angerbi am 09.04.2019, 08:05:16
  • Anonym
    von einem Mitglied am 05.04.2019, 18:40:15
    mega geil
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.04.2019, 20:46:28
    saugeil, wenn ich mir ingrid vorstelle hätte ich genauso geil gewichst wie jetzt beim lesen.
  • Benz_2
    Benz_2 am 02.04.2019, 23:47:11
    schöne Geschichte. wäre gerne der Heiner gewesen
  • flash0875
    flash0875 am 02.04.2019, 06:40:20
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!