Story: Rheinpark in Köln

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 20.1.2004, 15:16:25 in Sie+Er

Rheinpark in Köln

Tja Leute, was soll ich euch erzählen, der Rheinpark, in Köln,mit Flora, ist ein wunderbares Gelände um sich im Sommer dort aufzuhalten.
Sonnenanbeter, Skater, Radfahrer.......alles tummelt sich da, ein belebter Ort.
Gerne sind wir dort, meine Freundin und ich, es macht Spass durch den Park zu schlendern, herrliche Blumen, wunderbar angelegte Gärten....... und einige Bänke laden zum verweilen dort ein.

Es war vor 6 Wochen,also vor unserem Erlebnis auf dem Balkon, da sind wir im Park spazieren gegangen. Es war da nicht besonders warm, so um die 20 Grad nur, aber warm genug das sie einen kurzen Rock angezogen hat.

Halterlose Strümpfe, einen sehr knappen Slip, ein fast transparentes Oberteil........den BH konnte man sehr gut erkennen.

Abseits des Hauptweges stehen nun die besagten Bänke, nicht weit vom Weg entfernt........

Na Schatz,machen wir eine Zigarettenpause, da drüben ist eine Bank.....setzen wir uns doch dahin.

Gesagt getan, kaum hatten wir die Zigarette angezündet ging es auch schon los. Sie hatte eine Jacke dabei die sie mir über den Schoß legte..........na Schatz?.....und sofort griff sie mir in dir Hose.

Protest war zwecklos,ich kenne doch meine Freundin genau....wenn sie was will, na, dann bekommt sie es auch. Sie wollte ganz einfach nur meinen Schwanz haben........mehr nicht.

Aber Liebling, so viele Leute kommen hier vorbei........na und.... war ihre Antwort.

Na gut, ich war inzwischen so geil, mir war egal was nun passierte.
Unter der Jacke nahm sie meinen steifen aus der Hose, fasste ihn feste an und rieb ihn wie besessen.
Na, tut dir das gut.....fragte sie ganz schelmisch.

Oh ja, es tat mir gut,vor allem erregte es mich besonders das jeden Moment jemand vorbeikommen könnte.

Na ja, ich will die Geschichte kurz machen.......sie holte mir einen runter......es war der wahnsinn. Gleichzeitig ließ sie auch alles mit sich machen, sie spreitzte die Beine weit auseinander, ich durfte ihre prallen Titten aus dem BH nehmen..........und bevor ich abspritzte wixte ich ihre heisse geile Möse ab...........

Ich werde schon wieder geil wenn ich das schreibe...........ist ein wahnsinn es auf einer Bank zu treiben die kaum vor neugierigen Blicken geschützt ist........

Malibu654@lycos.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!