Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Stunden gültig)

Story: Das erste Mal Fremdschwanzkontakt (reale Geschichte)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von nils669 am 29.4.2013, 21:32:52 in Das erste Mal (Er+Er)

Das erste Mal Fremdschwanzkontakt (reale Geschichte)

Seit meiner Jungend hatte ich lange kein gemeinsames Wichsvergnuegen mehr mit einem anderen Mann mehr gehabt und brauchte auch mal wieder diese Abwechselung zum Sex. Früher in der Jugendzeit schien es noch einfacher zu sein mal mit einem Kumpel zu wichsen, heute mit fortgeschrittenem Alter hat es sich halt nicht mehr ergeben.

In den Zeiten des Internets und der Camchats ergeben sich aber auch neue Möglichkeiten. Cam2Cam-Chats mache ich schon seit Jahren, wenn ich ungestört bin - zu Verabredungen für Treffen kam es jedoch leider nie. Irgendwann wurde ich dann durch irgendein Forum auf eine neue Form von gemeinsamen Wichsgelegenheiten aufmerksam. Auf Parkplätzen oder auch in Thermen und Saunen soll es auch Möglichkeiten zum gemeinsamen Wichsen geben. In Thermen und Saunen bin ich öfters, hatte aber so etwas nie beobachten können. Ich musste also wohl mal meine Sinne schärfen und mal gezielt darauf achten, ob da tatsächlich was geht. In diversen Foren im Internet und in Chats habe ich noch Weiteres dazu in Erfahrung bringen können, wenn es auch nicht besonders viel war - man musste es halt mal irgendwie ausprobieren. Irgendwann kam ich dann auch dahinter, wie die Signale und Zeichen sind, auf die man achten muss. Regelmäßig habe ich dann in Dampfbädern gemeinsam mit anderen Gästen wichsen können. Aber halt nur Sehen und Zeigen, zu mehr ist es leider zunächst nie gekommen, bis zu dem Tag, wo ich das erste Mal die Fremdschwanzerfahrung machen konnte.

Ich war mal wieder in einer Therme, die ich schön desöfteren besucht habe. Ich sah mich zunächst im Saunenbereich um und entschloss mich erstmal einen Saunagang zur Einstimmung zu machen. An diesem Tag war recht gemischtes Publikum und auch ein verhältnismäßig hoher Frauenanteil. In der Sauna ist ein hoher Frauenanteil schon nicht schlecht, weil ein breites Spektrum an Brüsten schon interessant und appetitanregend ist. Andererseits sind viele Frauen im Dampfbad eher kontraproduktiv, weil dann eher nicht viel gewichst wird. Die Wahl, mit der Sauna zu beginnen, war schon nicht schlecht. Zwei bildhübsche jüngere Mädels mit rasierter Pussy und süßem kleine Busen saßen dort. Dann außer zwei weiteren Männern noch ein Paar, wobei sie zwar nicht dick aber etwas molliger war, was allerdings auch zu ihrem herrlichen großen D-Cup-Busen passte. Ein schönes Programm also zum Gucken.

Nach dem Saunagang und Abkühlphase wagte ich den ersten Blick ins Dampfbad. Drei Typen saßen dort schon, ich setzte mich hinzu und beobachtete die Situation. Nach kurzer Zeit verließ einer das Dampfbad. Der Mann, der mir schräg gegenüber saß griff sich in Richtung Schwanz und schien ein Wichskandidat zu sein. Ich setzte mich etwas offener hin, so daß mein Schwanz gut zu sehen war. Irgendwie spürte ich die Blicke meines Nebenmannes. Er schien mir auf meinen Schwanz zu schauen und hielt seinen verdeckt in der Hand. Also gleich zwei Gleichgesinnte? Es schien so! Ich fuhr also auch mit meinen Händen zwischen meine Schenkel und legte meine Hand auf meinen Penis, welcher nur leicht an Größe gewann. Mein Nebenmann ergriff ziemlich schnell die Initiative und begann nun seinen Schwanz zu wichsen, welches ich jedoch nur aus dem Augenwinkel erkennen konnte, aber ein schmatzendes Geräusch verriet ihn. Auch den Typen gegenüber schien das zu erregen. Sein Penis war mittlerweile stark eregiert. Auch er ergriff nun sein Gerät und begann genüßlich zu wichsen. Ich nahm meinen Penis nun auch die Hand und sorgte mit leichten Wichsbewegungen für weiteres Wachstum. Wir hatten jetzt eine schöne vielversprechende Dreier-Wichsrunde, als sich dann leider die Tür öffnete und somit für Unterbrechung sorgte. Ein weiterer Mann kam herein und schien nichts bemerkt zu haben. Wir taten ja auch so, als wenn nichts gewesen wäre. Der vierte Mann passte aber nicht zu unserer Runde und so war erstmal Pause angesagt. Mein Schwanz war schnell fast wieder erschlafft und so verließ ich das Dampfbad zunächst wieder.

