von
Anonymous am 5.9.2004, 10:07:41 in
Er+Er
Gut beobachtet...
Nicht, daß ich mich beklagen möchte, aber wenn man so auf dem Lande wohnt wie ich, dann schiebt man ab und zu schon mal ein wenig Geilheit vor sich her, die man nicht so schnell los wird, wie man es gern hätte. Schließlich ist es nicht so einfach, ein ebenso geiles Gegenstück zu finden, sei es Mann oder Frau, Männer oder Frauen, die womöglich noch in der Nähe wohnen und immer mal wieder Spaß suchen.... (Gegenteilige Beweise dürfen sich jederzeit gerne an den Autor wenden!)
Obwohl.... manchmal gibt es ja Ausnahmen, geile Ausnahmen, wo deutlich wird, daß es viele geben muß! Viele, die genauso oft von der Lust gepackt werden und ihrer Geilheit Luft machen müssen. Viele, die genauso gerne an einem stillen Plätzchen im Freien, zum Beispiel am Baggersee.....
Die Situation war einmalig! Das Graß war schon recht hoch, so daß man ziemlich unbeobachtet mitten in der Wiese tun und lassen konnte, was man wollte. Etwas abseits vom See auf einer kleinen Lichtung wurde das von einem Pärchen ausgiebig genutzt: Den Geräuschen, die ab und zu leise zu mir durchdrangen, war zu entnehmen, daß er seine Sache gut machte und sie im Gegenzug für alles offen war...
Leider konnte ich es nicht sehen, da ich es mir hinter einem Gebüsch mehr im Schatten bequem gemacht hatte und das Gras zu hoch war. Dennoch ein ideales Versteck, denn was ich sehen konnte war nicht weniger spannend: Ein junger Kerl, vielleicht Mitte zwanzig hatte es sich auf einem Baum am Rand der Lichtung bequem gemacht. Vielleicht ein Jogger, der (zufällig?) vorbei kam, denn er hatte nur ein T-Shirt bei sich und eine kurze Trainingshose an, die vorne mächtig gespannt aussah... Er war ziemlich verschwitzt, was aber seinen unbehaarten Körper nur noch besser aussehen lies.
Er fühlte sich völlig unbeobachtet, weshalb er seine dicke Beule ungeniert knetete und schließlich seinen Schwanz ganz befreite. Was für ein Teil, das da unter der knappen Hose hervorschaute und das er jetzt auch mit kräftigen schnellen Bewegungen bearbeitete! Offensichtlich wollte er schnell zum Sch(l)uß kommen, vielleicht weil auch das Pärchen auf den Höhepunkt zusteuerte.
Längst hatte ich natürlich auch meinen Schwanz in der Hand und nicht nur in der Hand sondern auch in Bearbeitung. Auch der Jogger schien es nicht zum ersten Mal zu machen: er wichste mit der linken Hand seinen dicken Schwanz, während er mit der anderen Hand seine Eier knetete. An den Stamm gelehnt und auf zwei Ästen stehend spritzte er ohne Vorwarnung seine Sahne weit von sich. Wie gerne wäre ich jetzt unter dem Baum gestanden! Ich stellte mir vor, wie sein Sperma auf meinen Körper klatschte, während ich jetzt auch nahe am Abspritzen war. Fünf Sekunden später klatschte mir meine erste Ladung ins Gesicht, einige folgten etwas tiefer auf meinen Oberkörper und Bauch. Geil!
Als ich wieder denken konnte, war der Jogger verschwunden, nur das Pärchen war noch da, offensichtlich bei der Zigarette danach. Ich legte mich wieder hin und war begeistert von diesem spritzigen Plätzchen, wo man so gut beobachten kann.
Aber wer weiß, vielleicht hat ja noch ein anderer zugeschaut und sich an unserer Show aufgegeilt? Wenn ja, so ist er eingeladen beim nächsten mal zu mir rüber zu kommen. Dann sind es zwei Pärchen...
von HighParkR7@aol.com