von
Anonymous am 22.2.2004, 14:17:28 in
Dreier
Mit Marlene und Elke in der Sauna
Nachdem ich Marlene den Gefallen erfüllt hatte mir 2 Männern zu schlafen, sagte ich ihr, daß ich auch mal noch eine 2 Frau mit ihr zusammen vernaschen will. Ihre Wahl fiel auf ihre alte Schulfreundin Elke. Mit der sie früher auch schon mal die eine oder andere lustige Erfahrung geteilt hatte. Ich kannte sie schon und sie war mir auch recht. Und so kam es, das wir uns in der Sauna verabredeten.
In der 90Grad Sauna betrachtet ich erst mal Elke, die noch nichts von ihrem Glück wußte. Aber Marlene war sich sicher, daß sie zustimmen würde, zumal Elke die schon mal geäußert hatte, daß ich ihr wohl gefiele. Danach gings zum Duschen und in den Wirlpool. Dort waren noch 2 Männer und ein weiteres Päarchen. Wir unterhielten uns als die anderen den Wirlpool verließen brachte Marlene geschickt das Thema Nr.1 auf. Sie sei richtig ausgehungert schon 3 Tage habe sie keinen Sex gehabt. Außerdem bräuchte sie jetzt ein paar Streicheleinheiten. Ich sagte nur "Dann komm her" griff sie und nahm sie in den Arm. Und schmuste ein wenig an ihr herum. Dabei streichelte ich ihre Schultern und den Rücken und ließ meine Hände auch schon mal über ihre Brüste gleiten. Elke schaute irritiert zu und meinte nur "Du hast es gut". "Wieso?" fragt ich? "na sie hat einen der sie verwöhnt. Und ich?" Das war die goldene Gelegenheit. Marlene und ich gingen sofort zu ihr herüber und Marlene meinte "Kein Problem. Komm her" und schon sie in meine Richtung. Sie blockierte irritiert. Marlene meinte nur "Ist schon OK. Er hat zarte.. fast magische Hände.. Laß dich einfach einmal gehen" Und schon fing ich sie an zu streicheln, war sie mir einem wohligen Seufzer quittierte. Das gefiel ihr. Und so zog ich sie an mich heran, damit ich auch ihr Titten einmal anfassen konnte. So nah, daß sie mein steifer Schwanz am Po berührte. "Na dir gefällt es aber auch" sagte sie als sie über die Schulter nach hinten blickte. "Ist das für dich auch OK?" fragte sie Marlene, die dies nur mit einem leichten Kopfnicken bestätigte. Damit war alles klar. Elke griff nach hinten unten zu meinem Schwanz. Und genau in dem Moment kamen wieder ein paar andere Leute und wir ließen voneinander ab. Die Mädels stiegen lachend aus dem Pool, was mir ohne Peinlichkeiten, wegen meiner Latte nicht sofort möglich war. Nach 3 Minuten gings und ich folgte ihnen in die 2 Saunarunde. Sie saßen alleine in der kleinen 60Grad Nachschwitz-Sauna. Ich ging auf sie zu und sagte "Laßt mich mal in die Mitte." Und so saßen wir dann 2 Minuten da, bis ich meine Arme um sie legte. Das war toll. 2 Nackte Mädels Im Arm. Und die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden war gering, weil in sich in dieser abgelegenen Sauna normalerweise keiner verirrt. Auf einmal fing Marlene an meinem Oberschenkel zu streicheln und auch Elke merkte dies und stieg mit ein. Mein Schwanz wuchs und stand steil. "Hey so kannst du aber hier nicht herum laufen" flachsten sie herum. "Was machen wir denn da jetzt?" "Wieso wir?" "Du meinst er soll selber zusehen, wie er ihn klein kriegt?" "Klar. Möchte zu gerne wissen, wie er das anstellt." Dabei streichelten sie meinen Rücken und meine Oberschenkel weiterhin. Mir war klar was sie sehen wollten. "Aber nur, wenn ihr euch später auch revanchiert.". "Kommt darauf an, was du uns jetzt zeigst" erwiderte Elke.
Also griff ich nach meinem Schwanz und wixte ihn langsam zwischen den beiden Mädels sitzend. Ich fand die Situation prickeln. Deswegen lies es auch nicht lange auf sich warten. Mein Saft kam aus mir heraus und um nicht die Bänke einzuferkeln, fing ich alles mit der Hand auf. "Brav. Ganz lieb dein Schatz" meinte Elke zu Marlene. Er hat eine Belohnung verdient. Laßt uns ein ruhiges Plätzchen suchen. Sie gingen heraus und folgte ihnen, nicht ohne meinen klebrigen Saft auf die Kohlen zu schnipsen, wo er zischend verdampfte, kurz bevor ein paar andere in die Sauna kamen.
Wir gingen zusammen in die große Mutter-und-Kind Umkleidekabine. Wo wir uns erst einmal abtrockneten. Dann kramte Marlene eine BodyLotion aus und gab sie mir. Hier das ist deine Aufgabe. Beide Mädels drehten sich herum und stützen sich an der Wand ab. Zeigten mir ihren Rücken und streckten mir ihren Po entgegen. So stand ich dann dort. Wieder mit einem steifen Schwanz und cremte die beiden ein. Das entging ihnen nicht und Elke sprach zu Marlene. "Da hast du aber einen standhaften Freund gefunden." Sie drehten sich herum und ich sollte sie jetzt von vorne eincremen. 2 Mädels auf einmal. 4 Titten und 2 Muschis und ich konnte sie anfassen wo ich wollte. Stark. Natürlich lies ich mir alle Zeit der Welt. Nach einiger Zeit war ich dran. Sie nahmen mir die Lotion ab und jede verrieb einen großen Klecks zwischen ihren Händen. Dann begannen sie mich einzucremen. Elke von vorne und Marlene am Rücken. Klar daß ich Elke an ihre fantastischen Brüsten streichelte. Sie stand in der Ecke und stellte ein Bein auf die Bank. Sie bot mir ihre Muschi an. Ich wollte in sie rein. Aber Marlene griff von hinten meinen Schwanz und fing an ich zu wichsen. Elke nahm ihr Bein wieder von der Bank herunter und griff von vorn unten an meinen Hodensack, den sie zart eincremte. Ich konnte es nicht mehr zurück halten und spritzte Elke alles auf ihren Bauch. "Du hast es gut nicht nur einen standhaften, sondern auch einen spritzigen Lover hast du da." sagte Elke wieder zu Marlene. "Wenn du mal geil bist, leih ich dir gerne aus." erwiderte Marlene. Elke ging dann zur Marlene und gab ihr einen Kuß auf die Wange gab. "Du bist eine ganz liebe Freundin" sagte sie zu ihr.
Und ich dachte mir "Das wird bestimmt noch lustig..." und das wurde es auch.... später....
von dr_wixer@methos.cjb.net