Story: Geiles Erlebnis im Urlaub Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 6.1.2018, 12:04:49 in Gruppensex

Geiles Erlebnis im Urlaub Teil 2

Als wir morgens wach wurden, kuschelte Erika sich an mich und bedankte sich für den geilen Abend. "Das macht mich total an, wenn mich jemand fickt und du schaust zu und du fickst dann eine andere Frau. Das zeugt von totalem Vertrauen und dafür liebe ich dich, und nur dich", sagte sie zu mir. Das war für mich ein riesiges Kompliment.
Wir wollten zum Frühstück aber Erika wollte vorher noch schnell in den Pool zum Schwimmen. Wir verabredeten uns für später im Frühstücksraum. Ich ging schon mal vor und traf dort Bernd auch alleine. Seine Frau war auch noch im Pool. So konnten wir uns zuerst mal unterhalten.
Er erzählte mir dann, das es Ihnen auch sehr gut mit uns gefallen habe und er darauf stehe, eine kräftig gebaute Frau wie Erika ficken zu dürfen, besonders ihre kräftigen Hängetitten und ihr breiter Arsch würden ihn anmachen. Auch dass ich Mieder und Damenwäsche tragen würde und er meinen Schwanz blasen könnte wäre echt geil. Er würde auch gerne mal mein Sperma schlucken. Er und seine Frau Elisabeth wären auch schon öfters in Swingerclubs und Pornoclubs gewesen und seine Frau würde sich auch von mehreren Männern ficken lassen.
Ich erzählte ihm dann auch von unseren Neigungen, mit anderen Paaren zu ficken und dass es uns gestern ebenfalls gut gefallen habe und seine Frau eine echte Granate im Bett sei. Wir waren uns einig, heute Abend geht es weiter und wir würden dann Beide geile Damenwäsche tragen.
Dann kamen die beiden Damen und grinsten uns verschmitzt an. "Wir haben uns im Pool getroffen und dann gemeinsam geduscht. Dabei ist es etwas länger geworden, wir mussten uns gegenseitig waschen und unsere Pussys massieren", berichtete Elisabeth. Und Erika meinte dazu, sie seien Beide gekommen und hoffentlich nicht zu laut gewesen. Beide lachten glücklich und geil.
Während des Frühstücks berichtete Elisabeth von ihrer Arbeit im Wäsche Fachgeschäft. Sie meinte, dass viele Frauen sich kaum noch schicke und erotische Wäsche kaufen würden und auch feste Mieder immer seltener verkauft würden. Dabei sei es doch so geil, sich aufreizende Dessous zu kaufen und ihre Partner damit geil zu machen. Sie hätte auch einige Männer als Kunden, DWTs so wie ich einer wäre. Sie hätte keine Probleme damit und würde sie gerne beraten und sie dürften auch die Sachen anprobieren. Das mache sie ganz geil und sie hätte auch schon mal jemanden gewichst, damit sein Schwanz kleiner würde und in das enge Mieder passen würde, dabei lachte sie wieder aufreizend.
Dann besprachen wir das Programm für den Abend. Wir sollten uns um 19 Uhr zum Essen treffen. Es sollte ein schöner Abend werden.
Wir trafen uns pünktlich zum Essen, Erika setzte sich neben Bernd und ich neben Elisabeth. Wir begrüßten uns mit einem Kuss und sie schob mir sofort ihre Zunge in den Mund und so küssten wir uns leidenschaftlich. Bernd und Erika küssten sich ebenfalls lang und intensiv. Elisabeth befummelte meinen Oberschenkel und sagte zu Bernd: "Hugo ist schon gedressed, ich fühle seine Strumpfhalter und auch sein Mieder, auch wir haben geile Sachen drunter."
"Ja, auch bei Bernd fühle ich Strapse, aber jetzt essen wir und ich freue mich auf später", sagte Erika mit einem Lächeln.
Nach dem Essen und ein paar Drinks ging es hoch ins Zimmer. Elisabeth hatte schon Gläser und Wein bereitgestellt und so setzten wir uns an den Tisch und prosteten uns zu. "Wir haben uns für heute Abend folgendes überlegt", sagte Bernd, "Elisabeth ist die Domina und hat das Kommando, sie befiehlt was zu tun ist, ist jemand nicht damit einverstanden und ruft Stopp, hören wir sofort auf." Wir stimmten dem erwartungsvoll zu. Daraufhin ging Elisabeth ins Bad um sich entsprechend zu kleiden. Als sie wiederkam stockte uns der Atem, sie trug ein geschnürtes busenfreies Korsett aus schwarzem Leder mit Strapsen und schwarzen Nylons mit Naht und war entsprechend als Domina geschminkt. "So ihr geilen Schweine, zieht euch aus, ich will euch in geiler Wäsche sehen", sagte sie zu uns in scharfem Ton. So zogen wir uns aus und standen in Wäsche vor ihr, Erika trug ein Langbein Korselett, was im Schritt offen ist, ihre dralle Figur betont aber ihre Fotze und den Arsch nicht verdeckt, darunter eine offene Strumpfhose. Bernd trug ein Schnürkorsett aus rotem Satin mit schwarzen Nylons an den Strapsen und darüber einen Miederslip. Ich trug ein festes unten offenes weißes Korselett mit Strapsen und echten brauen Nylons, dazu einen Slip aus glänzendem Satin.
Elisabeth betastete uns einzeln und fand unser Outfit geil.
