Überraschung im Büro
Es waren die ersten warmen Frühlingstage. Wegen einer Messe musste ich abends länger arbeiten. Eines Tages, ich hatte mir gerade wieder einen Kaffee geholt und kam zurück in mein Büro saß Christine, eine liebe Kollegin auf meinem Stuhl.
Ich stellte den Kaffee ab. Christine machte keine Anstalten aufzustehen. Sie fragte mich: "Ich habe gerade gesehen was du machst. Das habe ich auch schon gemacht. Das war eine ätzende Arbeit. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht".
"Wieso? Das macht doch die Maschine von alleine", erklärte ich kurz.
Fragend schaute sie mich an: "Wie soll das gehen?" Zögernd stand sie auf und machte meinen Stuhl frei. Lässig setzte ich mich in den Stuhl, lehnte mich zurück und begann meine Erklärungen.
Ein oder zweimal hörte ich ihr gelangweiltes "Aha". Als es mir auffiel drehte ich meinem Stuhl in ihre Richtung und schaute sie an: "Es ist vielleicht schon spät und die Konzentration lässt nach. Mir scheint du bist nicht mehr richtig aufnahmefähig. Dir ist jetzt nicht nach lernen. Wenn du magst, kann ich es dir morgen zeigen."
"Ja. Stimmt. Schlimm? Morgen wäre toll. Mir ist jetzt nicht mehr nach lernen. Schließlich ist Frühling und es ist spät. Bleibst du heute auch länger?", antwortete sie und kam auf mich zu.
Für mich völlig überraschend beugte sie sich vor, griff an meine Hose und öffnete den Reißverschluss. Mir ist jetzt eher danach", sagte sie während sie die Hose öffnete und meinen Schwanz aus dem Slip befreite. Sofort nahm sie ihn in den Mund. Ich war total überrascht aber sie hatte mich sofort überzeugt. Mein Schwanz richtete sich auf. Der ragte steif nach oben. Christine unter brach ihre Aktivitäten und schaute zu mir auf: „Dir scheint das auch zu gefallen“. Wir lächelten uns an.
Ich beugte mich vor und schob die Träger ihres Tops zur Seite. Ihr Lächeln wurde zu einem Strahlen. Sie richtete sich etwas auf und streifte ihr Top ab. Ich beobachtete sie dabei. Sie drückte ihre Brüste durch den BH bevor ihre Hände auf den Rücken gingen und den BH- Verschluss öffneten. Kurz darauf sah ich ihre nackten Brüste vor mir. Ich beugte mich vor um sie zu drücken und zu kneten.
Christine griff wieder nach meinem Schwanz und massierte ihn. Sie nestelte an meinem Gürtel und öffnete diesen. Ich stellte mich auf um meine Hose abzustreifen. Auch sie richtete sich auf. Die Gelegenheit nutzte ich um ihren Körper zu streicheln. Nicht nur ihre Brüste, ich streichelte auch ihre Schenkel und fuhr unter ihren Rock. Willig half sie mit und streifte ihren Slip ab. Meine Finger erkundeten ihre Liebesspalte. Christine verpasste mir einen sanften Stoß und ich fiel zurück auf den Stuhl. Sie setzte sich rittlings auf meinen Schoß und schob sich meinen aufgerichteten Liebesspeer in ihre willige Grotte. So fickten wir eine Weile und ich genoss nicht nur meinen Schwanz in ihr sondern auch ihr aufbäumen sowie ihr Stöhnen zu hören.
Als das etwas nachgelassen hat schob ich sie von mir. Sie stellte sich auf und auch ich stand auf. Sofort kniete sie sich auf meinem Stuhl und streckte mir Ihr Hinterteil zu. Sie wartete darauf, dass ich sie so von hinten weiter fickte. Gerne nahm mich die Einladung an, zu dem ich ja genau das auch wollte. Die Höhe passte optimal. So konnte ich auch herrlich an ihren nackten Brüsten spielen. Bald wurde ihre Atmung wieder lauter und ihr Oberkörper sackte mit unterdrücktem stöhnen auf die Lehne des Stuhls. Ich stieß weiterhin sie hinein.
"Mach weiter. Das ist so geil. Ich komme gleich noch mal", stöhnte sie lustvoll dazu. Sie richtete ihren Oberkörper auf während sich nach wie vor unsere Hüften rhythmisch trafen. Ich knetete ihren Busen und genoss das herrliche Gefühl. Ich spürte aber auch wie der Saft in meine Lenden aufstieg. Ich stieß noch drei oder viermal zu und zog meinen Schwanz aus ihr heraus. Sofort drehte sie sich um und wichste und lutschten meinen Schwanz weiter. Als sich mein Höhepunkt näherte veränderte sie ihre Position so, dass mein Saft auf ihrem Busen landete.
Wir waren beide leicht außer Atem. Sie strahlte als sie mein Sperma auf ihrem Busen verrieb.
Was meint ihr dazu?