Ich finde den langsamen, spannenden Aufbau einer derartigen Situation immer sehr erregend, jedoch hab ich mich dabei auch so gut im Griff, dass langanhaltendes Wichsen und auch schnelles Aufhören wieder möglich sind.

Nach dem Duschen ging ich dann kurz in den Whirlpool. Auch hier soll ja was gehen, was ich bislang jedoch nie erlebt hatte. Und so blieb es auch. Irgendwann war ich dann wieder kurz im Dampfbad. Die beiden Typen von vorher waren leider nicht dort. Jetzt war es auch zu voll im Dampfbad. So sieben bis acht Personen und auch noch zwei Frauen, da konnte nichts passieren. Also wieder raus und weiter umgesehen. Nach einiger Zeit war ich dann wieder im Dampfbad. Als ich es betrat war es leer. Nun gut, dachte ich - besser als voll, freie Platzwahl und abwarten bis einer hereinkommt. Es tat sich nichts. Nach ca. 10 Minuten bin ich raus. Da kam mir der Typ entgegen, der das erste Mal neben mir im Dampfbad saß. Ich ging Duschen und danach in den Whirlpool, welcher noch mit zwei anderen Männern besetzt war. Der Typ hat mich wohl beobachtet und kam kurze Zeit später auch in den Whirlpool, wo er den Platz neben mir einnahm. So ganz zufällig konnte das nicht sein, dachte ich mir und überlegte was ich nun machen sollte. Weil mir Mut und Erfahrung fehlten, wollte ich nicht die Initiative übernehmen. So lehnte ich mich lediglich entspannt zurück und schloß die Augen. Ich wartete einfach ab und nahm mir vor bloß nicht zurückzuziehen, wenn eine Annäherung erfolgen sollte. Es dauerte einige Zeit und mehrere Sprudelphasen (das Sprudeln pausiert ja nach einiger Zeit) bis mich mein Nebenmann mit dem Fuß oder dem Beim berührte, allerdings hätten es auch zufällige Berührungen sein können. Ich blieb weiterhin ganz entspannt mit geschlossenen Augen sitzen. In einer weiteren Sprudelpause schaute ich mich mal um. Gegenüber saßen auch noch die anderen beiden Männer. Ob da was lief?

