Story: Gemütlicher Abend bei Freunden in DW

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 22.12.2015, 13:10:36 in Gruppensex

Gemütlicher Abend bei Freunden in DW

Unsere dominante Gespielin Helga hat uns zu einem Abendessen in ihr Haus eingeladen. Die Bedingung lautete: Alle sollten geile Wäsche tragen und auch so am Tisch sitzen, die Männer alle in Damenwäsche!

So trafen wir uns dann dort und zogen unsere normalen Sachen aus und setzten uns in Wäsche an den bereits gedeckten Tisch.

Bianca trug eine Büstenhebe und einen offenen Slip, beides aus schwarz/rotem Lack und schwarze halterlose glänzende Nylons. Ihr Mann Volker trug einen Longline BH und eine feste Miederhose in weiß an der hautfarbene Nylons befestigt waren.

Meine Frau Erika trug ein schwarzes Set aus BH und Miederslip sowie eine im Schritt offene Strumpfhose. Ich hatte mir ein festes unten offenes weißes Korselett in weiss angezogen und dazu braune echte Nylons angestrapst und darüber einen zarten Satinslip.

Helga begrüßte uns in einem festen engen Lederkorsett mit Nylons und Highheels, alles in schwarz. Ihr Mann Ralf war zuerst nicht zu sehen und auf unsere Nachfrage nach ihm, sagte sie, er sei in der Küche und hätte uns heute zu bedienen. Dann rief sie ihn und er erschien in einem Dienstmädchen Kostüm. Er hatte eine blonde Perücke an mit einem Häubchen darauf, ein sehr kurzes Kleidchen, was gerade über seinem Po endete, so dass man seine angestrapsten Nylons sehen konnte und dazu noch Damenschuhe. Er war gut geschminkt und sah einfach klasse aus. „Sie ist heute für den Service zuständig und hat alle Wünsche zu erfüllen, ich betone Alle“, sagte Helga und verlangte den Wein auszuschenken.

Ralf kam daraufhin mit dem Wein und schenkte ihn aus, als er neben mir stand, schob ich meine Hand unter sein kurzes Kleidchen und streichelte über seinen Hintern und vorne über seinen harten Schwanz. Ich fühlte eine feste Miederhose und die Strapse, die seine Nylons festhielten. „Das fühlt sich gut an und eine Dienstmagd mit steifem Schwanz habe ich auch noch nicht kennengelernt“ sagte ich zu ihm.

Als er den Salat auftrug sagte seine Frau: „Jetzt erwarten wir aber auch ein besonderes Dressing und wir werden der Dienstmagd jetzt den Schwanz blasen damit er den Salat verfeinern kann.“ Daraufhin holte sie ihm den Schwanz aus dem Slip und fing an zu blasen, danach kamen die beiden anderen Frauen dran und als es ihm kam, spritze er alles in die Salatschüssel. Dieser besondere Salat wurde dann von uns allen gekostet. Er hatte schon einen eigenartigen Geschmack!

Nach dem Essen mussten wir Männer unter den Tisch krabbeln und den Frauen einen besonderen Nachtisch bereiten. Wir leckten und fingerten abwechselnd ihre Fotzen, dabei konnten sie nicht sehen wer sie gerade leckte, denn die lange Tischdecke verdeckte den Blick auf uns. Nachdem wir einige Runden gedreht hatten kamen die Frauen zu einem mächtigen Orgasmus und wir drei hatten viel Fotzensaft zu schlürfen.

Als wir wieder unter dem Tisch hervorkamen hatten wir natürlich mächtig steife Schwänze und wir stellten uns neben die Frauen und hielten ihnen die Schwänze zum Blasen hin. Sie nahmen unsere Schwänze in den Mund und bliesen uns, dabei wechselten wir alle paar Minuten den Partner und wurden so von allen ausgiebig geblasen. Als sich der Saft bemerkbar machte, fickten wir sie Kräftig in den Mund und spritzen ihnen alles in den Rachen. Das war wieder mal super geil und wir waren erst einmal fertig.

Danach setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und tranken unseren Wein. Die Frauen saßen eng auf dem Sofa zusammen und es dauerte nicht lange, da begannen sie sich zu streicheln und zu küssen. Dann standen sie auf und tanzten eng umschlungen und küssten sich weiter, dabei streichelten sie sich die Brüste und die Fotzen. Dann legten sie sich auf den Teppich und fingen an sich abwechselnd ihre Fotzen zu lecken. Das war so ein geiles Bild, dass wir Männer auch wieder steif wurden und uns ebenfalls gegenseitig die Schwänze wichsten. Es dauerte nicht lange und die Frauen kamen und schrien ihre Lust hinaus. Jetzt waren wir auch wieder so geil, dass wir uns auch gegenseitig die Schwänze bliesen. Die Frauen feuerten uns regelrecht an und wir legten uns im Kreis auf den Boden, so dass jeder einen Schwanz im Mund hatte. Zuerst kam es mir und ich spritze Ralf in den Rachen, dann kamen die beiden anderen auch schnell und so hat jeder von uns den Samen abbekommen.

Danach waren wir so fertig, dass der Abend dann ruhig ausklang und wir zufrieden nachhause kamen.

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • Merlin167
    Merlin167 am 15.07.2017, 13:45:55
    Geil So ein abend möchte ich auch mal erleben.
  • oralist
    oralist am 09.02.2016, 16:06:33
    Meine Güte, ich platze gleich ;-))
  • laveman
    laveman am 31.12.2015, 16:43:19
  • Melker
    Melker am 23.12.2015, 19:28:25
    Ein echt geiler Abend, herrlich!!
  • mike1962x
    mike1962x am 23.12.2015, 14:03:06
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!