Story: Ablenkung

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von DirkHD am 12.9.2013, 14:20:04 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Ablenkung

Ich loggte mich in der Cam-Chat ein. Ich fand eine deutsche Teilnehmerin, von der nicht wirklich viel zu sehen war. Sie trug einen quer gestreiften Pulli mit weitem Ausschnitt. Diesen Ausschnitt ließ sie über die linke Schulter fallen, so dass man ihre nackte Schulter und einen weißen Träger sehen konnte. Die Dame war elegant gekleidet und legte Wert auf ihr Äußeres. Vom Gesicht konnte man dunkelrot geschminkte Lippen sehen und die Ohren zierten wir zwei Hängeclips.

Sie saß auf einem blauen Bürostuhl vor einer grauen Wand an der eine weiße Tafel hing. An der Seite war ein Fenster zu sehen, das durch die bekannten senkrechten Jalousien zierte. Sie hatte die Kamera seitlich vor sich, auf dem Schreibtisch platziert und so konnte man sie, bzw. ihren Körper, im Halbprofil sehen. Der Pulli fiel so eng über ihren Busen, dass man ihren Formen sehr schön erkennen konnte. Er war nichts üppig, eigentlich eine supertolle Form und Größe. Der weißen Träger, der auf der entblößten Schulter sichtbar war, war nicht Träger eines Tops, wie ich anfänglich dachte. Er war Bestandteil eines Pushup-BHs, wie ich nach einer Bewegung von ihr erahnen konnte.

Im Gespräch mit diversen Chatpartnern las ich heraus, dass sie das dritte Mal von ihrem Arbeitsplatz aus in dem Chat war. Auf unterschiedliche Fragen und Mitteilungen antwortete sie, ich nenne sie mal XSandraX:

ich bin 27.

Bei der Arbeit.

überwiegend langweilige Kollegen und Kolleginnen.

sie hat einen wechselnden Arbeitsplatz.

Zwei ihrer Kollegen sind sehr nett.

Der eine ist ihr Chef.

Der andere ist in Urlaub und geht dann in die Vaterschafts-Freizeit.

Natürlich wurde sie auch gefragt, ob sie am Arbeitsplatz auch etwas zeigen könne? Sie bestätigte das und auf die Forderung das zu beweisen, stand sie auf. Sie ging zwei Schritte zur Seite, schob ihren Pulli leicht nach oben und zog die Leggins ein Stück nach unten, so dass man ihren Po sehen konnte. Sie bewegte sich dabei lasziv und streichelte über ihren Po. Man konnte auch sehen, dass sie einen weinroten String an hatte.

Es kamen auch Zweifel auf, ob sie wirklich am Arbeitsplatz sei. Daraufhin war kurze Verwirrung zu sehen auf den Monitor, aber dann auch ein Blick in einen anderen Raum, in dem zwei Männer saßen. Einer mit silbergrauem Haarkranz in hellblauem Hemd und ein anderer mit Vollbart, Jeans und Shirt.

Dann sah man einen Schwenk über die Jalousien und den Blick in die andere Richtung, in ein weiteres Zimmer. Dort war eine Dame mit blonden Haaren und buntem Sommerkleid und bei ihr stehend ein Mann, dem man den Buchhalter auf 20 Meter Entfernung ansah.

Aus meiner Sicht bestätigte XSandraX damit ihrer Aussagen über die Kollegen. Ob das alle ihrer Kollegen waren, war nicht zu erkennen.

Sie zog sich plötzlich die Stöpsel aus den Ohren und entfernte sich von ihrem Arbeitsplatz. Nach einer Minute oder so kam sie zurück und setzte sich wieder. Als sie sich näherte konnte man erkennen, dass sie einen hübschen schlanken Körperbau hatte. Ein Kollege hatte sie gerufen, entschuldigte sie sich und steckte die Ohrstöpsel wieder ein.

Die Unterhaltung ging weiter:

Auf eine Frage antwortete sie lachend, dass sie gerne mal mit einer Basketballmannschaft Spaß haben wollte, alle auf einmal. Sie bekräftigte die Aussage mit einem "LOL".

Die Anfragen nach einer privaten Show lehnte XSandraX ab.

Ein Schatten kam auf. Dann war neben dem Schreibtisch zu erkennen, dass anscheinend die Kollegin zu ihr gekommen war. Man konnte Teile des Sommerkleides erkennen. Anscheinend hatte XSandraX das Fenster ihres Monitors rechtzeitig gewechselt, damit die Kollegin nichts erkennen konnte. Als sich die Kollegin wieder entfernte teilte XSandraX mit, dass sie jetzt zur Frühstückspause gehen würde und in eine halbe Stunde wieder da sein werde. Gleich darauf war ihr Bild schwarz. XSandraX hatte sich ausgeloggt. Ich beschloss mir einen Kaffee zu holen und in einer halben Stunde nachzuschauen, ob sie wirklich da sein wird?

Fortsetzung "Ablenkung Teil 2" lesen

Mehr Stories von DirkHD

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!