Story: Nach dem Football-Training (Teil 1)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 21.11.2003, 13:14:01 in Sie+Er

Nach dem Football-Training (Teil 1)

Hallo ich bin Binah, 44 Jahre alt, trotzdem noch sexy und geil, sehr mollig mit großem Po und großen Brüsten und ich stehe auf ganz junge Männer. Ich manage eine Football-Mannschaft und wenn ich manche meiner Jungs in ihren Ausrüstungen mit den engen, weißen Hosen und den breiten Schultern beim Spiel sehe, nehme ich das Bild mit nachhause in mein Bett.

Besonders angetan hat es mir ein total frecher Kerl - er flirtet schon recht unverschämt mit mir - teilweise richtig anzüglich. Leider ist er erst 17 und damit tabu für mich, oder..????

Ich halte ihn nach dem Spiel, wenn er so richtig schön verschwitzt und fertig ist, unter einem Vorwand zurück, bis die anderen Jungs abgefahren sind. Dann schick ich ihn unter die Dusche. Ich folge ihm unbemerkt und beobachte ihn, wie er sich die verschwitzen Klamotten vom Leib reisst und unter die Dusche geht. Er ist gut gebaut, auch ohne die Ausrüstung breitschultrig und schmalhüftig und sehr muskulös, aber kein Gramm Fett. Ich sehe, wie sich sein Schwanz unter dem heißen Wasser langsam hebt und wie er sich an die Wand lehnt und sich selber streichelt. Das heiße Wasser hat die Dusche mit Dampf gefüllt, und er hat das Licht nicht angemacht, so dass es leicht dämmrig ist in der Kabine.

Ich stehe jetzt an der Tür der Dusche und schaue ihm ganz offen zu, und warte. Ich weiß, dass er mich gehört hat. In dem Moment macht er die Augen auf und kommt mit dem Schwanz in seiner Hand auf mich zu. Wortlos presst er sich an mich , nass und glühend heiß, er küsst mich mit offenem Mund, lang und hart. Dann zieht er mich unter die Dusche, schiebt mein Kleid hoch und schiebt mir seinen Harten in meine klatschnasse Möse. Er packt meine Arschbacken mit seinen großen Händen und hämmert ihn mir richtig rein, so dass mir Hören und Sehen vergeht. Dann zieht er ihn raus, grinst mich an und dreht mich um, so dass ich mit dem Rücken zu ihm vornüber gebeugt an der Wand stehe. Er zieht mir das Kleid über den Kopf und schmeisst es achtlos irgendwo hinter sich. Dann kniet er sich hin, zieht meine Arschbacken, auseinander und steckt sein Gesicht dazwischen. Er leckt mein Loch bis es schön glitschig ist, dann steht er auf und schiebt mir seinen schönen, harten Schwanz in mein Arschloch!
Ist das geil!!!! Er fickt mich bis ich das Gefühl habe, er kommt oben wieder raus. Ich komme, lang und heftig. Aber noch immer hat er nicht abgespritzt. Er zieht seinen Schwanz aus meinem Arsch, dreht mich um und sagt: Davon haben wir beide doch schon immer geträumt, oder?

Dann kniet er sich hin und presst seinem Mund auf meine Möse und leckt mich, bis mir die Knie zittern. Ich muss mich hinlegen. Der Duschraum ist mittler weilen total voll Dampf, es ist heiß und wir kleben am ganzen Körper - egal! Er legt sich auf mich und verwöhnt mein Brüste. Plötzlich merke ich, dass wir nicht mehr alleine sind. In der Tür steht ein Schatten.
Ich tippe meinem Lover auf die Schulter und er schaut auf, sieht den Schatten, lacht und sagt: Hey, Du , komm her! Es ist sein bester Freund, auch ein Footballer. Der kommt näher, hat seine Hand schon am Hosengürtel. Er grinst, zieht sich aus und geht auf seinen Freund zu.

Wenn ihr wissen wollt, wie es weiterging, mailt mir - dann schreibe ich weiter...

Binah1958@freenet.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!