Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Die ungeplante Party

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 4.5.2004, 10:04:25 in Gruppensex

Die ungeplante Party

Hallo ich bin Swantje 27 Jahre alt uns seit 4 Jahren fest mir meinem Freund Niclas (2oogle.gifzusammen. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen in unserer Wohnung. An einem Abend vor 6 Monaten hat sich unser Sex grundlegend verändert. Aber der Reihe nach.

Wir hatten uns an diesem Abend mit ein paar Freunden zu einem Spieleabend bei uns verabredet. Es kamen Ralf und Petra (26+22) und 2 Arbeitskolleginnen von mir. Anette (2oogle.gif und Susanne (23). Wir hatten uns schon öfters in dieser Gruppe getroffen um zusammen zu spielen. Der Abend lief eigentlich erst mal völlig normal. Wir hatten eine Bowle vorbereitet und wir spielten ein Spiel nachdem anderen und hatten viel Spass dabei. Es wurde viel gelacht. So gegen 1.00 Uhr liesen wir den Abend langsam ausklingen.Anette und Susanne fuhren mit dem Taxi nach Hause. Sie wohnten ja nur im nächsten Ort. Ralf und Petra fragten uns allerdings ob sie heute bei uns übernachten könnten. Sie bräuchten morgen früh das Auto und hätten keine Zeit mehr es noch bei uns abzuholen. Das war natürlich kein Problem.
Wir räumten schnell das Wohnzimmer in unserer 2 Zimmer Wohnung etwas frei und schon hatten die beiden Platz auf unserer ausziehbaren Couch. Die beidne gingen zuerst kurz ins Bad um sich Bettfertig zu machen. Niclas und ich räumten noch schnell die Küche auf. Nach 5 Minuten kamen die beiden in die Küche um uns gute Nacht zu wünschen. Ralf hatte nur eine Shorts und ein T-Shirt an. Ich muss zugeben er sah schon sehr sexy aus. Petra. Petra hatte auch nur noch einen Slip und ein T-Shirt von mir an, das ich ihr gegeben hatte. Die beiden verabschiedeten sich ins Wohnzimmer. Niclas und ich gingen dann auch scnell ins Bad und zogen uns unsere Schlafklamotten an. Ich hatte einen dunkelblauen Schlafanzug aus Seide an. Dem warmen Wetter entsprechend dünn. Niclas zog sich ebenfalls bis auf Shorts und T-Shirt aus. Niclas ging schon ins Bett und ich ging nochmal schnell in die Küche um den beiden noch ein Flashce Wasser für die Nacht zu brigen. Ich sah das noch Licht brannte im Wohnzimmer und ging ohne zu klopfen rein.
Völlig erschrocken blieb ich stehen. Ralf und Petra lagen nackt im Bett und knutschten. Mir war schnell klar das das wohl gerade das Vorspiel zu mehr ist. Ich entschuldigte mich schnell. Ich spürte schon das ich einen roten Kopf bekam. Doch was kam verschlug mir die Sprache. Petra sagte ich soll nicht so versteinert da stehen sondern reinkommen. Sie könnte eh noch nicht schlafen.Ich sollte auch nach Niclas rufen was ich auch tat. Ralf und Petra verdeckten nur das notwendigste. Petra´s Busen blieb frei. Niclas kam rüber ins Wohnzimmer und schaute auch etwas irritirert auf Petras´Busen. Sie meinte nur am Strand sehe sie auch jeder so. Niclas meinte nur frech. Das ist bei Ralf wohl aber nicht so. Die Badehose wäre jetzt wohl gesprengt. Jetzt sah ich es auch. Ralf´s Penis drückte die Bettdecke nach oben. Ich klärte Niclas kurz auf was mir eben passiert war. Er lachte nur und sagte "Schade, so was müsste mir mal passieren". Wir mussten alle 4 grinsen. Die nächste halbe Stunde entwickelte sich ein sehr erregendes Gespräch. Die Unterhaltung war gespickt von Andeutungen. Ich spürte in mir auch eine Errgeung hochsteigen. Und mittlerweile hatte auch Niclas die Dehnfähigkeit seiner Shorts schon stark strapaziert. Als Petra das sah