Story: Mit Frau und deren Freundin im Swingerclub

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 16.11.2018, 12:26:58 in Gruppensex

Mit Frau und deren Freundin im Swingerclub

Da wir von früher einen Swingerclub kannten und den wir schon besucht hatten, meldete ich uns drei dort an. Der Abend war für Paare und Singels in geilem Outfit gedacht.
Karin kam zu uns und hatte ein schickes Kleid an. Sie hob das Kleid hoch und wir sahen, dass sie Nylons an Strapse trug. "Ich trage ein Schnürkorsett drunter und hoffe es gefällt euch, hab ich mir extra gekauft," sagte sie. " Ich trage ein Korselett mit Haltern und Nylons und Hugo trägt einen Longline BH und einen breiten Hüfthalter mit Nylons und eine feste Miederhose, die geile Sau," sagte Erika und los ging es.
Als wir dort ankamen, besichtigten wir zuerst mal die einzelnen Räume, es gab dort eine große Spielwiese, einen Darkroom, ein SM-Studio, einen Nassraum mit einem Gyn-Stuhl und kleine abschließbare Räume mit GloryHole.
Daraufhin gingen wir zur Garderobe und entledigten uns der Oberbekleidung. Nun konnte ich Karin bestaunen, sie trug tatsächlich ein festes schwarzes Schnürkorsett aus glänzendem Satin mit echten Nylons und einen im Schritt offenen Slip. Sie war in der Taille fest geschnürt und sah echt geil aus. Auch war ich überrascht, dass Erika tatsächlich Nylons an den Strapsen trug, denn diese trägt sie sonst sehr selten, da ihre Oberschenkel zu fett seinen und die Nylons unbequem wären. Ich machte ihr ein Kompliment.
So sind wir drei dann zur Bar gegangen um erst mal was zu trinken. Jetzt kamen immer mehr Gäste und alle hatten schöne Wäsche und geile Kleidung an. Neben uns setzte sich ein Paar hin und betrachtete uns erstaunt als sie sahen, dass ich Mieder und Nylons trug. Sie stellten sich als Frieda und Günter vor.
Frieda, war schlank, um die 60, und trug eine Büstenhebe und einen Slip aus Lack und halterlose Nylons. Günter trug ein Shirt und Slip ebenfalls aus Lack.
"Das sieht man selten hier, ein Mann in Damenwäsche mit zwei reizenden Damen," sagte Günter und wir kamen gleich ins Gespräch. Die Beiden waren Stammgäste hier und Frieda würde sich gerne auch mit Frauen Vergnügen und ließe sich auch von mehreren Männern durchficken. Er, Günter, sei bi und für alles offen, egal ob mit Frauen, Männer oder Paare. "Sollen wir zusammen mal die Lage erkunden," fragten sie und so zogen wir zusammen los.

