Story: Blaswettbewerb

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 9.10.2003, 09:26:17 in Gruppensex

Blaswettbewerb

Ich, Robert 31 und meine Freundin Sandra (25) waren auf einer Geburtstagsparty bei ihrer Freundin Franka eingeladen. Wir waren insgesamt 4 Pärchen, die alle so in unserem Alter waren. Es war eine recht lockere Party und der Alkohol war schon in ziemlichen Mengen geflossen, da sehe ich plötzlich wie Franka an einer leeren Weinflasche rumsaugte. Bald schon wurde uns klar warum; Ihr Freund Richard sagte nämlich zu Stefan, das Franka eine wahre Oralkünstlerin sein, und weil Franka schon einige Gläschen intus hatte, genierte sie sich nicht, uns an einer Weinfalsche zu demonstrieren, wie gut sie blasen konnte. Da sagte Peter, der natürlich auch die Szene beobachtete, dass seine Freundin, Steffi, das besser mache und er hätte eine Idee um das auszuprobieren: Ein Blaswettbewerb.
Alles war plötzlich auf ihn gerichtet. Er grinste ein bischen und meinte, wir sollten doch nicht nur reden, sondern auch Taten folgen lassen. Er meinte, jene Frau die seinem Partner am schnellsten zu Orgasmus bläst, ist die Beste Bläserin. Steffi war sehr locker und sagte das wäre eine tolle Idee, und der Party gäbe es einen erotischen Touch. Wir guckten alle ein bischen kritisch. Nach und nach diskutierten wir aber darüber.
Peter machte dann den Vorschlag: Wir machen den Wettbewerb, wer macht mit und wer nicht? Peter und Steffi hielten sofort die Hände hoch, Franka und Richard folgten. Ich fragte Sandra ob es für sie ein Problem sei mir vor ihrer Freundin einen zu blasen. Steffi und Franka ermutigte auch uns beide und Stefan und Edith mitzumachen.
Ich wurde ja schon ganz aufgeregt.
Nun dachten wir uns die Regeln aus: 1. Es wird geblasen ohne dabei die Hände zu benutzen; 2. Es wird geblasen, bis der Mann spritzt; 3. Die Männer und Frauen müssen jeweils in der selben Position sein. 4. Der erste Schuss muss in den Mund erfolgen, danach kann auch anderswo hingewichst werden. 5. Alle Frauen bleiben dabei bekleidet.
Da wir keine Stoppuhr benutzen wollten, setzten wir Männer und nebeneinander auf das Sofa und warteten auf den Start.
Da sagte Peter wieder, das man die beste Bläserin noch besser ermitteln konnte, wenn diese nicht den Schwanz des Partners sondern von jemand anderen bearbeiten würde.
Alle schluckten, nur Steffi nicht, die sich sofort bereit erklärte, gleich alle 4 Schwänze zu bearbeiten. Es gab wieder eine hitzige Diskussion.
Ich sagte zu Sandra, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie den Schwanz eines anderen blasen würde, ob sie denn ein Problem hätte, wenn mir eine andere Frau einen blasen würde. Es wurde eine Diskussion die über 10 Minuten ging. Die Begriffe Treue und Eifersucht machten die Runde, und auch dass es nur Spass sei und rein gar nichts damit zu tun hätte, ob man treu sei oder nicht. Aber wir Männer waren erstaunt, die Frauen ließen sich breitschlagen, jeweils einem anderen den Schwanz zu saugen.
So wurde ausgelost:
Franka sollte Peter einen runterlutschen, Steffi durfte mich befriedigen, Sandra meine Freundin durfte Stefan einen blasen und Edith, die mir die schüchternste erschien sollte sich an Richard austoben.
Wir setzten uns und ließen die Hosen zu, denn das sollten auch die Frauen machen.
Und er ging los. Da saßen wir 4 Männer nun und erwarteten das Gelutsche und Gelecke unserer Kandidatinnen. Und um keine Zeit zu verlieren, öffneten Sie alle sehr schnell die Hosen, zogen sie runter und begannen mit dem Gebläse. Ich hatte schon einen steifen vom der Vorstellung wie geil das werden würde. Und das wurde es. Alle 4 legten sich mächtig ins Zeug, um uns zu befriedigen, Steffi, die mich bearbeitete war wirklich eine Wucht, sie schob sich mein 19 cm Glied fast bis zum Anschlag rein und lutschte kräftig dran rum. Ich genoss es aber auch wie ich sah, dass Sandra auch Stefan glücklich machte, denn ich sah es ihm an, dass er es sichtlich genoss. Den Grund sah ich aber auch, Edith seine Freundin plagte sich mehr als dass sie Spass daran fand Richard einen zu blasen. Aber auch Franka lutsche an Peters Stange wie eine eins. 10 Minuten waren um und das geile Gelage schien kein Ende zu nehmen aber ich spürte so langsam was in mir hochkommen. Als ich plötzlich nach rechts schaute wo Sandra soeben schon das Sperma von Stefan im Maul hatte. Sie hatte es geschaftt, sie wurde beste Bläserin. Stefan war hin und weg. Das machte mich so an, dass der Saft in mir hochstieg und unter der Bearbeitung von Steffi ich dann auch mächtig in ihren Mund abspritzte. Sie schluckte alles runter, zeigte aber als Beweis vorher das vollgespritzte Maul den anwesenden. Als dritte konnte Franka dem Peter den Saft aus dem Schwanz holen, sie ließ sich von ihm aber nur den ersten Schuß in den Rachen schießen, danach zog sie den Schwanz raus und verteilte den Rest ins Gesicht. Als letzte war noch Edith am Werk, der man richtig ansah, das Oralsex nicht zu ihren Stärken gehörte, wir feuerten sie an aber es half nix. Franka übernahm es, ihren Richard den Saft rauszuholen, was auch gelang, indem sie heftigtst den Lümmel massierte.
Wir musste danach alle lachen und die Party war danach ein richtig heißer Abend noch. Wir diskutierten, was man sonst noch so alles für Wettbewerbe machen könnte, aber dazu später.....

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!