"Erika, du bist die Erste, leg dich mit dem Rücken auf das Bett und breite die Arme und Beine aus, ich hab was vorbereitet", befahl sie. Erika gehorchte sofort und als sie so dalag, nahm Elisabeth die am Bett angebrachten Handschellen und fesselte Erikas Hände und Füße. Das war ein echt geiler Anblick wie sie dort mit gespreizten Beinen auf dem Bett lag. Bernd und ich bekamen den Auftrag sie nun aufzugeilen und ihre Fotze zu bearbeiten. Wir befingerten ihre Fotze und leckten sie abwechselnd, Elisabeth kümmerte sich um Erikas Titten und legte sie frei und leckte ihre Nippel, die sofort steif wurden. Erika wurde so geil, dass sie vor ihrem Orgasmus stand, aber wir mussten vorher aufhören, um sie zu quälen. Wir mussten uns jetzt neben ihrem Kopf knien und Erika musste uns die Schwänze abwechselnd blasen, während Elisabeth jetzt ihre Fotze leckte. Erika wurde wieder richtig geil und zog heftig an ihren Fesseln, aber auch hier hörte Elisabeth kurz vor dem Orgasmus auf sie zu lecken. Erika fluchte heftig, weil wir sie nicht zum Orgasmus brachten. Aber nun holte Elisabeth einen großen Dildo und schob ihn in Erikas Fotze und fickte sie kräftig. Erika musste uns wieder die Schwänze blasen. Bernd setzte sich auf sie und schob seinen Schwanz zwischen ihre Titten und fickte sie. Ich hob Erikas Kopf an und so konnte Bernd sie auch in den Mund ficken. Als Bernd kam, spritze er ihr zuerst auf die Titten und der nächste Schuss spritze ihr voll ins Gesicht. Als er fertig war, schob er seinen Schwanz wieder in ihren Mund und sie leckte ihn sauber. Nun machte Bernd mir Platz und ich fickte sie nun ebenfalls in den Mund und zwischen die Titten. Ich spritzte ihr dann auch alles auf die Titten und ins Gesicht. So eine Menge Sperma hatte sie noch nie in ihrem Gesicht. Elisabeth war mit uns zufrieden und leckte nun das ganze Sperma auf und küsste Erika immer wieder und gab ihr auch immer wieder Sperma zu kosten. Dann legte Bernd sich zwischen Erikas Schenkel und fickte sie mit dem Dildo und leckte ihren Kitzler und kurz darauf kam auch sie zu ihrem erlösenden Orgasmus und schrie ihre Lust hinaus. Danach lag sie erschöpft auf dem Bett.
Nachdem wir etwas getrunken hatten, kümmerten wir uns nun um Elisabeth, die ja noch nicht gekommen war. Sie stellte sich vor mich und ich streichelte ihr über die im Korsett vorstehenden Brüste und knabberte an ihren Nippel. In dem ledernen Korsett sah sie umwerfend aus und machte mich wieder geil. Ich griff ihr zwischen die Beine und befingerte ihre nasse Fotze. Jetzt übernahm Erika das Kommando und Elisabeth musste sich auf das Bett legen und Erika würde sie lecken und mit dem Dildo ficken, während Bernd und ich uns gegenseitig blasen sollten.
Zuerst streichelte ich über das glänzende Satin Korsett und die glänzenden Nylons, was sich sehr geil anfühlte, dann nahm ich seinen Schwanz und wichste ihn leicht. Leckte ihn mit der Zunge und nahm auch seine Eier in meinen Mund. Das gefiel ihm, denn sein Schwanz wurde wieder steif. Nun nahm ich ihn ganz in meinen Mund und blies ihn tief rein. Dann tauschten wir und Bernd machte das gleiche bei mir und auch mein Schwanz wurde durch diese Behandlung wieder groß und steif.
Auch Elisabeth genoss Erikas Bemühungen sie mit dem Dildo und der Zunge und sie stöhnte ausgiebig und kam unter großem Stöhnen heftig. "Elisabeth kann öfters hintereinander kommen, also lass uns die Frauen durchficken" sagte Bernd zu mir und er stellte sich hinter Erika und fasste ihr an die großen Titten und schob ihr seinen Schwanz von hinten in die Fotze. Ich drehte Elisabeth herum und nahm sie auch von hinten. Ihre Fotze war total nass und ich konnte sie kräftig bis zum Anschlag ficken. Ich griff ihr an die Brüste und zwirbelte ihre Nippel, was ihr auch gefiel. In ihrem Leder Korsett war sie eine echt geile Domina, die es genoss hart genommen zu werden.
Es dauerte auch nicht lange und beide Frauen kamen fast gleichzeitig und auch wir konnten es nicht mehr halten und spritzen alles in die geile Fotzen.
Danach waren wir alle total fertig und mussten uns ausruhen von diesem heißen Abend. Nach einer Weile verließen wir die Beiden und gingen in unser Zimmer zum Schlafen.

Vorgänger "Geiles Erlebnis im Urlaub" lesen

Fortsetzung "Geile Party bei Freunden" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • deonrw
    deonrw am 12.01.2018, 18:36:38
  • hardl123
    hardl123 am 10.01.2018, 11:34:11
    zwei tolle Frauen mit zwei geilen Hengsten, super
  • Mann-in-Nylons
    Mann-in-Nylons am 09.01.2018, 21:28:19
  • 1000varadero
    1000varadero am 09.01.2018, 17:14:54
    super geil, möchte ich auch mal erleben
  • old+70
    old+70 am 06.01.2018, 23:21:19
  • (gelöschter User) am 06.01.2018, 16:47:05
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!