Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 6 Stunden gültig)

Story: Wichserlebnis in Damenwäsche (Wahre Geschichte)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Onlysexmuc am 1.3.2011, 08:41:51 in Er+Er

Wichserlebnis in Damenwäsche (Wahre Geschichte)

Ich war mal wieder geil auf einen anderen Schwanz und inserierte deshalb in einem Internetforum bzw. in einer einschlägigen Rubrik eines Internetkleinanzeigenmagazins eine Suchanzeige.
Hinzufügen möchte ich das ich ein Hetero mit Bi-Neigung bin und diese Neigung ab und an gerne auslebe. Den Sex mit einer Frau möchte ich aber keineswegs missen oder gar abschwören. Es würde sonst wirklich etwas fehlen nämlich Zärtlichkeit, schmusen und küssen. Bei hartem Männersex kann ich mir so etwas nicht vorstellen und stößt mich gar noch ab.
Da ich ein Faible für Damenwäsche, Dessous und High-Heels habe wollte ich meine neuen Wäschestücke vorführen. Ab und an ziehe ich mir diese geile Wäsche an welche ein echt geiles Gefühl u.a. auf der Haut erzeugt.

Es meldeten sich also ein paar Interessenten. Die meisten wie so oft leider Schrott auch weil die wenigsten „lesen“ können und deshalb den Inhalt meiner Anzeige nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten.
Es meldete sich dann aber ein ca. 50 Jähriger Herr mit dem ich dann umgehend telefonierte und wir eine sofortige Sympathie feststellen konnten. Er fragte mich auch sogleich ob ich auch „etwas Entsprechendes“ anziehen würde. Ich bejahte dies und wir verabredeten uns für einen der kommenden Vormittage bei mir zu Hause.

Am besagten Tage war ich bereits sehr nervös. Eine Stunde vor unserem verabredeten Treffen bei mir ging ich ins Badezimmer um mich zu duschen und zu rasieren. Meinen Schwanz befreite ich gänzlich von den lästigen Haaren. Von meinem Besucher wusste ich, dass er teilrasiert war. Danach trug ich noch eine gut riechende Körperlotion auf und zog einen Netz-String sowie eine Damenhipster darüber an. Dann schlüpfe ich in meine schwarzen Halterlosen Nylons und betrachtete das Ensemble im Spiegel. Sah gut aus. Denn mein Schwanz war nicht sofort sichtbar. Kurz bevor mein Besuch erschien zog ich noch meine Heels an.

Dann klingelte es und mein Besuch kam die Treppen herauf gelaufen. Als ich öffnete bekam ich einen attraktiven mit 50er zu Gesicht. Bartlos, leicht ergraut und adrett gekleidet. Ich ließ ihn in die Wohnung eintreten und bot ihm etwas zu trinken an. In der Küche sprach er mich prompt auf meine Heels an die ihm gut gefielen. Wir gingen dann in mein Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Vorab hatte ich noch ein großes Badetuch auf das Sofa gelegt um etwaigeren Spuren besser abfangen zu können.

Wir hielten smalltalk und sprachen über dieses und jenes. Dann forderte er mich auf zu zeigen was ich den in der Hose hätte und zog mir meine Sporthose aus. Das was er da sah entzückte ihn wohl doch sehr. Er griff mir sogleich unter die Damenhipster und unter dem Netzstring um sich meinem noch schlaffen Schwanz zu widmen. Mit geübter Hand wichste er mir meinen Schwanz hart. Auch vergaß er nicht mir die Eier kräftigst zu kneten. Ich spürte von null auf hundert den Saft hochsteigen. In keinem Falle wollte ich zu schnell spritzen.
Um dies zu verhindern rieb er nur über meinen Schwanz und die Eier.
Dann blies er sehr gekonnt meinen Schwanz und nahm abwechselnd Schwanz und Eier in den Mund. Ich saß auf meinem Sofa und verfolgte dieses geile Schauspiel. Es würde definitiv nicht lange dauern einen Mega-Orgasmus heraus zu stöhnen und entsprechend heftig dabei ab zu spritzen.
Aber nun endlich öffnete auch mein Besuch seine Hose und zeigte mir seinen Schwanz. Er sah meinem sehr ähnlich. Vielleicht ein klein wenig dicker und auch mit einer ausgeprägten Eichel. Geiles Teil sagte ich ihm und nahm ihn in den Mund um kräftig daran zu saugen. Auch er litt wohl unter einem Wahnsinnsdruck und entzog sich sogleich meiner Aktion.
Wir standen nun auf um uns unsere Schwänze und Eier gegenseitig abzugreifen und zu wichsen. Das machte uns beide Wahnsinnig. Er fragte mich ob wir nun abspritzen wollten. Aber natürlich, dazu hatten wir uns ja schließlich verabredet.

Wir standen nun vor meinem Sofa, er hatte seinen Schwanz in der linken Hand und wollte auch so in dieser Technik kommen und nahm sich meinen steifen Schwanz mit der anderen Hand und wichste nun so simultan beide Schwänze. Er tat dies mit einer Heftigkeit das es mir sofort kam. Das Geile daran war, dass auch er sofort losspritzte. Da beide Schwänze auf das ausgebreitete Badetuch zielten hoffte ich, dass sich die angenehme Sauerei in Grenzen halten würde. Weit gefehlt. Ich hatte einen derart heftigen Abgang, dass die beiden ersten Spermaspritzer über das Badetuch an die Rücklehne des Sofas spritzten und ein weiterer auf ein davor liegendes Sofakissen. Der Rest landete auf dem Badetuch sowie das Sperma meines Besuchers auch welches in mehreren Fontänen aus seinem Schwanz spritzte.
Geiler Orgasmus mit heftigem Samenerguss befanden wir beide und verabredeten ein weiteres Treffen an dem auch eine gute Bekannte von mir teilnehmen sollte die das Bi-Spiel unter Männern gerne beobachtet. Sobald es dazu kommt erzähle ich gerne die Fortsetzung.

Mehr Stories von Onlysexmuc

Kommentare

  • Peterbigeil
    Peterbigeil am 04.02.2023, 01:40:51
    Was für ein geiles Erlebnis
    Das war es tatsächlich! am 04.02.2023, 14:49:51
  • webcamfan41
    webcamfan41 am 11.01.2023, 17:42:33
    Aber hallo!!!!! War das eine geile Geschichte. ich musste meinen Schwanz beim lesen wichsen.... HAMMER GEIL!! TOP!! Würde gern mehr von euch beiden lesen ;-)
    Den Herrn treffe ich leider nicht mehr. Er hatte sich später einem Paar (MW) zugewandt. Die Erzählung ist wahr und hat sich tatsächlich so zugetragen. am 13.01.2023, 07:46:54
  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.12.2013, 16:56:53
    Herrliche Geschichte. Only, meld dich am besten bald, damit wir unser gemeinsames Faible ausleben können. Unbedingt! Ich bring paar Spielsachen mit und natürlich genügend an Wäsche. Ich möchte bei der Fortsetzung dabei sein!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.03.2011, 09:16:28
    Geil! Warte gespannt auf die Fortsetzung! *gg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!