Reife Herren im Rudel 3
Nun stand ich nackt mit Nippelkette, steifem Schwanz und stramm gebundenen Eiern an der Bar und liess das zweite Kölsch durch meine Kehle laufen. Grinsend stellte ich mir vor, ich würde mal so in meiner Stammkneipe an der Theke stehen...
Rolf und Heinz standen hinter der Theke, die anderen Vier standen um mich rum und fummelten an meinem drallen Körper herum. Einer streichelte mir die dicken Arschbacken, einer massierte meine Tittchen, einer rieb seinen Schwanz an meinem Oberschenkel und einer leckte mir den Vorsaft von Eichel und Eiern. Ich war kurz vorm Abspritzen! Rolf bemerkte es und kam hinter der Theke raus und zog kräftig an dem Seil. "Noch nicht abspritzen, erst bekommst Du noch eine Samendusche, Du geile Sau!"
Er zog mich an Seil zu der Lederliege und klappte die Lehne wieder auf normale Liegeposition. "Hinlegen und Pfoten vom Schwanz!" befahl er. Ich legte mich hin und sah wie die anderen mit steifen Schwanz hinzu kamen. Alle waren schon schwer am Wichsen! "Maul auf, jetzt werden wir Dir alle in Dein Fickmaul spritzen! Lasst kommen, Männer!" Ich lag mit offenem Maul auf der bequeme Liege und harrte der Säfte die da kommen würden!
Heinz war als erster soweit, er spritzte im hohen Bogen ab, das meiste ging daneben, aber ich hatte noch genug zum Schlucken! Dann kam Rolf, er traf etwas besser, aber eine Menge landete auch in meinem Gesicht! Jetzt ging es Schlag auf Schlag, die Vier standen um mich rum, wichsen Ihre prächtigen Schwänze und zielten auf mein gieriges Maul. Sie kamen fast gleichzeitig. Der erste Schwall klatschte mir voll in die Augen, ich konnte nix mehr sehen, spürte aber, wie der geile, warme Saft mir ins Maul, ins Gesicht und auf meine Tittchen klatschte, war das geil!! Als die Vier fertig waren, war mein Oberkörper komplett eingesaut, herrlich! Überall spürte ich Hände, die den geilen Saft verrieben, einer wischte mir über die Augen und ich sah sechs keuchende Männer, die mich angrinsten! "Du sieht toll aus jetzt, Du geiles Ferkel!" sagte einer. Alle nickten zustimmend.
"Ich will ihn abblasen!" sagte der mit dem kurzen, dicken Schwanz "Darf ich?" "Gerne!" sagten die anderen. Er nahm meinen steinharten Schwanz ins Maul und liess seine Zunge um die geschwollene Eichel kreisen, herrlich. Er blies tief und langsam, mir kochte der Saft in den Eiern! "Ich komme jetzt!" stöhnte ich. Er nahm meinen Schwanz ganz ins Maul und ich spritzte ab, welch Orgasmus, ich zitterte am ganzen Körper und wäre fast ohnmächtig geworden, geil! Er blies heftig weiter, bis der letzte Tropfen raus war! "Hmm, wie lecker!" keuchte er. "Oh ja, einen leckeren Saft hat der Bursche!" sagte Rolf. "Ich hab eine Idee, sollen wir ihn nicht sauberpissen? Ich hab ordentlich Druck auf der Blase, Ihr auch?!" Alle nickten begeistert.
Rolf griff sich das Seil und zog mich in die offene Dusche. "Hinsetzen, jetzt pissen wir Dich ab!" herrschte er mich an. Ich setzte mich auf den Boden, ich hatte noch nie Pissspiele gemacht, war aber neugierig drauf!
"Wasser marsch!" rief Heinz und pisste los. Sein fetter, warmer Strahl traf mich voll ins Gesicht, die anderen taten es ihm gleich. Mein Gott, was konnten die Pissen, ich war ruck zuck pitschnass von der ganze Pisse! Und sie pissten immer weiter! Nach und nach versiegten die Strahlen, ich war komplett gebadet, das warme Gefühl war äusserst geil! "Was für eine geile Sau!" sagte einer. "Ja, da haben wir einen guten Fang gemacht!" lachte Heinz. Er nahm mir die Nippelklammern ab und erlöste meinen geschundenen Sack von dem Seil und sagte "Jetzt dusch Dich mal ab, dann trinken wir noch einen! Mal sehen, was der Abend noch so bringt..."
Vorgänger "Reife Herren im Rudel 2" lesen