sagte sie" Unsere 2 Männer haben wohl schwierigkeiten sich zu konzentrtieren? Wie wäre es wenn Ihr beide uns mal zeigt was Ihr habt? " Ich stimmte da natürlich gerne zu. Ralf´s bestes Stück würde ich gerne mal sehen. Ich hätte nie gedacht das die beiden zustimmen. Aber Männer sind da wohl nicht so. Petra machte Platz und Niclas setzte sich neben Ralf und zog die Shorts aus. Ralf zog nur die Bettdecke beiseite. Ich schaute natürlich zuerst auf Ralf. Sein Penis war genausolag wie Niclas seiner, aber noch ein weniger dicker. Ich muss zugeben ich war schon ein wenig beindruckt. Ralf meinte" Na Ihr beiden. Wie fällt Euer Urteil aus?" Schämen müsste Ihr beide Euch auf jedenfall nicht sagte ich. Aber vielleicht blöfft ihr beide ja nur. Einen ordentlichen Penis aber wenn Ihr kommt fliesen nur ein paar Tropfen heraus. Die beiden schauten sich an und Niclas meinte:" Das kann man ja überprüfen. Aber nur wenn wir auch eine ansprechende Vorlage haben.". Was passierte hier überhaupt? Das konnte doch nicht ich sein ? Aber ich wollte es jetzt unbedingt sehen. Also legte Petra die Bettdecke die sie mitgenommen hatte beiseite und schlüpfte aus meinem Schlafanzug.
Ich sah das jeder der beiden auf die andere Freundin schaute und uns genau begutachtete. Petra fragte: "Und seit Ihr zufrieden?" Beide nickten nur stumm und fingen gleichzietig an an Ihren Schwänzen zu reiben. Ich hatte noch nie einen Mann dabei zugesehen. Petra wohl auch nicht. Sie sschaute ebenfalls ganz gepsannt zu. Die nächsten 5 Minuten wurden die beiden immer schneller und die beiden standen wohl kurz vorm Orgasmus. Ich muss schon sagen das ich auch ganz schön erregt war von dem Anblick. Aber ich versuchte mich zu beherrschen. Petra ging es wohl genauso. Zwischen ihren Beinen glänzte es wie als würde ein kliener Fluss austreten.
Dann aufeinmal fing Niclas laut an zu pusten uns zu stöhnen. 2 Sekunden später spritzte eine beachtliche Fontäne in mehreren Schüben aus Ihm heraus. Rings um seinen Penis klebte sein Sperma. Niclas fing gerade an sich zu entspannen da kam es Ralf. Seine Spermamenge war nicht weniger. Er blieb allerdings völlig still als es ihm kam.Völlig entspannt zündeten sich die beiden erstmal eine Zigarette an. Und wie fällt Eure Bewertung aus? meinte Ralf. Ich sagte" Da kann ja nicht schiefgehen im Bett. Ich kann Euch nur loben". Petra stimmte mir zu.
Die beiden grinsten sich an. Was dann kam war natürlich fast zu erwarten. Die beide forderten uns auf einen Gegentest zu machen. Gleiche Chance für alle. Die beiden standen auf um uns den Platz frei zumachen.
Petra und ich legten uns nebeneinander hin. Die beiden Männer sassen uns gegenüber.
Ich lies meine rechte Hand langsam an meinem Oberkörper hinunter wandern. An meinem Schambereich angekommen, massierte ich vorsichtig meinen Kitzler. Meine linke Hand knetete vorsichtig meine Brustwarzen. Ich hielt die Augen geschlossen. Um mich ganz auf mich zu konzentrieren. Ich hörte das Petra schon leise anfing zu stöhnen. Ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich lies die ersten Seufzer aus mir heraus. Dieses Spiel ging 5 Minuten so weiter. Ich wurde immer heisser. Ich spürte das meine Erregung langsam Herr über meinen Körper wurde. Von Petra nahm ich fast nichts mehr war.
Meine linke Hand zwickte jetzt fester in meine Brustwarze und meine andere drückte fest über meinen Kitzler.
Ich hatte meinen Orgasmus...


Vielleicht erzähle ich Euch demnächst wie es bei uns weitergeht.

von swantje100@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!