Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 11 Stunden gültig)

Story: Schwänze, überall Schwänze (Teil 3)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von duesseldorfer35 am 28.3.2009, 17:33:38 in Das erste Mal (Er+Er)

Schwänze, überall Schwänze (Teil 3)

Als ob wir in ein und das selbe Loch ficken würden. Ich spürte seinen Schwanz bei jedem Stoß.
Nun konnte ich es richtig genießen und den Blich schweifen lassen. Mindestens zehn Typen standen wichsend um uns herum und bewunderten die Nummer. In solchen Momenten müsste man die Zeit anhalten können. Unsere Fickgräusche, die Stimmen aus den Pornofilmen und das Gestöhne der vielen Wichser war wie Musik in meinen Ohren.
Und diese Aussicht! Ich sah von untern, wie die geile Sau in ihr süßes Maul gefickt wurde, so tief, dass sie bei fast jedem Stoß würgen musste. Der Geilsaft lief ihr aus dem Mund und tropfte mit mitten ins Gesicht. "Steck ihr den Schwanz schön tief in die Maulfotze", rief ich. Aber das hätte er sicher auch ohne meinen Kommentar gemacht. Noch mehr Rotz lief ihr aus dem Maul, traumhaft.
Und dann kam es noch besser. Der Arschficker zog seinen Schwanz aus ihrer Rosette und stecke seinen Riemen zu meinem in die Fotze. Auch wenn ich mir vorher keinen Unterschied hätte vorstellen könne, es war einfach toll. Die Fotze fühlte sich noch enger an und unsere Schwänze rutschten und rieben aneinander.
Es konnte nicht mehr lange dauern und ich würde abspritzen. Ich zog meinen Schwanz aus der Fotze und machte eine Pause.
Vielleicht war das für die anderen ein Zeichen auch von der kleinen Sau abzulassen. Sie stieg von mir ab und legete sich auf den freien Teil des Sofas.
"Und jetzt möchte ich, dass ihr mich vollspritzt", rief sie.
An meinem Arm spürte ich etwas warmes. Der Typ hinter mir hatte es nicht mehr aushalten können und pumte seine Ladung in meine Richtung. Ich denke, dass ihn der Anblick und die Wichserei so geil gemacht hatte, dass er nicht mehr andewrs konnte. Es schien auch der Startschuss für einige andere gewesen zu sein. Sie spritzten die kleine Maus von oben bis unten voll. Sie stöhne lustvoll und verteilte mit ihren Fingern das Sperma auf ihrem Körper. Die Reihen lichteten sich, einige, die gerade noch gespritzt hatten, waren jetzt schon nicht mehr zu sehen. So konnte ich mich zu ihr vorarbeiten. Ich hockte mich über ihren Gesicht sodass mein Schwanz in Richtung ihres Körpers zeigte und wichste genüsslich meinen nassen Schwanz. Sie hatte nichts besseres zu tun, als mir ihre Zunge in den Arsch zu stecken. Das wars dann. Ich spritzte meinen Saft in mehreren Schüben zu dem anderen Sperma, das schon da war. Das Gefühl eines weiteren Orgasmus bahnte sich an, hielt für einen Moment und kam dann doch nicht ganz durch. Es war sooo schön!
Ich drückte meinen Arsch noch weiter nach unten und zog mich dann langsam nach hinten zurück. Dabei lecktte das geile Weib fleißig weiter und sogar noch ein paar Tropfen von meinem Schwanz, der übrigens keine Anstalten machte schlaff zu werden. Ich setzte mich neben sie und schaute den restlichen Wichsern zu und dann war unser GangBang leider vorbei.
Bis heute habe ich sie nicht mehr wiedergesehen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht noch ein paar schöne Geschichten erzählen könnte. Interesse?

Mehr Stories von duesseldorfer35

Kommentare

  • Wichskumpel61
    Wichskumpel61 am 20.03.2021, 18:13:38
    Geile Geschichte, lädt ein zum Mitwichsen
  • Jeck
    Jeck am 02.04.2009, 11:11:33
    wo ist den teil 1+2? das gehört doch eher in rubrik gruppensex
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!