30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Anita

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 12.10.2003, 12:18:04 in Sie+Er

Anita

Ich war allein ins Kino gegangen. Gestern hatte mich meine Freundin verlassen, wegen irgend so einem Wichser mit Auto. Ein Auto müsste man haben, aber wie sollte ich mir als armer Student neben meiner Bude noch ein Auto leisten. Aber plötzlich roch es so gut neben mir. Neben mir setzte sich eine top gepflegte Dame die ich so auf mitte vierzig schätzte. Sie war allein wie mir schien und ich konnte meine Blicke nicht von ihren tollen bestrumpften Beinen lassen. Sie merkte es und sprach mich prompt darauf an. Gefallen ihnen meine Beine wollte die Frau wissen. Ich musste schlucken. Sehr schöne Beine haben sie besonders mit der glänzenden braunen Strumpfhose. Danke mein Junge das ist aber keine Strumpfhose, sondern Strümpfe mit Strapsen. Warum bist du allein hier wollte die Frau wissen. Ich erzählte ihr das von meiner Freundin und fragte gleichzeitig wie eine so schöne Frau wie Sie allein unterwegs sein. Ich hatte Krach mit meinem Mann, ich glaube der alte Bock legt seine Sekretärin flach und lügt mich schamlos an. Ich heiße übrigens Anita und du mein Junge? Stefan antwortete ich. Im Film küssten sich gerade Jennifer Lopez und George Glooney. Die Frau flüsterte mir ins Ohr, ob ich nicht Lust hätte ihr die Beine zu streicheln. Ich saß hier im Kino und streichelte einer wildfremden Mittvierzigerin über ihre bestrumpften Beine, was für eine geile Situation. Aber halt was war das, da war plötzlich nackte Haut. Nur zu mein Kleiner mach nur weiter, keine Hemmungen, wenn du scharf auf mich bist. Natürlich war ich scharf auf das geile Huhn und meine Hände gingen höher. Plötzlich spürte ich ihre Schamhaare und gleich darauf ihren feuchten Schlitz. Die alte Sau hatte kein Höschen an. Anita legte ihre Hand in meinen Schritt wo sie ohne Mühe meinen steifen Schwanz fühlen konnte. Nach dem Film gingen wir noch in eine Bar, ich musste Anita gestehen das ich mir solchen Luxus nicht leisten konnte. Nach dem zweiten Longdrink kam es dann, mir verschlug es fast die Sprache. Anita steckte sich ihren Finger in den Schlitz und bot mir die feuchten Finger zum lecken an. Ein würziger Geschmack kommentierte ich und ging aufs Ganze, zu mir oder zu dir wollte ich wissen. Na endlich mein Junge ich hätte dich sonst selbst fragen müssen ob du nicht Lust hast mich zu ficken. Wir müssen zu dir beim mir Zuhause ist mein Mann und die Kinder. Wir fuhren mit ihrem Astra zu meiner Studentenbude. Hier hast du wohl so manches Mädchen flachgelegt wollte Anita wissen. Es hält sich in grenzen antwortete ich eigentlich bin ich eine treue Seele. Ich auch mein Junge antwortete Anita aber nach den Sauereien die mein Mann treibt möchte ich mir auch mal einen Wunsch erfüllen und mit einem 20 Jahre Jüngeren in die Kiste steigen.
Ohne Umschweife zog Anita die Bluse aus und ließ ihren schwarzen kniefreien Rock fallen. Nun stand sie vor mir mit brauen Strümpfen die von schwarzen Strapsen gehalten wurden. Ihre Brustwarzen wurden von einer Büstenhebe hochgepresst und lugten frech ins Freie. Wie findest du die alte Anita wollte sie wissen. Geil einfach nur geil antwortete ich. Komm zieh deine Hose aus ich möchte auch etwas sehen. Mein Schwanz stand senkrecht ab. Du bist ja schon ziemlich erregt, hoffentlich kommst du nicht zu früh. Was wollte die Alte, der würde ich es zeigen. Leg dich hin und mach die Beine breit, dabei warf ich Anita aufs Bett. Ich zwängte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann an ihren herrlich großen hervorhängenden Schamlippen und am Kitzler zu saugen. Denn ich muss zugeben wenn ich sie gleich gefickt hätte, wäre ich sofort gekommen. Aber nach dem Abgang den ich Anita verschafft hatte war ich schon sehr viel ruhiger geworden. Ich hatte eine richtige Frau zum Orgasmus geleckt. Anita bot mir ihren Hintern dar. Komm fick dich rein mein Hengst wenn du willst auch in den Hintern, wo du abspritzt ist egal ich nehme die Pille. Ich zwängte meinen Schwanz in ihr herrliches Loch und rammelte aus Leibeskräften. Mein Schwanz flutschte aus ihr heraus. Diese Gelegenheit nutzte ich mich auf den Rücken zu legen, Anita verstand sofort. Sie setzte sich auf mich und führte sich gekonnt meinen Pimmel ein. Beim Anblick ihres Gesichts konnte mich nicht zurückhalten und schoss mein Sperma in ihren Schlitz. Es hörte überhaupt nicht mehr auf zu pumpen. Da hast du aber einen ganz schöne Ladung in mich reingespritzt, damit hätte man einen ganzen Harem befruchten können. Anita wusste wie man einen Mann geil macht.

Wir schliefen ein und als ich am Morgen erwachte war Anita geduscht und fertig angezogen und wollte gehen. Was ist mit dem Arschfick wollte ich wissen. Na gut mein Junge aber es muss schnell gehen. Sie schnappte sich meinen Schwanz und blies in hart. Jetzt legte sie sich über meine Kommode und zog den Rock hoch. Steck ihn zuerst in meine Fotze damit er geschmiert wird. Ich tat wie mir befohlen und bohrte ihr in anschließend in ihr Arschloch. Noch nie hatte ich ihn einer Frau in den Hintern gesteckt und jetzt spritzte ich sogar in ihrem Po ab. Anita zog den Rock herunter und küsste mich zum ersten mal. Als Sie gegangen war fragte ich mich ob mein Sperma wohl schon an ihren Beinen herunterlief?

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!