Wir gingen zur Spielwiese und legten uns auf die Matratzen. Es waren einige Paare da, die schon in Aktion waren. Es wurde kräftig gefickt und das Gestöhne machte uns geil. Die Frauen legten sich zwischen Günter und mich. Wir forderten sie auf, es sich erst mal gegenseitig zu besorgen, wir würden gerne zusehen. Karin und Frieda begannen nun Erika zu streicheln und zu küssen. Sie legten ihr die Titten frei und saugten an den Nippeln, dann spreizten sie ihre Beine und leckten abwechselnd ihr Fotze. Es dauerte nicht lange und Erika kam zum ersten Mal, dann war Karin dran und zum Schluß wurde Frieda bedient. Das mache uns so geil, dass Günter meinen Schwanz wichste und ihn auch blies. Ich stoppte ihn um nicht schon abzuspritzen und blies ihm dann auch seinen Schwanz. Er hatte einen ziemlich großen und dicken Schwanz, ich hatte echt Mühe ihn in meinen Mund zu nehmen. Als die Frauen fertig waren, kamen sie zu uns und begannen unsere Schwänze zu wichsen. Frieda wollte dann von mir gefickt werden und Günter fickte nach einander Karin und Erika, wieder ohne abzuspritzen. Als wir dann kurz vor dem Abspritzen waren, knieten sich die Frauen vor uns und wir spritzen unser Sperma auf die uns dar gebotenen Titten. Die Frauen verrieben das Sperma auf ihre Brüste und leckten sich die Hände und unsere Schwänze sauber. Einige Besucher hatten sich unser Treiben angesehen und waren begeistert.
Danach sind wir wieder an die Bar gegangen um uns etwas auszuruhen. Erika sagte mir dann, dass Günter sie super gefickt habe mit seinem kräftigen Schwanz.
Nach einem Drink wollte ich von den Frauen wissen, wie der Abend weitergehen soll. Karin wollte sich mal auf den Gyn-Stuhl legen und ihre Fotze präsentieren um zu sehen wie darauf reagiert würde. Also sind wir dorthin und platzierten sie auf den Stuhl. Mit weit gespreizten Beinen lag sie dort und wir schnallten ihre Beine fest, so dass sie sie nicht bewegen konnte. Ich kniete mich vor sie und leckte ihre Fotze und knabberte an ihrem Kitzler. Ich sah, dass sich Günter neben sie stellte und sie ihm den Schwanz blies. Schnell kam sie heftig und spritzte mir ihren Fotzensaft ins Gesicht, danach wurde sie von Erika und Frieda geleckt. Günter hatte ihr inzwischen in den Mund gespritzt und Karin war ziemlich fertig. Als wir sie losmachen wollten, kam ein Zuschauer und fragte, ob er sie ficken dürfte. Das wollten wir gerne sehen und ließen ihn ran. Er hatte einen großen Schwanz und trug ein Kondom und fickte sie heftig durch. Weitere Zuschauer kamen und so wurde Karin nacheinander von 4 Männern gefickt. Jetzt rief sie:"Ich will in meinen Arsch gefickt werden, bitte besorgt mir es." Ein junger Kerl kam und sagte:"Das mache ich gerne wenn du möchtest." Er streifte sich ein Kondom über seinen steifen Schwanz und setzte ihn an ihr Loch an. Da sie durch die Fickerei ziemlich nass war, konnte er sofort eindringen. Zuerst bewegte er sich langsam in ihr, doch dann wurde er immer schneller und heftiger. Karin schrie Ihr Lust heraus und so dauerte es nicht lange und der junge Mann kam und spritzte alles in den Gummi. Danach war sie wirklich fertig und wir befreiten sie. Sowas hatte sie noch nie erlebt und war echt befriedigt.
Erika wollte sich mal im Darkroom umsehen und so bin ich mit ihr dorthin. Wir hörten einige Paare ficken und legten uns auf die Matratzen. Ich fummelte an ihr herum und bemerkte eine weitere Hand an ihrer Fotze und eine andere Hand streichelte über meine Nylons. "Oh, was ist denn das? Ein Schwanz in Damenwäsche?" fragte eine weibliche Stimme. "Ja ich trage Mieder und Nylons," sagte ich und sie begann meinen Schwanz zu wichsen. "Mein Mann kümmert sich um deine Frau und du kannst mich verwöhnen, wenn du möchtest," raunte sie mir zu. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und begann sie zu streicheln. Sie hatte feste Brüste, einen flachen Bauch und fühle sich zwischen den Beinen glatt rasiert an. Ich begann sie zu küssen, zuerst ihren Mund, dann die Brüste und dann ihre Fotze. Sie wichste meinen Schwanz und begann ihn zu blasen. Dann wollte sie gefickt werden, ich zog ein Kondom über und fickte sie kräftig durch, fast gleichzeitig erreichten wir unseren Orgasmus. "Das war geil, von einem Mann in Mieder gefickt zu werden, das hatte ich noch nie," sagte sie. Dann kam Karin an meine Seite und berichtete, das sie auch von dem Mann geil gefickt worden sei und sie es sehr genossen hätte. Daraufhin sind wir wieder in den Aufenthaltsraum, wo wir Karin, Frieda und Günter wieder trafen.
Frieda und Günter berichteten uns, dass sie am GloryHole gewesen seien und Günter habe Frieda von hinten gefickt während sie gleichzeitig zwei Schwänze geblasen habe. Das würden sie häufig machen.
Dann kam ein Paar an unseren Tisch und die Dame umarmte mich und sagte:"Du hast mich eben im Darkroom geil gefickt, ich erkenne dich an deinem Mieder, du bist der Einzige hier, der sowas geiles trägt." Er betrachte die drei Frauen und sagte zu Erika:"Und du bist seine Frau, die ich eben gefickt habe, ich erkenne dich an deine großen Titten und an deinem geilen Arsch. Übrigens ich bin der Dieter und das ist meine Frau Monika. Es war sehr schön mit euch Beiden." Dann setzten sie sich zu uns und wir haben uns nett unterhalten.
Dann haben wir den Club verlassen und versprochen, weiter Kontakt zu Frieda und Günter und Dieter und Monika zu halten und uns hier wieder zu treffen.
"Das war schön mit euch und ich würde das gerne noch mal machen," sagte Karin zufrieden.
Auf der Rückfahrt fragte ich Karin, ob sie schon oft Analverkehr gehabt habe. Sie erzählte uns dann, dass ihr Mann sie früher oft in den Arsch gefickt habe und ihr das gut gefallen habe. Wenn sie das nächste Mal zu uns käme, würde sie einen Analplug mitbringen und würde Erika zeigen, wie sie sich auf Analverkehr vorbereiten könne und sie bestimmt Spaß daran hätte.

Vorgänger "Die Freundin meiner Frau hat uns wieder besucht" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 21.11.2018, 06:44:09
    Einfach nur Klasse geschrieben
  • LoveNylons
    LoveNylons am 19.11.2018, 20:45:56
    traumhaft geiles Erlebnis. WOW
  • straps_er
    straps_er am 19.11.2018, 10:30:00
  • Latte
    Latte am 17.11.2018, 17:25:58
    Geile Geschichte, fand mein Schwanz auch!
  • FranzX
    FranzX am 17.11.2018, 17:20:14
    Hi Hugo, super Story - geil erzählt - hast meine Eier zum Kochen gebracht! Dankeschön?
  • immernochgeil
    immernochgeil am 17.11.2018, 13:15:42
    Beim Lesen wurde meiner schön steif. Das jetzt real erleben wäre die Krönung.
    Sehr schön erzählt.
  • piemel
    piemel am 16.11.2018, 19:57:46
    so etwas möchte wohl jeder mal erleben.
  • Löschi
    Löschi am 16.11.2018, 14:08:44
    Toll Geschrieben macht Lust auf mehr !!!!!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!