Als das Sprudeln wieder anfing berührte mich mein Nebenmann an meiner Hand und strich mir vorsichtig über den Finger. Mein Herz pochte etwas, weil ich nicht sicher war, ob ich reagieren soll oder einfach abwarten soll. Kurz danach strich er nochmal etwas deutlicher über meine Finger und reflexmäßig habe ich das vorsichtig erwiedert. Das war das Signal für ihn! Recht schnell spürte ich seine Hand an meinem Schenkel wie sie zielstrebig in Richtung meines Penis fuhr. Mal schauen wie es meinem Schwanz gefällt dachte ich mir, welcher trotz der geilen Erwartung noch nicht richtig eregiert war. Aber das ließ nicht lange auf sich warten. Es bedurfte nur ein paar kurzer Wichsbewegungen von meinem Nebenmann und er war knüppelhart. Ich fand es furchtbar geil, ließ mir aber weiterhin nichts anmerken in dem ich entspannt mit geschlossenen Augen im Whirlpool saß. Er wichste schön langsam meinen harten Schwanz und ich hatte mich noch super unter Kontrolle. Aber es fehlte noch was. Auch ich wollte den fremden unbekannten Schwanz meines Nebenmanns anfassen. Von der Geilheit angetrieben traute ich mich mit meiner Hand herüber, fuhr über seinen Schenkel und brauchte nicht mehr zu suchen, weil sein harter Prengel wohl schon in voller Größe und Härte ausgefahren war. Ich umschloss mit meiner Hand seinen gefühlt riesigen Schwanz und fing an ihn behutsam zum wichsen. Vorsichtig ließ ich seine Vorhaut vor und zurück gleiten, während er mich weiterhin langsam wichste. Mit Daumen und Zeigefinger fing ich an seine pralle Eichel zu umkurven. Das Gefühl war einfach zu geil und ich merkte wie meine Sahne schon stieg. Ich musste ihm irgendwie still signalisieren bei mir nicht weiterzuwichsen, was mir nicht gelang, denn er wichste meinen Schwanz weiter. Vielleicht hätte ich seinen dicken Riemen einfach loslassen sollen, der mich aber so faszinierte das ich nicht konnte. Und so kam es was kommen musste: Nach intensiven Kribbeln ejakulierte ich in mehreren Schüben und spritzte mein Sahne in das warme Wasser. Kurz nach dem geilen Gefühl, dachte ich gleich, wie peinlich das ist, so schnell, nach vielleicht gerade mal zwei Minuten zu kommen. Ich schaute dann vorsichtig, um die Lage zu checken. Die beiden Männer gegenüber schienen nichts bemerkt zu haben und so wichste ich meinen Nebenmann einfach weiter. Mein Poolnachbar, der meinen ejakulierenden Schwanz zuvor losgelassen hatte, kehrte auch mit seiner Hand zurück und versucht meinen leider schnell erschlaften Schwanz nochmal aufzurichten - leider ohne Erfolg, da ich etwas Regeneration brauchte. Als das Blubbern wieder aufhörte verließ mein Wichsnachbar den Whirlpool und ich ging kurz darauf zum Duschen.

Es war eine neue Erfahrung für mich, die ich gerne nochmal wiederholen würde. Aber dann möchte ich den anderen Schwanz zum Spritzen bringen!

Kommentare

  • mooby38
    mooby38 am 13.01.2023, 01:25:49
  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.12.2022, 11:25:06
  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.08.2022, 23:28:50
    Dampfsauna und Whirlpool sind hervorragende Wichsplätze. Selbst im Whirpool in Textilbereich eines Bades findet man Wichspatner.Wenn das Wasser sprudelt einfach die Badehase auf die Seite daß das Seil und die Glocken frei hängen.
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 23.08.2017, 07:49:01
    Anregend zu lesen *g*
  • Genaro
    Genaro am 29.11.2015, 20:18:53
    Habe kürzlich ein Wellnesswochenendeüber mich ergehen lassen - Geschenk für meine Frau. ?. Geil war dabei das Dampfbad. Habe da einige " spritzige" Kontakte unterschiedlichen Alters.
  • LD
    LD am 16.07.2014, 08:05:07
    geil, würde ich auch mal gerne machen
  • fassjackie
    fassjackie am 19.03.2014, 13:40:35
    geile Geschichte. Konnte mich richtig rein versetzen. Hätte nix dagegen das mir das auch mal passiert
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 18.02.2014, 16:08:38
    Darauf hoffe ich auch
  • (gelöschter User) am 23.11.2013, 15:02:59
    Das könnte auch mir mal wieder gut gefallen.
  • shoubidou
    shoubidou am 13.06.2013, 22:59:24
    Sehr geil!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.06.2013, 22:37:35
  • MeyerZwo
    MeyerZwo am 13.06.2013, 21:30:10
  • standrews
    standrews am 18.05.2013, 16:11:42
    Sehr schöne Story, weckt bei mir angenehme Erinnerungen! In der Therme Erding ging es bis zum letzten Jahr auch öfters so. Leider wird jetzt sehr stark kontrolliert, so dass im Whirlpoolbereich kaum noch etwas möglich ist. Aber in den Saunen sind hin und wieder Berührungskontakte drin!
  • karsten1967
    karsten1967 am 02.05.2013, 21:40:09
    das war bestimmt hammer geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!