Reife Herren im Rudel 2
Nun kam der mit dem dicken, kurzen Schwanz über mich! Er trug ein enges Ledergeschirr mit eingebautem Eierteiler, seine enormen Eier standen schön prall nach rechts und links ab. "Los, saug und leck mir die Eier, Du geile Sau!" befahl er barsch und liess sich mit seinem Sack auf meinem Gesicht nieder. Ich leckte an den rasierten Kugeln und saugte sie abwechselnd ein, dabei biss ich leicht hinein! "Ahh, das tut gut, saug fester!" stöhnte er. Ich saugte richtig feste an den Eiern, er grunzte wie ein Ferkel. "Oh ja, das isses! Mach weiter, Junge!" Ich saugte begeistert weiter und baute noch mehr Unterdruck auf. Er jaulte auf: "Das ist der Wahnsinn, wo und wie habt Ihr nur diesen Knaben aufgetrieben?" "Betriebsgeheimnis!" lachte Rolf und zog an meiner Eierschnur, geil!
Jetzt rammte der Kerl mir seinen Dicken ins Maul. Bis zum Anschlag, er passte genau in mein Fickmaul, von der Länge her. Die enorme Dicke verschaffte mir jedoch fast eine Maulsperre! Er fickte sofort sehr schnell, er war wohl von der Eiersaugerei voll aufgegeilt! Wie eine Dampframme fickte er nun, nach zwei Minuten spritzte er ab. Und wie, er war pumpte die bisher dickste Ladung in mein Maul, unglaublich welche Menge Sahne er produzierte, herrlich! Ein Teil lief mir an den Mundwinkeln heraus! Schliesslich war aber auch er leergespritzt, ich lutschte seine Eichel aus und er zog den Dicken raus. "Man, war das geil, wenn doch meine Frau so was machen würde!" keuchte er.
Schon wieder der Vergleich mit der Gattin! "Seid Ihr eigentlich alle verheiratet?" fragte ich. "Jo!" sagte Rolf "Nur Heinz und ich sind verwitwet." "Das erklärt einiges!" grinste ich.
Nun war der vierte an der Reihe, lang, dick und eine fette, violette Eichel! Ihm lief schon der Vorsaft! "So, mal sehen, was die Maulhure drauf hat!" grinste er und schob mir den Prügel ins Maul. Holla, der war fast so dick wie der vorherige und nur wenig kürzer als der lange, dünne Schwanz! Ich saugte mich erstmal an der dicken Eichel fest und genoss den Vorsaft. "Genug gesaugt, jetzt wird gefickt!" sagte er und schob das fette Teil tiefer rein. Oha, das wird eine echte Prüfung, dachte ich bei mir! "Mach Schluckbewegungen, dann rutscht er rein!" befahl Heinz und zog mir die Eier nun richtig lang. Ich tat wie befohlen, und welch Wunder, der Schwanz glitt komplett hinein! Der Kerl hielt nun still und fickte dann langsam los. Er stöhnte "Mann ist das eng, mir geht einer ab!!" Und schon kam er, kurz, aber gewaltig! Dann zog er ihn ruckartig raus. "Hammergeil!! keuchte er
Ich brauchte jetzt erstmal was zu Trinken...
Vorgänger "Reife Herren im Rudel" lesen
Fortsetzung "Reife Herren im Rudel 3" lesen