Story: Wichsen mit NS-Liebhaberin

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 5.9.2004, 09:47:12 in Extrem & Bizarr

Wichsen mit NS-Liebhaberin

Der Beitrag von Uschi in den weiblichen Masturbationstechniken hat mich angeregt, eine Geschichte dazu zu schreiben. Ich hatte schon 2 Freundinnen mit heftigen Ejakulationen beim Orgasmus. Ich fand es immer schön, wenn sie in meinen Mund gekommen sind. Aber hier noch etwas, das Uschis Schilderung nahe kommt. Eine der beiden hat sich auch gerne selbstbefriedigt. Wir hatten folgende Stellung: Sie lag auf dem Rücken und hat ihren Kitzler gestreichelt, während mein Schwanz in ihr war. Ich habe mich nicht bewegt, sondern nur ihre Kontraktionen um meinen Schwanz gefühlt. Eines Tages, nachdem sie gekommen war und ich noch hart in ihr war, sagte sie, sie müßte auf die Toilette. Ich sagte, es wäre schade, wenn Du jetzt gehst und laß' es doch laufen. Sie zögerte einen Moment, entschied sich dann und es wurde warm um mein bestes Stück (19 x 5). Noch während sie pinkelte, fing sie wieder an zu wichsen und sagte mir nachher, daß es einer der heftigsten Höhepunkte war, die sie je hatte. Von nun an machten wir das regelmäßig. Bald bat sie mich, in sie zu pinkeln, was sie auch heftig zum Kommen brachte. Wir perfektionierten die Methode, so daß wir häufig gleichzeitig pinkelten und sie nur so geschüttelt wurde. Das alles hat mir sehr Spaß gemacht, vor allem weil ich meinen Höhepunkt hinauszögerte, bis sie "fertig" war. Entweder habe ich dann gewichst und in ihren Mund gespritzt oder sie hat mir zärtlich einen geblasen.

Vielleicht gibt es noch andere Damen, die an dieser Vorgehensweise Interesse haben.

Ich würde mich über Feedback und/oder ggf. ein persönliches Kennenlernen freuen: Hwleser@aol.com, 37J, 180cm, schlank, rasiert, Nähe Düsseldorf.

Noch viel Freude mit Euch selbst!

von Hwleser@aol.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!