Story: Backflash

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von guapasguapo am 23.12.2008, 19:11:30 in Sie+Er

Backflash

Er lies sich ins Wasser gleiten ohne den Blick von ihrem Rücken zu nehmen. Sie war wie eine Wegmarkierung, zu der es ihn hinzog, hinaus auf den dunklen Ozean. Schön war sie, und er erinnerte sich an einen Abend vor langer Zeit. Er war so jung damals, dachte er. Sie hatten am Lagerfeuer im Sand gesessen, Wein getrunken, geredet. Irgendwann war sie aufgestanden, hatte ihre Kleidung abgestreift und ihm gewunken, dass er mitkommen solle.
Die Frau damals war jünger gewesen, aber sie hatte den gleichen Hüftschwung. Und den gleichen makellosen, verheißungsvollen Rücken.

Damals gab es vor dem Strand eine Sandbank, auf der sie herumgealbert hatten. Und er erinnerte auf einmal den Moment, an dem seine Hand zum ersten Mal ihren nackten Rücken berührt hatte. Die Haut war nass und kalt, aber die Berührung war so aufregend. Wäre sie doch nicht so kurz gewesen...
Sie hatte sich umgedreht, als hätte sie seine Gedanken gelesen, und war lachend weggelaufen. Er konnte sie im hüfthohen Wasser nur mit Mühe einholen - zu deutlich hätte sie sehen können, was dieser kurze Augenblick für eine Reaktion ausgelöst hatte. Aber vielleicht wußte sie es da ja schon, ahnte es zumindest.

In ihrem Blick war ein Versprechen, aber er wusste nicht, ob sie nicht nur mit seiner Unerfahrenheit spielte.
Und dann geschah es. Fast hatte er sie erreicht, da versuchte sie auszuweichen, fiel und er fiel über sie, mit ihr und ihre Körper waren sich mit einem Mal so nah.

Bei der Erinnerung spürte er wieder ihre Brust auf seiner. Er hatte sie gehalten, halb um ihren Sturz zu verhindern, halb um sie näher an sich zu ziehen. Und es war ein Versehen - er hätte es sich nicht getraut - aber seine Hand berührte die Innenseite ihrer Schenkel. Sie zog sich an ihm hoch und küsste ihn. Nicht das heimliche, forschende Küssen, das er kannte, sondern begehrend, fordernd, drückte sich an ihn, als würde sie ihn nie wieder loslassen.
Und plötzlich war er in ihr. So liebten sie sich, stehend im kalten Wasser, sein erstes Mal, berauschend, keuchend, und schwammen dann lachend zu den Freunden am Feuer zurück.

Als die Erinnerungen zurück kamen spürte er die Sandbank unter seinen Füßen. Auch jetzt versuchte er wie damals seine Gedanken unter der Wasseroberfläche zu verbergen. Sie drehte sich um und lächelte. Er sah erneut das Versprechen von damals in ihren Augen. Er war ganz nah an ihr, konnte sie fast berühren, wollte sie spüren.
Doch statt dessen fragte er heiser, ob er sie am Strand auf einen Kaffee einladen dürfe. Sie nickte lächelnd und schwamm zurück.

Und er fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben alt.

Mehr Stories von guapasguapo

Kommentare

  • guapasguapo
    guapasguapo am 23.12.2008, 19:13:14
    Ach ja - und aus aktuellem Anlaß frohes Fest und guten Rutsch! :)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!